Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?
Problemchen - Also guten tag erstmal, ich habe heute morgen vor der schule gemerkt das sich, laut meinem antivirenprogram (AntiVir), das sich ein Trojaner auf meinem Computer befindet. (mein Betriebssystem: Windows xp Professional) Laut program lautet der Name dieses Trojanischen Pferdes TR/WLHack.A Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe vermehrung!
Problemchen - Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem Computer. Je länger mein PC hochgefahren ist, desto öfters erscheint bei Prozesse im Task-Manager services.exe :pfui: Nach einer Zeit ist mein Computer dann so langsam, dass ich ihn neu Starten muss und es geht wieder von vorne los geht. Das kotzt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt durch ATI Tray Tools?
Problemchen - Hallo, mein PC muckt mal wieder rum. Und zwar habe ich mir aus Leistungsgründen einen Omega Treiber für meine X800Pro installiert und ATI Tray Tools. Im Spiel läuft es auch besser, aber wenn ich im Windows bin und Tray Tools an ist, gibt es häufig Ruckler. Sobald ich Tray Tools beende, läuft...
Alles rund um Windows
Eieganartiges unter XP
Problemchen - Hallo, ich habe da ein Problemchen bzw. gleich zwei: Bei mir wurde von Norton Antivirus ein Virus C:\a.bat gefunden und in Quarantäne gesteckt. Wer kennt diesen und worum handelt es sich speziell? Ich gehe über AOL ins Internet und habe die Phone Box. Eigentlich gab es keine Probleme, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Problem
Problemchen - Hallo! Ich hab da ein kleines problemchen mit Firefox! Wenn ich diesen starte dann ist das browserfenster ziemlich klein. Es läßt sich dann zwar vergrößern aber wie kann man das fixieren das es die Größe beibehaltet. Danke für eure Mithilfe!
Alles rund um Windows
verschlüsselte Daten
Problemchen - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss! Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP -...
Alles rund um Windows
Wie erkenne ich denn W32.Sinnaka.A@mm?
Problemchen - Hallo Ihr vom Stamm der MehralsIchwisser, ich habe seit gestern das Problemchen, daß beim Starten vom Internet-Explorer folgende Fenster aufgehen: - Graues PopUp Fenster mit dem Hinweis, dass mein PC mit Spyware infiziert sei. - Im Hintergrund geht mein Explorer (so scheint es jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch?!
Problemchen - Hallo erstmal ich hab da nen großes Problemchen also: 1tens: Mein Explorer geht macnhmal weg und dann startet er sich wieder automatisch neu z.b das Problem mit dem Explorer kommt wenn ich z.b eine Datei umbennenen möchte oder Ausführen mit möchte. 2tens: Mein Internetexplorer geht wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Player
Problemchen - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe da ein kleines Problemchen! Und zwar: Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wollte ich diese Filme auf DVD brennen klappte ja auch vorzüglich nur mein DVD-Player nimmt diese...
Netzwerk und Hardware
Smitfraud.c
Problemchen - Hallo Leutz, habe leider auch das nette Problemchen mit diesem verdammten Smitfraud.c. Ich hab mir Eure Beiträge und Lösungen angesehen, nur verstehe ich zum einen zu wenig davon und zum anderen habe ich keinen dieser Programme ( Virtualmaid)und Prozesse (C:\wp.exe) gefunden. Ich habe lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine dfü verbindung / wurm?
Problemchen - nachdem ich mich hier sehr gerne umschaue, muß ich mich nun leider mal zu wort melden. folgendes problemchen: heute morgen konnte ich mich aus unerklärlichen problemen nicht im internet einwählen. dann aber bemerkte ich, dass ich in der dfü anstatt eines 8 stelligen kennwortes plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mosucker.P
Problemchen - Hi leute meine freundin hat nen kleines oder großes problemchen! Sie hat den Virus bzw den trojaner Mosucker.P aufm rechner! Wie bekommt se den am besten wieder runter?? ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Cyr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log
Problemchen - Hallo liebe Leute Habe wieder einmal, oh Wunder, ein kleines Problemchen: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:52:27, on 19.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
kein booten von CD möglich...
Problemchen - Hallöchen zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Ich würde wirklich gerne das WinXP meines heute verkauften Laptops neu aufspielen. Das wollte ich machen indem ich die CD einlege und neu starte - dann neu installiere (als ich die Installation mal unter Windows gestartet hatte, blieb das...
Alles rund um Windows
werbeblocker
Problemchen - ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber fragen kostet ja schließlich nichts! ich bin vor kurzem von einem kompletten norton packet(mit werbeblocker) wegen diversen problemchen auf eine kombination von antivir, zonealarm und spybot umgestiegen! ohne werbeblocker werde ich im inet jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Dropper.Delf.3.L
Problemchen - Hallo zusammen, habe ein Problemchen, .. und zwar hab ich jeden Tag wieder probleme mit dem Trojaner Dropper.Delf.3.L :teufel1: hab schon den Onlinescan von Panda versucht, der brachte aber nix.. Der Kaspersky Online scan funktioniert erst gar nicht mehr vom meinem PC aus.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problemchen bei ADSL-Einwahl...
Problemchen - Hallo...folgendes Problemchen.. ...nachdem mir bei einem "media-player"-download von http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp der PC (Win 98SE) abschmierte und ich diesen nach der Systemmeldung "...erforderliche DLL-Datei C:\Windows\System\MSVCRT.DLL wurde nicht...
Netzwerk und Hardware
Browserfenster schließt sich beim Klicken auf Link
Problemchen - Hallo Allerseits, Nachdem ich schon ein Problem mit den sich ständig öffnenden Hilfefenstern hatte (es hat sich eingestellt - vielen Dank für Eure Hilfe), sollte ich meinem Namen als Poster von unwichtigsten Problemchen weiter gerecht werden: Mein neues Problem stellt sich nämlich gegenteilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer starten nicht!
Problemchen - Hallo ihr da draussen! Schreibe mal mein Problem in das Forum, weil ich denke, daß es mit ´nem Trojaner oder Virus zu tun haben könnte! Beim Starten von Windows wird explorer.exe nicht richtig ausgeführt. Er zeigt zwar den Desktop (nur Hintergrund)an, aber weder Icons, Taskleiste noch SysTray...
Alles rund um Windows
Kleines Problemchen mit dem IE
Problemchen - Hallo ihr smile.gif Ich hab heut mal nach einer Weile den IE wieder benutzt. Allerdings ist jetzt ein Problemchen aufgetaucht: Wenn ich z.B. hier posten will, oben dann Thema eingebe und dann auf "Beitrag" wechseln will, dann hängt für ein paar Sekunden der IE. Weiß jemand, was das sein...
Alles rund um Windows
InstallShield
Problemchen - Hi @all! Habe da mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC... Wenn ich versuche, das Deinstallationsprogramm von dem Spiel "Gothic I" auszuführen, erscheint immer folgende Meldung: Gothic Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. Ausführen des Servers...
Alles rund um Windows
Samsung SGH V200
Problemchen - Tagchen, ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system: Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie gewohnt. Alles läuft bestens. Wenn ich das Programm starten will, tut...
Alles rund um Windows
Frage zu Ad-aware
Problemchen - Habe ein kleines Problemchen mit Ad-aware 6.0 Habe schon im Support-Forum von Ad-aware um Hilfe gebeten, doch da funktioniert das Posting nicht. Also: Was ist der Unterschied zwischen den Benutzereinstellungs-Scan (Laufwerk C) und den manuellen Scan von Laufwerk C. Der manuelle Scan dauert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.