Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Media Player defekt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.11.2008, 15:10   #1
TR-Vundo
 
Media Player defekt? - Standard

Problem: Media Player defekt?



Hallo liebes TR-Board Team!
Mein Win Mediaplayer funzt nicht.
Wenn ich ein Vidio oder musik öffnen will, reagirt er nicht!
Ich benutze win mplayer 11
Win vista premiun
1 GB RAM
AMD Turion 64x2 mobile technologi
was soll ich machen?

Alt 18.11.2008, 15:27   #2
Syne
 
Media Player defekt? - Standard

Media Player defekt? Anleitung / Hilfe



Ich würde dir gleich allgemein von dem Player abraten.

Benutz am besten ein Codec-Pack (K-Lite oder CCCP) dort ist ein guter Media Player Integriert. (Media Player Classic)

Falls du keine Codecs magst, download dir den VLC-Media player - davon würde ich dir aber abraten, da er oftmals Filme falsch Darstellt. (besonders falls du Filme mit Subtiteln gucken solltest)

Mfg
Syne
__________________

__________________

Alt 18.11.2008, 15:31   #3
TR-Vundo
 
Media Player defekt? - Standard

Media Player defekt? Details



Sind meine Eltern.
Darf nichts neues installiren.
Wenn dann muss ich es nach der lösung wider löschen.
__________________

Alt 18.11.2008, 15:33   #4
Syne
 
Media Player defekt? - Standard

Lösung: Media Player defekt?



//edit

Entschuldigung, habe vergessen das du geschrieben hattest das es bei Musik und Videos der Fall ist...

Hmm, ich kann dir leider nicht viel helfen, wie du ohne etwas anderes zu Installieren deinen Media Player wieder "flott" machen könntest.

Mfg
Syne
__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Geändert von Syne (18.11.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Nicht richtig gelesen

Alt 18.11.2008, 15:43   #5
TR-Vundo
 
Media Player defekt? - Standard

Wie Media Player defekt?



Nein der Player startet nicht einmahl!


Antwort

Themen zu Media Player defekt?
confused, defekt, funzt, media, media player, mediaplayer, mobile, musik, player, vista, win, öffnen



Ähnliche Themen: Media Player defekt?


  1. Media Player 3.1 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2015 (2)
  2. Hoel Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (21)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. Lücke im VLC Media Player
    Nachrichten - 26.06.2009 (0)
  5. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  6. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  7. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  8. Media Player 10 Lyrics
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  9. Media Player spinnt
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (0)
  10. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  11. media player 10 codec???
    Alles rund um Windows - 01.12.2005 (8)
  12. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  13. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  14. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  15. Media Player Fehler
    Alles rund um Windows - 26.01.2005 (2)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)
  17. welcher media-player?
    Alles rund um Windows - 19.02.2003 (9)

Zum Thema Media Player defekt? - Hallo liebes TR-Board Team! Mein Win Mediaplayer funzt nicht. Wenn ich ein Vidio oder musik öffnen will, reagirt er nicht! Ich benutze win mplayer 11 Win vista premiun 1 GB - Media Player defekt?...
Archiv
Du betrachtest: Media Player defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.