Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Böser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Rustook.A + Backdoor.Rustook.B & vermutlich noch andere Trojaner nach PC-Formatierung nicht weg.
Böser - Hallo zusammen Nach einem Hackangriff auf diversen Logins und Programme wollte ich auf den Grund gehen was hier los ist. Ich startete den Nortonviren-Scan worauf dieser nichts Verdächtiges fand. Mir fiel aber auf dass er bei einigen Dateien extrem lange hatte, worauf ich die erste anfing zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An BurningIce Rafael
Böser - Ein grosses Dankeschön für Dich, Rafael, für Deine grossartige Hilfe. Trotz der Flut von Daten hast Du mir enorm schnell und effizient geholfen, meinen PC vom Zugriff böser Geister des Internets zu befreien...! Ich benutze den Service von Euch Trojanerboardern schon ein paar Jahre und stelle...
Lob, Kritik und Wünsche
My Start Incredibar
Böser - Hallo! Ich habe seid neuestem ein Problem mit "My Start - Incredibar" welches jetzt als meine startsseite erscheint und wie ich bei Google gesehen hab wohl ein böser virus ist. Nun kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus und brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Böser - Hallo ihr von Trojaner-Board, ich habe mir grade den BKA-Trojaner eingefangen... wie kann ich mir nicht erklären aber was solls. Ich hab schon ein bisschen hier im Board rumgelesen und hab mir auch schon das OTL Programm geladen. Das Problem ist nur ich schreibe jetzt von einem Laptop, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Trojaner Help Pls!
Böser - Hallo Leute ich habe ein dickes Problem undzwar hab ich mir nen Trojaner eingefangen der richtig böse ist. Ich habe hier mal ein Log.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6611
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Link in Eurem Forum? (Kostenlosen Scan starten)
Böser - Hallo zusammen, ich habe schon einen anderen Beitrag mit Logfiles gepostet: http://www.trojaner-board.de/96761-browser-hijacking-google-links-oeffnen-schund.html Keine Ahnung, ob diese Sache hier damit zusammenhängt oder nicht. Jedenfalls finde ich hier bei Euch im Forum immer wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
Böser - hallo vieleicht kann mir wer helfen :heulen: ich habe heute Morgen mein PCs angemacht und habe die Meldung bekommen Virus ( Java/agent.2212 ) also gleich Google angeschmissen und gesucht was das ist und immer mehr Angst bekommen weil in verschiedene Foren und so weiter steht böser Virus kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen TAN-Abfrage-Trojaner.
Böser - Hallo Jungs und Mädels! Mir is iwie vor kurzem wohl ein böser trojaner unter die haube gekommen. wie weiss ich nciht. jedenfalls, will er 100 meiner TANs wissen, wenn cih online-banking betreiben möchte. Hab Avast! durchlaufen lassen, hat auch in der Tat etwas gefunden. und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) verlangt bei Onlinebanking TANs
Böser - Guten Abend Trojaner-Board! Auf dem PC meines Vaters scheint sich ein böser Trojaner eingenistet zu haben. Beim Login auf die Sparkassenseite werden 30 TANs verlangt. Daran war mir doch etwas faul… Nach einem vollständigen Systemscan mit Avira (kostenloser Variante) ist das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhwc32.rom
Böser - Hallo alle, :) ich habe schon länger das Problem, dass ich nach dem Installieren von AntiVir auf eine Datei namens "winhwc32.rom" aufmerksam gemacht wurde, die angeblich Viren-behaftet sei (TR/Spy.Gen). Die Datei hab ich dann erstmal in Quarantäne gesetzt und dachte jetzt wär gut, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
böse seiten
Böser - hallo leute, ich möchte meine testumgebung mal richtig testen. dh ich hätte gerne eine menge verschiedene seiten mit richtig böser schädlinge drauf. wie ich so lese haben sich ja eine ganze menge von euch mit diversen schädlingen "eingedeckt" und ich hätte diese biester sehr gerne. könnt...
Mülltonne
Probleme mit Startup Einträgen
Böser - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frohe Ostern! Kennt jemand den Tro:TR/Drop.Zlob.BK.1
Böser - Hier ist ein böser Trojaner angeflogen :-) kennt den jemand und wenn ja weiß jemand wie der wech zu machen ist? Gruss aus Hamburg Frank
Log-Analyse und Auswertung
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
Böser - Hiho, leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus ist betroffen. Ich weiß nicht wieviele Viren ich auf dem Rechner habe, aber 2 habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Kleines Problem
Böser - HI jungs benötige wiedermal eure Hilfe :crazy: Ich habe mein hijackthis log da mal auswerten lassen und es empfindet folgende Meldung als Böse: C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE Böse Laufender Prozess. (ALCMTR.EXE) Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Böser WebSite Viewer
Böser - Hi ich habe einen hartnäckigen WebSite Viewer auf meinem Rechner der einfach nicht weg will, hab schon Stinger;Ad-Aware und Norton anti virus ausbrobiert aber nichts hat geklapt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen dank schn mal im voraus. :lach:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit java
Böser - hallo kann mir vielleicht jemand hilfreich unter die arme greifen? ich habe ein problem mit java. vor einiger zeit hatte ich einen totalen crash. als ich dann mein betriebssystem (win me) neu installierte, er schien folgende meldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ALLBEMEINER VERTRAUENSFEHLER,...
Alles rund um Windows
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Böser - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
cmd32.exe infiziert - Und nun?
Böser - Hallo zusammen! Die Online-Auswertung von HJT hat folgendes ergeben: C:\WINDOWS\system32\cmd32.exe Böse; Laufender Prozess; (cmd32.exe); Added as a result of the P2P.TANKED VIRUS! Dies ist ein Böser Prozess! Den Prozess sollten Sie fixen und manuell löschen! Fixen wäre sicherlich die erste...
Log-Analyse und Auswertung
eXeem - sicher ?
Böser - hy, na was meint ihr ?? das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus: wie sicher ist der client "eXeem" im gegensatz zu bittorrent wirklich ?? dabei als (böser user) (welcher angenommen 5000files anbietet) erwischt zu werden ?? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
t-online update.exe böser prozess?
Böser - hijack this hat in der automatischen auswertung gemeldet das der prozess update.exe im verzeichnis: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\update.exe ein böser prozess sei der mit den wurm gaebot.ao infiziert währe. hab gerade mehrmal bei t online nachgefragt die sagten...
Log-Analyse und Auswertung
180 solutions
Böser - Hye @ all ein Kumpel von mir hat diesen :lmaa: auf dem Rechner... weiss auch nicht auf welcher Seite er den wiider aufgegabelt hat... :schrei: jedenfalls kannst du ihn fixen... steht aber nach einem reboot wieder au der matte!!! :headbang: Könnt Ihr uns helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Swen Runde 2?
Böser - Hi Leutz! Noch bevor ich den Filter passend eingerichtet hab, bekomme ich Swen jetzt bereits von PMSK-D.Keth@t-online.de Diese Emailadresse stand im Absender. Ich hab sie nicht aus dem Mail-Header. Ist das ein böser Versender oder auch nur wieder ein F@ker? Außerdem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.