Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.12.2007, 14:32   #1
Ela9
 
Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los - Pfeil

Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los



Hallo alle zusammen!

Ich habe schon vor einiger Zeit einige Viren und Trojaner mit AntiVir gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nun hat mein PC aber weiter einige Macken, z.B. kann er Musik oft nicht fehlerfrei abspielen und der Mediaplayer scheint auch zu spinnen. Ich habe keine neuen Viren oben, Antivir findet nichts, jedoch gibt es zwei Warnungen:

C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

Muss ich mir da Sorgen machen? Und wie werde ich jetzt engültig meine Viren in der Quarantäne los?

Hoffe sehr, dass ich mir auch diesmal weiterhelfen könnt, da ich bis jetzt schon gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe.

LG

Geändert von Ela9 (08.12.2007 um 14:46 Uhr)

 

Themen zu Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
abspielen, antivir, datei, einiger, erfahrungen, forum, gen, gültig, konnte, mediaplayer, musik, neue, neuen, nichts, quara, quarantäne, schei, sorge, sorgen, troja, trojaner, viren, warnungen, weiterhelfen, zusammen




Ähnliche Themen: Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los


  1. Avira findet 4 Viren/Trojaner. Wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (5)
  2. Säuberung meine s pcs von viren
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2013 (0)
  3. Adware.Trymedia Trojaner! Wie werde ich ihn endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (6)
  4. wie werde ich gvutrojaner endgültig los
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (12)
  5. Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2012 (10)
  6. Werde immer auf www.adtech.de/home umgeleitet statt auf meine Startseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  7. meine hjtscanlist- viren?
    Mülltonne - 26.12.2010 (1)
  8. Wie werde ich folgende Viren los
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2010 (24)
  9. TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (5)
  10. Virus/Viren, die meine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (8)
  11. Meine Viren
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  12. werde nie alle Viren/Trojaner los mit HJackfile
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  13. Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  14. Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (1)
  15. Viren und wie werde ich sie los
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (2)
  16. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)
  17. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los - Hallo alle zusammen! Ich habe schon vor einiger Zeit einige Viren und Trojaner mit AntiVir gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nun hat mein PC aber weiter einige Macken, z.B. - Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.