Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Individuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!
Individuelle - Ich habe ein etwas älteres Programm unter Windows XP installiert. Leider kann ich dieses nicht starten, da die Fehlermeldung „Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!“ eingeblendet wird. Meine kurze Frage lautet daher: wie bringe ich das Programm nun zum Laufen? Ich habe auch schon längere...
Alles rund um Windows
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Individuelle - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ägypten ist offline
Individuelle - In einer offensichtlich konzertierten Aktion ist etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht (MEZ) fast der gesamte ägyptische Teil des Internets offline gegangen. Binnen Minuten wurden rund 3.500 individuelle BGP-Routen (Border Gateway Protocol) aller großen ägyptischen ISP zurückgezogen und damit...
Nachrichten
Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
Individuelle - Hallo, Ich hab das Porblem schon mehrfach hier im Forum gesehen, aber immer individuelle Lösungsansätze, keine Lösungen, gefunden. Drum erstell ich mal meinen eigenen Thread. Mit dabei OTL- und Malwarbyteslog. Beides aktualisiert. Hoffe auf Hilfe! :zunge: Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
Individuelle - Hallo zusammen, ich habe im Board schon gesucht aber beim vorliegenden Tr/dropper.gen Trojaner wurden immer individuelle Anweisungen zum bereinigen gegeben. Deswegen hoffe ihr könnt mir auch helfen. Als Virenscanner benutze ich antivir 10, load und olt habe ich schon aus geführt Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Individuelle - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP4- Player individuelle Wiedergabelisten
Individuelle - Hallo alle zusammen. Ich habe mir beim Mediamarkt für meine Schwester einen Philips Go Gear Ariaz 8GB gekauft, und bin am verzweifeln... Ich installiere alles, wie gehabt, und will jetzt endlich wie bei meinen iPod die Musik in so schöne Ordner wie z.B. "Favorite" reinbringen. Aber Philips will...
Netzwerk und Hardware
Individueller Schutz
Individuelle - Hallo alle zusammen. Ich bin es Interspieder. Vielleicht kennen mich noch viele aus meinen früheren Zeiten. Nun melde ich mich, und wollte mir ein paar individuelle Tipps geben lassen. Ich suche einen kostenlosen Virenschutz für den Computer unserer Familie, da in gut einem Monat F-Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
Individuelle - Hi Ich hab mir diesen dummen VundoGen Trojaner eingefangen. :heulen: Zwar hab ich schon viele der posts hier durchgelesen aber ich denke mal, dass für jeden Fall eine relativ individuelle Lösung gesucht werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich mir jetzt Hijack runterladen...
Mülltonne
Listenansich individuelle Icons
Individuelle - Also ich habe einen Ordner mit mehr als 100 Unterordnern. Ich möchte diesen Unterordnern jeweils ein eigenes Bild/Icon zuweisen, wie das beispielsweise in der Windows "Kachel" anzeige möglich ist. Ist es möglich sowas auch in der Listenansicht zu tun? >OS WIN XP SP2
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.