Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.2212

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Java/agent.2212 - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Agent2212 und Troj.Banker auf meinem Rechner
Java/agent.2212 - Hi leute, bin ganz neu hier und habe ein dringendes Problem. Habe mir schon das Tread "JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! " durchgelesen und habe mit "Antivir" und "Malewarebytes" mein Rechner ein paar mal durchgescannt. Ich wusste jetzt nicht ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
Java/agent.2212 - hallo vieleicht kann mir wer helfen :heulen: ich habe heute Morgen mein PCs angemacht und habe die Meldung bekommen Virus ( Java/agent.2212 ) also gleich Google angeschmissen und gesucht was das ist und immer mehr Angst bekommen weil in verschiedene Foren und so weiter steht böser Virus kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
Java/agent.2212 - Hallo allesamt, als ich heute auf einer Internetseite surfte kam 5-6mal eine Meldung von AviraAntiVir das etwas auf meinen PC zugreifen will. ich habe bei allen Anfragen sofort auf "Löschen" gedrückt, anschließend habe ich ein Virenscan durchgeführt und es wurden 2 Funde gemacht. Nr. 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HijackThis Log: Bitte helft mir es zu prüfen'
Java/agent.2212 - Hallo zusammen, hatte auf meinem PC 4 Antivir-Meldungen im Quarantäne-Ordner 2x "WORM/YAHOS.lx" "JAVA/Openconnect.CF "JAVA/Agent.2212" diese dann gelöscht und nochmals Antivir laufen lassen - keine Viren erkannt. Dann noch zusätzlich mit Malwarebytes gescannt - keine Objekte gefunden. Um...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1\57e71281-719c
Java/agent.2212 - Hallo, gestern brachte mein Avira Antivir folgende Meldung: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\p3tmb3a6.default\Cache\5601FA08d01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als verdächtig eingestuft. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.2212 und weitere
Java/agent.2212 - Hallo! Mein Rechner ist seit Tagen ziemlich lahm. Ich habe einen Avira-Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 6. Januar 2011 02:41 Es wird nach 2330942 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.2212
Java/agent.2212 - Hallo, nach einem all-wöchentlichen Scan kam folgendes heraus: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 3. Januar 2011 21:07 Es wird nach 2321840 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
Java/agent.2212 - Heute hat mein Avira nach dem Systemstart ausgeschlagen, eine Bootstartx.exe wäre Hinweis auf einen Trojaner. Tatsächlich gab es einen Ordner + Exe + Config in C:/ die so hießen. Ich hab bisher Avira, SpybotSD, Malwarebytes drübergejagt. Java Version war noch 6.15, kA wieso, hab sie aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
Java/agent.2212 - Hallo liebe Experten! Gestern hat mein Avira Virenscanner auf meinem Windows 7-Rechner Java/Agent.2212 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp und C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 gefunden. Daraufhin habe ich das System nochmal mit Malewarebytes gescannt und dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner!
Java/agent.2212 - Hallo, seit 2 tagen bringt mir AntiVir die Warnung: JAVA agent.2212 Wenn ich es löschen lasse ist es nach kurzer Zeit wieder da, immer am selben Ort. Vor ca. 1 Monat wurde folgendes gefunden: TR/Drop.VB.aqeo nach dem löschen bzw. in Quarantäne stellen hatte sich das für mich erledigt....
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Java/agent.2212 - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung TR/PSW.LdPinch.L etc. - ist alles entfernt/wieder sicher?
Java/agent.2212 - Hallo alle Zusammen, heute meldete der Anti-Viren Guard den TR/PSW.LdPinch.L.. Ich habe auf "löschen" geklickt. Beim anschließenden Virenscan mit Avira Antivir personal wurde dann noch JAVA/Agent.2212 gefunden. Auch ihn habe ich gelöscht. Ist mein Computer nun wieder sicher? ICh bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Java/agent.2212 - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Java/agent.2212 - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.