Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2007, 23:38   #1
icedance
 
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - Standard

Problem: microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??



also ich hab mir jetzt den mediaplayer auf version 11 geupdated und um ihn zu öffnen muss mir das microsoft genuine advantage drauf machen lassen sonst geht es nicht. ich habe mir jetzt die ganzen datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin grade am zweifeln ob das überhaupt gut ist. den wie ist das wenn ich evtl. ein video abspiel das keine Lizenz hat und ich das nicht weis? Steht dann Microsoft vor meiner Tür und will mich verklagen?
ist es überhapt sinnvoll den Mediaplayer zu benutzen oder wäre ein anderer Player weit aus besser?

bitte um Hilfe

Alt 26.04.2007, 09:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - Standard

microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von icedance Beitrag anzeigen
wenn ich evtl. ein video abspiel das keine Lizenz hat und ich das nicht weis? Steht dann Microsoft vor meiner Tür und will mich verklagen?
Nein, denn dies geht MS nichts an, abegesehen wegen einem Hansel macht sich MS nicht auf die Socken, es gibt lukrativere Ziele.
Zitat:
Zitat von shad| Beitrag anzeigen
ist es überhapt sinnvoll den Mediaplayer zu benutzen oder wäre ein anderer Player weit aus besser?
Es gibt andere Player, ohne Frage. Ob besser? Keine Ahnung, mir reicht VLC.
__________________

__________________

Alt 26.04.2007, 09:30   #3
Eiernacken
 
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - Standard

microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? Details



Zitat:
Zitat von icedance Beitrag anzeigen
also ich hab mir jetzt den mediaplayer auf version 11 geupdated und um ihn zu öffnen muss mir das microsoft genuine advantage drauf machen lassen sonst geht es nicht. ich habe mir jetzt die ganzen datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin grade am zweifeln ob das überhaupt gut ist. den wie ist das wenn ich evtl. ein video abspiel das keine Lizenz hat und ich das nicht weis? Steht dann Microsoft vor meiner Tür und will mich verklagen?
ist es überhapt sinnvoll den Mediaplayer zu benutzen oder wäre ein anderer Player weit aus besser?

bitte um Hilfe
Also ich will jetzt nix falsches sagen aber wenn du kein orginal windows hast dan nhast du windows ginuine so und da stand auch bei der instalation des mediaplayers 11 drin das der dein windows auf orginal testet so also ich hab damals aus ein forum nen befehl für die ausführzeile gesucht damit wurd das ding dann gelöscht sonst solstest es mal mit xp-antyspy versuchen vieleicht hilft dir das weiter und fals du doch nen orginales windows haben soltest dan sorry für die antschuldigung mit dem flaschen windows aber wer zahlt schon 300€ für nen betriebssystem ^^
__________________

Alt 26.04.2007, 09:54   #4
icedance
 
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - Standard

Lösung: microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??



ich habe schon das originale, mir ging es eher darum ob videos ohne lizenzen abspielbar sind ohne dass ich irgendwie probleme bekommen würde

Alt 26.04.2007, 14:34   #5
Eiernacken
 
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - Standard

Wie microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??



Achso also da giebs diverse player der divx player zb oder auch gut powerDvD
oder ein sehr guter allround player is der vlc aler dings weis ich nich wie das mit dem linzens erwerbpflichtigen videos is ich glaub die gehen nur über windows mediaplyer


Antwort

Themen zu microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??
advantage, anderer, besser, genuine, lizenz, mediaplayer, microsoft, schlecht, sinnvoll, verklagen, version, video, voll, überhaupt, zweifeln, öffnen



Ähnliche Themen: microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??


  1. Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2015 (8)
  2. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  3. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Malware/ ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (30)
  4. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (0)
  5. Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  6. Spyware Cease nun gut oder schlecht?
    Diskussionsforum - 07.05.2010 (2)
  7. Antivirenkombi Gut oder Schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (1)
  8. Windows Genuine Advantage bzw. Windows Activation Technologies
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)
  9. Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2009 (12)
  10. Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.10.2008 (9)
  11. e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (6)
  12. Interent - manche Seiten funktionieren nicht oder nur schlecht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (6)
  13. Mein HiKackThis Log gut oder schlecht ?
    Mülltonne - 17.12.2007 (0)
  14. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  15. for sale HTC Advantage X7501 Quad Band GSM PDA Phone -USVers
    Mülltonne - 07.11.2007 (0)
  16. AdVantage Software lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (4)
  17. Service pack 2 win xp? gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (5)

Zum Thema microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? - also ich hab mir jetzt den mediaplayer auf version 11 geupdated und um ihn zu öffnen muss mir das microsoft genuine advantage drauf machen lassen sonst geht es nicht. ich - microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??...
Archiv
Du betrachtest: microsoft genuine advantage, gut oder schlecht?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.