Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2008, 13:55   #1
Bierkiste
 
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! - Unglücklich

Problem: Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!



Hallo,

hab jetzt schon nach allen möglichen Seiten gegoogelt um das Problem selbst zu lösen. Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung.

Ich hab folgendes Problem:

Seit ca. 1 Woche lässt sich keiner meiner Mediaplayer mehr öffnen, egal ob Winamp, Windows Mediaplayer, Nero Showtime, nix geht mehr. Ich kann auch auf eine Mediendatei doppelklicken, dann erscheint kurz die Uhr am Mauszeiger und das wars dann auch. Es passiert einfach garnix. Im Taskmanager wird auch kein Prozess angezeigt. Hab schon alle Mediaplayer deinstalliert und neu drauf gemacht, dann geht es nur beim ersten Start und danach nix mehr. Helft mir bitte, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Danke im vorraus

Alt 24.02.2008, 21:26   #2
Arkam
 
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! - Standard

Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! Anleitung / Hilfe



Hallo Bierkiste,

nützlich wäre es wenn du folgende Informationen mitliefern könntest.

Welche Windowsfassung nutzt du?
Welche Veränderungen hast du vor etwa einer Woche durchgeführt?
Ist dieses Verhalten generell oder nur bei einer speziellen Datei aufgetreten?

Hast du schon Mal überprüft ob du das Verzeichniss der Mediaplayer erreichen kannst? Denn als ich ähnliche Probleme hatte hatte sich einfach der festplattenanschluß gelöst so das Windows einfach die Programme nicht gefunden hat.

Gruß Jochen
__________________


Alt 25.02.2008, 08:07   #3
Bierkiste
 
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! - Standard

Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! Details



Hallo,

ich benutze Windows XP Home mit SP2. Hab Adobe Photoshop CS2 vor knapp 1-2 Wochen installiert, ansonsten nur das Windows Update. Hab Photoshop auch wieder deinstalliert, aber nix hat sich geändert. Das ist ja das komische daran. Ich kann Winamp auch nicht mit doppelklick aus dem Ordner starten. Es lädt nur wenn ich eine M3u (also Winamp playlist datei) doppelklicke. Wenn ich eine mp3 oder avi anklicke passiert nix. Ich hab auch mal gedacht das es vielleicht am proaktiven Schutz von Kaspersky liegt, das ist aber auch nicht der Grund. Festplattenanschluss hab ich auch kontrolliert wie du sagtest, hab eine 160 GB Western Digital S-ATA Platte, aber ist alles fest verkabelt, da ich meinen PC ja nicht aufmache sonst.

MfG

Frank
__________________

Alt 28.02.2008, 00:13   #4
Bierkiste
 
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! - Standard

Lösung: Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!



Hab den Fehler gefunden. Hab (allerdings vor langer Zeit) das Samsung Media Studio vom meinem Mp3 Player installiert, musst ich ja auch einmal machen damit er ihn erkennt. Dabei hat sich ein kleines Zusatzprogramm installiert, das Markany heisst. Das hat meine Mediaplayer und meine Autostartfunktion der Laufwerke blockiert. Hab den Rotz jetzt deinstalliert und siehe da, alles geht wieder. Danke trotzdem für Deine Hilfe!!!

MfG Frank

Antwort

Themen zu Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!
auf einmal, datei, deinstalliert, einfach, erscheint, folge, folgendes, funktionieren, helft, mauszeiger, mediaplayer, mögliche, möglichen, nero, neu, nicht mehr, problem, prozess, seite, seiten, start, taskmanager, winamp, windows, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!


  1. Alle Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2015 (27)
  2. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  5. (0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (2)
  6. Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (13)
  7. Google Chrome und alle anderen Browser funktionieren nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (15)
  8. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  9. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  10. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  11. Internet Explorer und alle Programme und Downloads die über ihn laufen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (6)
  12. Ich nutze mehrere Rechner, nicht alle funktionieren (identischer Aufbau)
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (2)
  13. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (11)
  14. Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (1)
  15. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  16. Bitte helft mir, alle Updates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2009 (3)
  17. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)

Zum Thema Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! - Hallo, hab jetzt schon nach allen möglichen Seiten gegoogelt um das Problem selbst zu lösen. Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung. Ich hab folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche lässt - Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!...
Archiv
Du betrachtest: Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.