Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2011, 22:23   #1
Su37
 
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212 - Standard

Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212



Hallo zusammen

Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun euch zwei Logdateien (HiJackThis und Malwarebytes) zum analysieren geben.

Vielen Dank und schönen Abend
Su37

Alt 12.01.2011, 10:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212 - Standard

Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 12.01.2011, 21:28   #3
Su37
 
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212 - Standard

Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212



Zitat:
Zitat von Su37 Beitrag anzeigen
H
Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun euch zwei Logdateien (HiJackThis und Malwarebytes) zum analysieren geben.
Kommte das Problem selber lösen, war nicht infiziert.
__________________

Antwort

Themen zu Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212
abend, analysieren, antivir, compu, computer, erlebt, gemeldet, gestern, hijack, hijackthis, java, java\agent.2212, logdateien, malwarebytes, schöne, schönen, seltsames, troja, trojaner, ähnliches



Ähnliche Themen: Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212


  1. Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  2. java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (17)
  3. JAVA/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1\57e71281-719c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (17)
  4. Java/Agent.2212 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (7)
  5. JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (29)
  6. AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (11)
  7. Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  8. JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (30)
  9. Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  10. JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (22)
  11. Hijackthis log file bitte analysieren :)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (0)
  12. Hijackthis log-file bitte analysieren.. pls
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (1)
  13. HiJackThis Log analysieren
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  14. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  15. HiJackThis Log analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (5)
  16. HijackThis-Log analysieren
    Mülltonne - 23.07.2007 (1)

Zum Thema Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212 - Hallo zusammen Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun - Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212...
Archiv
Du betrachtest: Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.