Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-Player

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.07.2005, 11:34   #1
The Saint
 
DVD-Player - Standard

DVD-Player



Hallo liebe Mitboardler!

Ich habe da ein kleines Problemchen!

Und zwar:

Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert.

Nun wollte ich diese Filme auf DVD brennen klappte ja auch vorzüglich nur mein DVD-Player nimmt diese Filme leider nicht an. Nun habe ich gelesen das mein DVD-Player (Toshiba SD-330 E) keine SVCD auf DVD lesen kann. Die von mir erstellte DVD kann ich mir derzeit nur auf der Playstation meiner Tochter ansehen.

Jetzt wollte ich fragen ob wer einen DVD Player kennt der SVCD auf DVD lesen kann.

Alt 22.07.2005, 11:41   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
DVD-Player - Standard

DVD-Player



Hallo,

also bei mir funktionierte es bislang bei jeden DVD Player.
Allerdings ist das schon einige Zeit her...

Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
__________________

__________________

Alt 22.07.2005, 11:53   #3
The Saint
 
DVD-Player - Standard

DVD-Player



Mit DVD Patcher habe ich das Format SVCD (480x576)PAL in DVD (356x576)PAL geändert!

Danach mit DVD Lab bearbeitet in VOB Dateien geändert und das Format wieder in (480x576) geändert.

Der DVD-Player nimmt es leider nicht an, der Film Ist senkrecht geteilt bzw. Der Film läuft doppelt.
Der DVD- Player nimmt es aber ohne weiters wenn ich es auf CD brenne.
Auf der Playstation meiner Tochter läuft die erstellte DVD einwandfrei.

Laut dieser Anleitung
Schritt 3
__________________

Geändert von The Saint (22.07.2005 um 12:05 Uhr)

Antwort

Themen zu DVD-Player
brennen, digicam, dvd, erstell, erstellt, erstellte, festplatte, filme, frage, fragen, kleines, liebe, platte, playstation, problemchen, toshiba



Ähnliche Themen: DVD-Player


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  5. vio player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  6. VLC Player trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (33)
  7. versäuchter mp3 player im pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (7)
  8. Virus für mp3 player
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2009 (6)
  9. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  10. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  11. msi.exe auf mp3 player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  12. mp3 player spinnt!!
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (6)
  13. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  14. Problem mit mp3-Player
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (1)
  15. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  16. Player.A - was macht der..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (1)
  17. mp3-Player
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2003 (1)

Zum Thema DVD-Player - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe da ein kleines Problemchen! Und zwar: Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wollte - DVD-Player...
Archiv
Du betrachtest: DVD-Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.