Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Großes Problem mit dem Netzwerk!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.07.2005, 00:24   #1
chemogod
 
Großes Problem mit dem  Netzwerk!!! - Standard

Großes Problem mit dem Netzwerk!!!



Moin,

ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer kommt: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität", die verbindung zum I-net geht dann zwar aber es werden keine seiten angezeigt! immer nur das er keine seite finden kann. also hängt diese lan-verbindung wohl mit meiner I-Net verbindung zusammen!
Hat jemand eine lösung für das problem????

Alt 21.07.2005, 14:48   #2
chemogod
 
Großes Problem mit dem  Netzwerk!!! - Standard

Großes Problem mit dem Netzwerk!!!



Also vielleicht versteht ihr mein problem nicht!
Ich aktiviere die Lan-Verbindung! Gleich danach verbinde ich mich mit dem Internet. Soweit geht noch alles. Die lan-verbindung sucht die Netzwerkadresse, findet sie anscheinend nicht, und nach ungefähr 30 sek. kommt "Eingeschränkte oder keine Konnetktivität". Das Internet geht dann nicht mehr!

Muss ich vielleicht nur eirgendwas an der Einstellung umstellen?
__________________


Alt 21.07.2005, 17:59   #3
cronos
 
Großes Problem mit dem  Netzwerk!!! - Standard

Großes Problem mit dem Netzwerk!!!



Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung-->Status-->Eigenschaften-->Netzwerk
Jetzt die Eigenschaften von TCP/IP anzeigen lassen.
Was ist denn dort eingestellt?
__________________
__________________

Alt 21.07.2005, 20:02   #4
chemogod
 
Großes Problem mit dem  Netzwerk!!! - Standard

Großes Problem mit dem Netzwerk!!!



Da ist eingestellt: IP-Adresse automatisch beziehen und Dns-Serveradresse automatisch beziehn!

Alt 21.07.2005, 22:21   #5
chemogod
 
Großes Problem mit dem  Netzwerk!!! - Standard

Großes Problem mit dem Netzwerk!!!



Also ich habe jetzt mal eine systemwiederherstellung gemacht zum punkt wo ich service pack 2 installiert habe! Dort geht das I-Net und alle verbindungen noch! Allerdings ist mein PC so langsam als wäre es ein 230er prozessor! Alles ruckelt und stockt! War es gut eien systemwiederherstellung zu machen? Ist es normal das es so landsam ist?


Antwort

Themen zu Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
andere, angezeigt, eingeschränkte, gen, großes, hängt, i-net, keine konnektivität, konnektivität, lan, lan verbindung, lan-verbindung, lösung, manuell, netzwerk, netzwerkumgebung, prblem, problem, seite, seiten, verbindung, verbindungen, zusammen




Ähnliche Themen: Großes Problem mit dem Netzwerk!!!


  1. Großes Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (3)
  2. großes Problem mit a.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (4)
  4. Großes Problem???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  5. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  6. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  7. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)
  8. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  9. Großes Problem !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  10. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  11. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)
  12. Hab ein großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (3)
  13. Großes problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (8)
  14. großes problem! ist wer da?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (33)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2003 (2)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Großes Problem mit dem Netzwerk!!! - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. - Großes Problem mit dem Netzwerk!!!...
Archiv
Du betrachtest: Großes Problem mit dem Netzwerk!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.