Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: welcher media-player?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2003, 18:49   #1
monte
 
welcher media-player? - Frage

Problem: welcher media-player?



ich glaube, das thema hatten wir schon mal - oder? auch wenn ja: wir haben so viel neue alte mitstreiter, so dass ich denke, dass dieses wieder mal interessant wird - welchen media player benutzt ihr denn? welcher ist eurer meinung nach empfehlenswert? und warum?
__________________
ahoi
monte

Alt 15.02.2003, 18:54   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
welcher media-player? - Beitrag

welcher media-player? Anleitung / Hilfe



Musik --> Winamp
Videos ---> Video Lan Client
__________________

__________________

Alt 15.02.2003, 20:43   #3
The_Real_Gummibärchen
 
welcher media-player? - Daumen hoch

welcher media-player? Details



Musik: WinAmp
Filme: PowerDVD
Gruß
T_R_G
__________________

Alt 15.02.2003, 20:49   #4
CyberFred
 
welcher media-player? - Beitrag

Lösung: welcher media-player?



Früher hatte ich mal die RealJukeBox benutzt. Setdem es aber nur noch den RealOnePlayer gibt, bin ich beim WindowsMediaPlayer (manche mögen mich jetzt belächeln). Winamp kommt für mich deswegen nicht in Frage, weil ich mir über meine Sountkarte per Digital Out Musik auf MiniDisk aufnehme, und bei WinAmp die erstellung von Playlisten sehr schwirig ist und die Audioausgabe auch nicht qualitativ Hochwertig ist.

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 16.02.2003, 23:07   #5
zapata
 
welcher media-player? - Blinzeln

Wie welcher media-player?



ich benutze den win media player und bin ganz zufrieden. [img]graemlins/heilig.gif[/img]


Alt 17.02.2003, 07:09   #6
CyberFred
 
welcher media-player? - Beitrag

Wo welcher media-player? Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Qualitativ sind mir bisher noch keine wahnsinnigen Unterschiede zu anderen Playern aufgefallen und ich habe mich mal eine zeitlang intensiv mit den klanglichen Vorzügen der Player auseinander gesetzt. Meines Erachtens nach sind Unterschiede hier ein Mythos.</font>[/QUOTE]Mir fällt es wenn ich anstatt über den WindowsMediaPlayer meine Musik auf MiniDisc spiele und mir dann mit Kopfhörern anhöre. Mit normalen Boxen ist da aber wirklich kein Unterschied zu hören! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

ciao, Cyber
__________________
--> welcher media-player?

Alt 17.02.2003, 11:57   #7
Missing Neighbour
 
welcher media-player? - Cool

welcher media-player?



noch

zwei alternativen:
-"zoom-player" spielt audios und videos
-"ultra-player" für nur audio (coole skins)

und den "quicktime-player" von apple hab' ich auch noch nicht gesehen in der liste.
den gibt's doch auch für win-systeme.

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 17.02.2003, 12:47   #8
Bo Derek
Gast
 
welcher media-player? - Beitrag

welcher media-player?



Also für Audio benutze ich ausschliesslich Winamp in der letzten 2er Version. Mit dieser kann man komfortabel Lieder aus dem Explorer in die Warteschlange zur Wiedergabe stellen und vor allem das Programm im Tray laufen lassen, ohne dass ein Taskicon noch sichtbar ist. Qualitativ sind mir bisher noch keine wahnsinnigen Unterschiede zu anderen Playern aufgefallen und ich habe mich mal eine zeitlang intensiv mit den klanglichen Vorzügen der Player auseinander gesetzt. Meines Erachtens nach sind Unterschiede hier ein Mythos.

DivX Avis schaue ich auf dem Media Player 8. Der müllt das System nicht ganz so schlimm zu wie der 9er und ist sehr komfortabel und instinktiv zu bedienen bzw. in den Vollbildmodus zu schalten.

Den RealPlayer 8 Basic verwende ich noch gezwungenermassen um z.Bsp. Soundfiles bei Amazon wiederzugeben.

Alt 19.02.2003, 21:28   #9
Rudi Carrera
Gast
 
welcher media-player? - Beitrag

welcher media-player?



hm, nich weitersagen, im Dienst benutze ich den Realoneplayer, er ist das komfortabelste unter Nt4.
Rudi

Alt 19.02.2003, 22:57   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
welcher media-player? - Beitrag

welcher media-player? [gelöst]



WinAmp (obwohl mir da auch die playlists erstellen zu kompliziert sind, aber wahrscheinlich bin ich bloß zu blöd) und Quicktime.

Real war schon immer der größte Mist, um ehrlich zu sein, und den Phonehomer WMP hab ich auch endgültig von der Pladde geschmissen und kommt mir auch keinesfalls mehr drauf!
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Antwort

Themen zu welcher media-player?
empfehlenswert, eurer, glaube, interessant, media, media player, meinung, neue, player, reiter, thema, warum



Ähnliche Themen: welcher media-player?


  1. Media Player 3.1 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2015 (2)
  2. Hoel Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (21)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. Lücke im VLC Media Player
    Nachrichten - 26.06.2009 (0)
  5. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  6. Media Player defekt?
    Alles rund um Windows - 18.11.2008 (4)
  7. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  8. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  9. Media Player 10 Lyrics
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  10. Media Player spinnt
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (0)
  11. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  12. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (1)
  13. media player 10 codec???
    Alles rund um Windows - 01.12.2005 (8)
  14. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema welcher media-player? - ich glaube, das thema hatten wir schon mal - oder? auch wenn ja: wir haben so viel neue alte mitstreiter, so dass ich denke, dass dieses wieder mal interessant wird - welcher media-player?...
Archiv
Du betrachtest: welcher media-player? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.