Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediaplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??
Mediaplayer - also ich hab mir jetzt den mediaplayer auf version 11 geupdated und um ihn zu öffnen muss mir das microsoft genuine advantage drauf machen lassen sonst geht es nicht. ich habe mir jetzt die ganzen datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin grade am zweifeln ob das überhaupt gut ist. den wie ist...
Alles rund um Windows
Windos Mediaplayer 10 macht zicken
Mediaplayer - Hallo Ich lieben vieleicht könnt ihr mir Helfen ?? Habe Folgendes problemm, Ich habe den Windos Media Player 10 schon länger auf mein recher so un zu den zicken die er macht der MediaPlayer spielt keine extras mehr ab z.b bei einer gekauften Musik cd wo extras mir drauf sind wie bilder ...
Alles rund um Windows
Netzwerk vs. ntsvcfg
Mediaplayer - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses...
Alles rund um Windows
Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
Mediaplayer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Partition für C: hat die Grösse 5GB. Darauf befinden sich nur Windows Xp (ohne die Servicepacks) und meine eigenen Dateien, ungefähr 5KB. Als freier Speicher wurde immer mehr als ein Viertel angezeigt. Auf C: befindet sich nur Windows, andere Programme...
Alles rund um Windows
windows mediaplayer 10
Mediaplayer - hallo liebepc freaks^^ ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10:heulen: : wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen ichhoffe auf die hilfe von euch ! schon im vorraus vielen dank
Alles rund um Windows
Abspielen von Musik
Mediaplayer - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir...
Alles rund um Windows
Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
Mediaplayer - Hallo zusammen! Auf manchen Internetseiten werden Videos etc. zum direkten Ansehen angeboten. Klickt man auf das entsprechende Bild, Symbol, Link, startet der Mediaplayer (in einer stark abgespeckten Ausführung) die Wiedergabe. Die Herkunft dieser Dateien wird geschickt verschleiert.Wie kann ich...
Alles rund um Windows
Desktop Icons und Taskleiste verschwinden sobald ich Dateien öffnen will
Mediaplayer - Also mein Problem ist, das sich wie schon im Titel genannt die Desktop icons und Taskleiste also (explorer.exe vermutlich) verschwindet, meist nur für einen kurzen Moment etwa 2 sek, sobald ich auf zum Beispiel den Arbeitplatz, Musikordner(eigne Musik) oder andere Ordner auf meinem Desktop und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mpg Dateien
Mediaplayer - Hallo Forum, ist es möglich in einer mpg Datei einen Trojaner oder Virus zu verstecken. Bei einer Video-Datei, sagt der Mediaplayer, dass er eine Dateierweiterung entdeckt hat, die nicht zum Dateiformat paßt und das es bei Ausführung zu unerwarteten Effekten kommen kann... Ich erinnere mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows media player update
Mediaplayer - hab gerade ne anfrage bekommen ob ich mein mediaplayer aktualisieren will weil neue pdates vorhanden sind. Dachte xp-antispy schaltet sowas ab warum komuniziert der mediaplayer immernoch mit ms
Überwachung, Datenschutz und Spam
probleme mit audio-dateien
Mediaplayer - hallo!! nachdem ich heute einen harten kampf mit.. popup's hatte.. ist anschliessend ein anderes, zwar nichts bedrohliches, aber für mich ein kleines problem aufgetreten. und zwar... wenn ich meine audio-dateien (mp3) öffnen möchte, passiert folgendes: ich konnte es sonst immer ganz...
Alles rund um Windows
WMAlog.txt in C:\\Temp
Mediaplayer - Moin, Habe soeben eine ominöse, mir nicht bekannte Datei in C:\\Temp mit Namen WMAlog.txt gefunden (Ich weiß, dass .txt Dateien normalerweise nix böses sind und dem Namen nach könnte die zum MediaPlayer gehören, denke ich. Aber ganz sicher bin ich mir halt nicht). Scans mit AntiVir und Jotti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen?
Mediaplayer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein paar MP3´s mit dem MediaPlayer oder einem anderen Abspielprogramm abspiele dann schmiert nach einer kurzen Zeit mein PC total ab. Dasselbe habe ich auch wenn ich zum Beispiel ein paar Bilder ins Photoshop lade. Wenn sehr viele...
Alles rund um Windows
Absturz des Mediapalyers
Mediaplayer - Hallo Ich hätte da mal eine Frage ?? Gibt es zur Zeit Viren oder Trojaner die den Mediaplayer von Windows lahm legen ?? Ich meine zum Absaturz bringen mit Rechner Neustart. Vielleicht weiss ja jemand was oder hat was gehört. MFG Chefkoch74
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Mediaplayer - Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Die Tatstatur reagiert erst nicht, macht sich dann aber selbständig, 2. Outlook und Mediaplayer öffnen sich von selbst. Hatte einen Trojaner: Bankfraud.kd auf der Platte Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Mediaplayer - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
Mediaplayer - Hallo möchte einen Clip mir anschauen der in avi format ist aber jedes mal wenn ich ihn öffnen will sagt der media player keine zulässige datei dann hab ichs mit Divx probiert da sagt er keine gültige avi oder mpeg4 datei wie kann ich diesen clip jetzt trotzdem anschauen kann mir da einer helfen ?
Alles rund um Windows
Musicload-Dateien brennen
Mediaplayer - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows Mediaplayer
Mediaplayer - also ich habe das schonmal vor langer langer zeit geschrieben das mein Mediaplayer sich immer aufhängt habe vorher die neuner reihe gehabt und nun die zehner aber es hat nichts gebracht. bitte helft mir!! ps: habe windows xp
Alles rund um Windows
Internetprogramme laufen nicht
Mediaplayer - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Alle Programme die mit dem Internet zu tun haben gehen nicht. Antivir lässt sich nicht updaten-es kommt die nachricht das ein unbekanntes problem festgestellt wurde und die anwendung beendet werden muss. Genau so ist es bei icq-wenn ich mich anmelde kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend hilfe. Zuwenig arbeitspeicher für MediaPlayer etc
Mediaplayer - Hi seit heute mein mein Compi, er habe zuwenig Arbeitsspeicher für mediaplayer, ich kann meine Internetverknüpfung nur über umwege aufrufen es kommen keine symbole in die taskleiste Icq lässt sich niht mehr starten und ich finde keinen grund dafür hijackthis findet nichts brauchbares,... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediaplayer funtioniert nicht
Mediaplayer - der medaiplayer unter windows xp funktioniert nicht mehr....wenn ich doppelklicke kommt die meldung "interner anwendungsfehler" hab versucht die datei zu löschen und neuzuinstalieren. beim löschen war das problem das es drei dateien giebt die mit dem mediaplayer zu tun haben...also hab ich nur die...
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Mediaplayer - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MFCZU.exe - ein Trojaner?
Mediaplayer - Hallo, mein Virenscanner meldet laufend Viren oder Trojaner unterschiedl. Bezeichnungen, u.a. "MFCZU.exe" unter WINDOWS/System, kann jedoch sämtliche erkannten Dateien nicht finden. Nach jeder Meldung und jedem Löschvorgang im Virenscanner erscheint prompt der nächste Übeltäter. Desweiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware 6 findet was, aber was?
Mediaplayer - Seit gegrüßt Brettbegleider, hier wurde mir schon einmal geholfen. Rechner XP SP2 mit den Programmen NIS 2004, adware6 und Spybot S&D. Ich habe die neueste Version von AW6 heruntergeladen und laufen lassen. Jetzt findet er Zeug, das er bis dato nicht efunden hat, ich vermute fast das sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.