Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2011, 19:36   #1
GeoDragon
 
Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen - Standard

Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen



hallo

vieleicht kann mir wer helfen

ich habe heute Morgen mein PCs angemacht und habe die Meldung bekommen Virus ( Java/agent.2212 ) also gleich Google angeschmissen und gesucht was das ist und immer mehr Angst bekommen weil in verschiedene Foren und so weiter steht böser Virus kaum weck zu bekommen und so weiter .

1 also meine frage was ist das genau für einer ?
2 es steht überall das man jetzt überall neue pw machen Mus ?
3 wen Mann online Bank macht das Mann Konto sperren soll ?
4 und das die ganzen Daten auf PCs Kaput sind

bitte helft mir also ich weil den PCs sowieso neu machen aber weil aber Bilder Music und so weiter behalten.

habe nicht soo die anung von vieren und soo was jetzt tuhen mus bitte helft mir einer

henge antiver voller scenn ran
maulwar. hange ich jetzt auch dran

P.S. wen fehler drin sind habe ich es nicht mit absicht getahen bin legasteniker und ich auch nicht ob ich hir rischtig bin ..

Geändert von GeoDragon (19.03.2011 um 20:01 Uhr)

Alt 19.03.2011, 21:47   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen - Standard

Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen



1.

Deine Sorge ist berechtigt und nachvollziehbar, aber bist Du wegen Malware-Befall selbst verantvortlich:
Code:
ATTFilter
d:\adobe cs4 komplett\adobe cs4 all products keygen-deathangel\CORE10k.EXE
         
Nämlich das Installieren von Raubkopien ist eine ziemlich sichere Methode, ein Rechner zu infizieren
Denn die die angebotenen Programme und Dateien enthalten schädliche Inhalte - äußerst gefährlicher Malware wie z.b Backdoors und Rootkits
** Du solltest in so einem Fall mal dein Konsummuster überdenken
Weil dein Verhalten damit dem deutschen Recht unterliegt, wird den Support an dieser Stelle von unsere Seite aus beendet. Also am besten ist es, Du Sicherst deiner Daten (ohne Malware bzw gerackte Software -> Empfehle ich Dir NUR Daten sichern, die nicht ausführbaren Dateien enthalten - Dateiendungen - Dies ist eine Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code bezeichnen können. - und machst eine komplette Neuinstallation des Rechners, das ist der schnellste und sauberste lösung!
Aber wenigstens hast Du dann nach einer Neuinstallation wieder ein sauberes System und hoffentlich hast Du was draus gelernt und in Zukunft lässt die Finger von...
- Alle Passwörter, die auf dem kompromittierten System verwendet wurden (also z.B. Login-, Mail- oder Website-Passwörter, aber auch die PIN für das Online-Banking) sofort ändern (► am besten von einem anderen, nicht-infizierten Rechner aus! )
Tipps:
Die sichere Passwort-Wahl - (sollte man eigentlich regelmäßigen Abständen ca. alle 3-5 Monate ändern)
auch noch hier unter: Sicheres Kennwort (Password)

Zitat:
Sinn & Zweck der Sache - Viren Trojaner Würmer:
Ein Wurm, der fast als "guter Wurm" bezeichnet werden kann, zieht durch
das Netz und verbeitet sich über die File-Sharing Netzwerke BearShare, KaZaA
eMule & Co
Der Wurm besitzt unzählige verschiedene Namen bekannter Cracks oder
Keygeneratoren zur illegalen Benutzung von kommerzieller Software. Wer gezielt
nach solchen Dateien sucht, könnte also durchaus auch auf eine Wurmkopie
treffen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
angst, bilder, böser, daten, foren, frage, gesuch, gesucht, google, helft, heute, java/agent.2212, konto, meldung, morgen, music, neue, online, pcs, sperre, sperren, verschiedene, vieren, virus, voller, überall




Ähnliche Themen: Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen


  1. Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (11)
  2. Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (18)
  3. java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (17)
  4. JAVA/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1\57e71281-719c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (17)
  5. Java/Agent.2212 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (7)
  6. Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (2)
  7. JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (29)
  8. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  9. AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (11)
  10. Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  11. JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (30)
  12. Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  13. JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (22)
  14. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (18)
  15. Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  16. 'JAVA/Agent.D' [virus] und 'EXP/Java.Agent.BF' --- Notebook extrem laaaangsam..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (30)
  17. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)

Zum Thema Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen - hallo vieleicht kann mir wer helfen ich habe heute Morgen mein PCs angemacht und habe die Meldung bekommen Virus ( Java/agent.2212 ) also gleich Google angeschmissen und gesucht was das - Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen...
Archiv
Du betrachtest: Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.