Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Music

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Music - Spam
Mülltonne
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Music - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
win 10 sicherungsprobleme und -fehler
Music - Liebe Trojaner-Board-Freunde, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop (HP 250 G6) gekauft und habe von Anfang an Probleme beim Speichern auf eine externe Festplatte. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen bei der Systemsteuerung (siehe unten) Beim Sichern der Datei...
Alles rund um Windows
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Music - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Amazon Music - Trojaner?
Music - Hallo liebe Leute, ich kann ganz plötzlich mein Amazon Music nicht mehr öffnen. Fehlermeldung lautet "Ungültiges Bild. C:\users...Amazon Music\QtGui4.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. ..." Laut Google kann das wohl ein Virus sein?...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1 kleine Lags
Music - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Music - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Music - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Music - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
Windows XP: Weisser Bildschirm
Music - Hallo zusammen, mit meinem Laptop Sony mit Windows XP (ca. 10 Jahre alt) habe ich mir ein Virus eingefangen vor ca. 1 Jahr. Das Bildschirm war gesperrt mit wie bei BKA Virus, ich weiß leider nicht mehr genau welche der zahlreichen Darstellungen. Vor paar Wochen habe mir einen neuen Laptop (ohne CD...
Log-Analyse und Auswertung
Musik herunterladen auf Google Play?
Music - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo? Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will: Musik auf dem Computer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Windows 7
Music - Hallo mein freund war vor drei Tagen mit unserem lappi im netz, er meint er war auf YouTube und wollte music runterladen mit einmal ging die webcam an und der lappi aus.Seitdem erscheint nach dem hochfahren und der eingabe des Benutzer Kennwortes nach kurzem dann nicht mehr der Desktop sonder ein...
Log-Analyse und Auswertung
nix da
Music - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA !?
Music - Hi Leute :) erstmal, ich bin ganz neu angemeldet und grüsse mal alle unter euch! nun zu meinem problem, nachdem ich gegooglet habe und einige einträge mit dem selben problem gefunden habe, wollte ich euch fragen was ich tun soll. ich bekomme von meinem wartungscenter die meldung: 'Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Your video may have illegal content
Music - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Live Security Platinum
Music - Hallo Leute. Ärgerlicherweise hab ich mir den Live Security Platinum -trojaner eingefangen. Hab mir jetzt dieses Anti-Malware-Programm runtergeladen und den Scan gemacht. Das Programm hat 5 Sachen gefunden. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich jetzt als nächstes machen muss? hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung als ZIP geöffnet und Verschlüsselungstrojaner eingefangen nix geht mehr
Music - Hallo habe dummerweise den E-meil Anhang einer Rechnung geöffnet und kurz danach ist auf meinem Bildschirm das Bild erschienen mit dem Verschlüsselungstrojaner und nichts ging mehr. Kann glücklicherweise über eine andere partition noch an den Rechner und zu sehen ist, dass alle Music und...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsverschlüsselungstrojaner und Kaspersky
Music - Hallo! Heute morgen habe ich meine E-mails gechekt und habe von flirt-fever.de eine angeblich ausstehende Rechnung bekommen, die im E-mail Dateianhang einzusehen sei. Der Anhang war eine gepackte Datei, mit dem Namen Rechnung, die ich natürlich entpackt habe. Darauf hin verschwand die Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
Music - Ich habe soeben meine ganze Musik sortirt, da drückte ich ausversehen etwas falsches und schon verschwanden alle unterordner von diesem Pfad "Libraries\Music" die Musik und ordner sind alle laut virtual DJ noch da denn dieses programm kann sie sehen, dennoch wird im explorer nichts angezeigt. Habe...
Alles rund um Windows
SPAM
Music - Spam spam spam
Mülltonne
Problem mit externer Festplatte: Ordner werden nur als nicht zu öffnende Verknüpfungen angezeigt
Music - Hallo! Ich habe heute meine externe Festplatte an den Laptop eines Freundes angeschlossen. Nun werden alle Ordner nur noch als Verknüpfungen angezeigt und lassen sich nicht mehr öffnen. Auch wenn ich auf "Eigenschaften" gehe, wird nur darauf hingewiesen, dass es sich um eine Verknüpfung handelt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
Music - hallo vieleicht kann mir wer helfen :heulen: ich habe heute Morgen mein PCs angemacht und habe die Meldung bekommen Virus ( Java/agent.2212 ) also gleich Google angeschmissen und gesucht was das ist und immer mehr Angst bekommen weil in verschiedene Foren und so weiter steht böser Virus kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Music - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Justfun.A.10 backdoor virus entdeckt ! ! ! !
Music - Hallo, mein Name ist Marvin. Habe folgendes Problem, ich war wieder im Internet alles fröhlich und so, ich lade mir eine Music Datei herunter und entdeckte dabei den Virus BDS/Justfun.A.10. Ich fange ja schneller Viren, als Fische. Nun gut ich mache grad hijack scan, OTL und malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner, 40 Tan´s eingeben
Music - Hallo zusammen, auch mich hat es mit diesem sogenannten sparkassen trojaner erwischt. wie ich mitbekommen habe und was man so alles bei google findet scheint das ja im moment ein recht weit verbreitetes problem zu sein. hatte mich schon mit dem gedanken format:c abgefunden bis auf eurer board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.