Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Problemchen - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank! PC läuft wieder rund :)
Problemchen - Hatte ein kleines Problemchen, welches mit Hilfe eines Fachkundigen hier aus dem Forum innerhalb kurzer Zeit gelöst wurde!! Dafür ein dickes DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Problemchen - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Cosinus vom Rechner
Problemchen - Vielen Dank für die scheinbar doch hartnäckigeren Problemchen, die ich hatte. Und vermutlich ist mir gar nicht aufgefallen, was alles zu bereinigen war. Mehr so "Spitze vom Eisberg"-ähnlich... Ich hatte erwartet, dass wir schneller durch sind, aber es wurden über 50 Posts. Andererseits hatte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Problemchen - Dankeschön für die Hilfe, Matthias, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem Problemchen :)
Lob, Kritik und Wünsche
webtinstMKTN84
Problemchen - ich hab arge probleme mit dem in der überschrift genannten virus,denke mal das es einer ist,hab bis jetzt ADWCleaner drüberlaufen lassen aber der bekommt es nicht weg ebensowenig malwarebytes anti-malware,durch dieses problemchen ist es mir kaum möglich ne seite aufzubauen ohne das mein rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Problemchen - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Problemchen - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlemail und ein Problemchen damit
Problemchen - Guten Tag ans Forum, zunächst weiss ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, weder im Allgemeinen noch im Speziellen. Es hat auch so gar nichts mit Viren und Co. zu tun. Aber ich fang mal an: Ich habe ein Googlemail-Account eingerichtet, ich dachte ich bräuchte es mal und nun nutze ich...
Diskussionsforum
Keylogger?
Problemchen - Hay Leute, ich bin auf die Website gestoßen weil ich ein Problemchen habe/hatte. Undzwar hab ich mir ein Hack für ein Spiel runtergeladen, was wohl keine so gute Idee war. Jedenfalls bin ich nach 2 Stunden mal kurz ins Bad gegangen und war für ca. 10Minuten AFK. Hab den PC aber laufen gelassen...
Log-Analyse und Auswertung
Popups unter Windows 8
Problemchen - Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten Pc mit Windows 8 erworben, welcher auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wurde. Trotz allem, bekomme ich unter Firefox immer wieder Popups, wie zB bwin etc. Wenn ich den Pc verlasse und 15min später wiederkomme, habe ich ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat einen "VBS/Heur"-Virus entdeckt
Problemchen - Guten Abend, ich habe mich so eben hier registriert, weil ich mir einen Virus eingefangen habe. Nach dem Download eines Online-Spiels entpackte ich jene Datei und erhielt daraufhin ein Dutzend Meldungen von meinem Anti-Viren-Programm AVG. Bei allen Dateien handelte es sich um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schraube, Danke Argus
Problemchen - ich hatte anfangs ein paar Problemchen zb. wie man die logs richtig postet:stirn:, dann noch bluescreen, aber dank euerer Geduld und euerem Knowhow ist mein Kasten wieder sauber. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do und viele weitere Infektionen
Problemchen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es erwischt: Grün unterstrichene Werbebotschaften und andere Problemchen
Problemchen - Nachdem ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt und ich seither Dank Avast eigentlich bisher keine Probleme mehr hatte, wurde mir nun ein unbedachter Download, der offenbar nicht so ganz virenfrei war, zum Verhängnis. Folgendes war seither passiert: Zur Installation war ein Neustart nötig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm: Win32/Ainslot.A / Backdoor:PHP/C99shell.AH
Problemchen - Nabend ihr, ich habe folgendes Problemchen bzw. Frage. Die oben genannten Viren wurden auf dem System gefunden. Worm: Win32/Ainslot.A Backdoor: PHP/C99shell.AH Diese Programme wurden bereits vom Scanner (Microsoft Security Essentials) entfernt: Weitere Scans ergaben keine Funde mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
Problemchen - Hallo, ich habe mir das Problemchen eingefangen, stieß bei der Suche hier auf die Seite und bin der Anleitung (Booten von CD, Reparatur, FRST Scan) soweit gefolgt. Ich hoffe die angehängte Datei ist dienlich, da ich weder beim Thema #-Button im Editor, noch auf Vorschau klicken weiterwusste....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Malware Hinweis in ebay-account
Problemchen - Hallo Forum, noch ein weiteres Problemchen: Ich bin in meinem account bei ebay eingeloggt, kann in jedes Untermenü gehen, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Klicke ich jedoch auf die "Beobachtungsliste" erscheint sofort ein Warnhinweis, der sich zwar mit zwei Klicks umgehen...
Mülltonne
System mit ClickCompare Browser Hijack befallen + AV-Schutz nicht aktivierbar
Problemchen - Hallo zusammen, jetzt hat es mich nach einigen Jahren doch erwischt. Die kleineren Problemchen konnte ich bisher lösen. Bei dem ClickCompare bin ich irgendwie doch überfordert. Problem: - Teilweise unterstrichene Links im Browser die dann auf compare.... Seiten gehen, Werbung hervorrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Ryder und Jörg...
Problemchen - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows starteintrag entfernen.
Problemchen - Hallo, ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rechner, damit das er nicht mehr gebootet hat. Das Problem Löste sich auf, beim Reperaturversuch hedoch habe ich so einen neuen Startsektor oder so (ich weis das nichtmehr genau) geschrieben. Jedenfalls folgendes kleines Problemchen habe...
Alles rund um Windows
Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
Problemchen - Hallo erstmal, ich habe mich nur aufgrund einiger kleiner Problemchen mit meinem Rechner hier angemeldet und hoffe, dass man mir hier ein wenig weiterhelfen kann. Seit einigen Tagen kann ich zum Beispiel kein Spiel mehr im Vollbildmodus spielen, ohne dass es sich nach einiger Zeit hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzentsetzung é erscheint immer als ´´e
Problemchen - Hallo liebe Mitstreiter, ich habe die ganze Zeit Probleme gehabt mit der Akzentsetzung, é und à erschienen immer als ´´e und ``a . Anscheinend ist das ein verbreitetes Problem, das häufig auf irgendeinen Mist zurückgeht. Wie dem auch sei, ich habe alle drei Logfiles erstellt und siehe da: die...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer-Daemon - erhalte für EINGEGANGENE Mails Mailer-Daemon-Nachrichten
Problemchen - Guten Abend! Dank euch surfe ich mit Chrome und Sandboxie und fühl mich sicher im Netz! Nun aber folgendes Problemchen: Seit geraumer Zeit (erst nur vereinzelt) erhalte ich mit beinahe jeder erhaltenen E-Mail, auch von trojaner-board.de, eine fail-delivery-notice. This message was created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Problemchen - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.