Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine konnektivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Free Antivirus unterbindet Internetzugang
Keine konnektivität - Hallo, verwende auf einem alten Rechner noch Window XP SP3. Außerdem verwende ich dort Avast Free Antivirus. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht mehr ins Internet gelangen (über LAN; Meldung: eingeschränkte oder keine Konnektivität). Über mein Notebook mit Windows 10 problemlos möglich. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
Keine konnektivität - Hallo Der Windows XP pc hat manchmal Probleme mit dem CD-Laufwerk. Es läßt sich nicht öffnen; auch nicht mehr abspielen, wenn es sich geöffnet hat auf der Hardware ebene(bevor Windows hochgefahren ist). Aktuell funktioniert es. Der PC bootet nach einer bereinigung mit Spybot 2.0.12.0. mehrfach...
Alles rund um Windows
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht aufrufbar
Keine konnektivität - Hallo, ich habe auf meinem PC nach Formatierung der Festplatte Windows XP neu aufgespielt. Die Service Packs 1 und 2 habe ich erst nachträglich aufgespielt. Zunächst habe ich festgestellt, dass ich die Microsoft Webseite nicht aufrufen kann - auch die Aktivierung über das Internet schlug fehl...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
Keine konnektivität - Hallo, so nun habe ich auch schon das nächste Problem. Habe gerade eben ein Update von meinem WLAN Stick Programm gemacht und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Verbindung zum Stick angeblich sehr gut, aber keine Verbindung und Meldung "Netzwerkadresse beziehen". Neustart des DHP Clienten...
Netzwerk und Hardware
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Keine konnektivität - Hallo, leider komme ich nicht mehr ins Internet. Ich glaube mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Euer Hinweis "Probleme mit der Internet-Verbindung (Proxy Einstellungen prüfen)" funkioniert leider auch nicht. Unter dem Reiter "Verbindung" kann ich nicht auf "Einstellungen" klicken. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"eingeschränkte oder keine konnektivität"
Keine konnektivität - Hey, seit einiger Zeit ging mein Internet nicht, dann ging es nur, wenn der PC im Wohnzimmer aus ist. Also kann ich nur Abends am PC. Mein PC ist in meinem Zimmer und die anderen 2 im Wohnzimmer, die sind direkt mit dem Router verbundne. ich benutze 2 Alnet Ethernet Adapter(...
Alles rund um Windows
W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
Keine konnektivität - Guten Tag erst mal, :) Ich habe Folgendes Problem, ich habe vor einer knappen Stunde noch ein Spiel über's internet gespielt. Mein Pc blieb auf einmal hängen und ich dachte mir nichts dabei also habe ich den knopf getrückt. Als mein Pc wieder hochgefahren hatte war alles wie normal, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht andauernt aus
Keine konnektivität - Hallo liebe freunde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in zahlreichen foren gesucht und um hilfe gebeten aber niemand konnte mir helfen.ich hoffe ihr könnt es. also es geht um mein Internet. es geht andauernt aus. Ich habe DSL 16000 von Alice. Wenn mein PC hochgefahren ist gehe...
Alles rund um Windows
Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
Keine konnektivität - Hallo, ich habe gestern versucht meine 2. fritzbox als repeater zu verwenden. ich bin gemäß h**p://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 vorgegangen und es sah auch alles gut aus. dann, nachdem ich auf übernehmen geklickt habe, kam jedoch die meldung "keine konnektivität". d.h. ich...
Alles rund um Windows
Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
Keine konnektivität - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auf einmal kein Internet mehr an meinem PC und habe die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" unten am Netzwerksymbol... Der MAC meiner Freundin - über den ich gerade schreibe - verwendet den selben Router und geht problemlos ins Netz... ...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
Keine konnektivität - Heyhey, guten Tag erstmal zusammen. Mein PC war vor einigen Wochen mit 2 Trojanern und zusätzlich ein paar Viren (+ unzähligen tracking-cookies) infiziert. Probleme waren unter anderem dass mein Rechner beim Brennen bzw. beim anschauen von online-streams nach einiger Zeit abstürzte (sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet geht nicht mehr!
Keine konnektivität - Hallo... mein internet geht nach virenbehebung nicht mehr... Rechts unten in der Taskleiste steht bei meiner verbindung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" Ich habe Windows SP 3
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Keine konnektivität - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Keine konnektivität - Hallo erstmal, ich habe ein Problem, was ich leider auch nach intersiver Suche, Tests, Hotlines... nicht lösen kann. Ich versuche es ausführlich zu posten um keine Fragen offen zu lassen. Seit paar Tagen habe ich nicht mehr die Möglichkeit mich im Internet anzumelden - ständige Meldung...
Netzwerk und Hardware
Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Keine konnektivität - Moin Tröjaner-Board... Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nach dem Internet-Netzwerk hier nicht komplett falsch o.ô! Also folgendes: Ich hab meine Wireless Lan Card bei mir rausgenommen und meiner Mutter gegeben, da dieser PC nicht in reichweite eines LAN Kabels liegt. Jetzt hab ich bei mir...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Internetverbindung, brauche dringend Hilfe :( !
Keine konnektivität - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe soeben den Pc von meinem kleinen Bruder formatiert und Windows neu installiert. Ich habe alle Treiber des Mainboards also meiner Meinung nach auch einnen Lan-Treiber installiert. (Wird auch angezeigt) - Wenn ich jetzt das InetKabel reinstecke,...
Netzwerk und Hardware
eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
Keine konnektivität - hallo jungs ich habe vollgendes problem und zwar funktioniert seit donnerstag mein internet nicht mehr jedesmal wenn ich den PC hochfahre steht bei der LAN Verbindung "eingeschränkte oder keine konnektivität" und bezieht automatisch eine IP adresse die so lautet 169.254.157.196 Subnetzmaske...
Alles rund um Windows
Keine Konnektivität im Netzwerk bei Vista
Keine konnektivität - Hallo zusammen, Ich hab schon ein paar Hilfen zu meinem Problem hier gefunden aber komme leider nicht weiter. :( Mich plagt momentan das Problem das ich seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop und Vista ins Internet komme. Mit XP auf dem Laptop habe ich weder mit Lan oder W-Lan ein Problem zum...
Log-Analyse und Auswertung
PC erhält keine IP Adresse vom Router! WAS TUN???
Keine konnektivität - hallo leute, ich bin neu hier und erhoffe mir von euch hilfe! seit ein paar tagen funktioniert das inet auf meinem desktop pc nich mehr! er greift über wlan auf das internet zu! anders als bei meinem laptop, hat er status der verbindung, "eingeschränkte oder keine konnektivität" stehen. ...
Netzwerk und Hardware
Email-Worm.VBS.Vierika
Keine konnektivität - Hi, mein Kaspersky hat gerade gemeldet dass ich den Virus Email.Worm.VBs.Vierika auf meinem Pc habe. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Skype\Plugins\_sstore.dat wird als infiziert gemeldet. Habe einfach mal einen Screenshot von der Kasperskymeldung gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner nicht löschen
Keine konnektivität - hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen. Nachdem ich ihn das nächstemal hochgefahren habe waren meine Desktop Icons weg die Taskleiste fehlte und auf meinem Hntergrund stand irgendwas von Spyware detected. Also habe ich den rechner mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adaware.agent.bn. videoplugin, at und it infiziert + TC/IP defekt
Keine konnektivität - Hallo, Eigentlich hatte ich bisher nie ernsthafte Virenproblem da Kaspersky Internet Security immer gut Funktioniert hat aber einmal ist immer das erste mal..... Ich habe eine kennwortgeschützete rar datei runtergeladen und dann entpackt. Kaspersky hat sofort bemert das die datei infiziert is und...
Log-Analyse und Auswertung
LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
Keine konnektivität - Hallo, der Themen-Name sagt schon fast alles aus. Zur Kurzfassung weiter runterscrollen. Für die Lese-Ratten;): Folgendes: Ein Bekannter wollte mir bei einem Problem helfen, dass ich hatte mit Steam (Wer Steam nicht kennt: Steam ist eine Online Plattform für Counter-Strike...oder so...
Alles rund um Windows
Netgear-Router findet zweiten PC nicht
Keine konnektivität - Guten Abend zusammen... wie der Überschrift zu entnehmen ist hab ich ein Problem mit meinem Netgear-Router (RP614v4). Habe zwar etliche Beiträge bis dato gefunden, aber nix hat geholfen. Bin mit meinem Latein (und dem von Google^^) am Ende. Bis heute Morgen konnten die beiden...
Netzwerk und Hardware
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Keine konnektivität - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.