Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.09.2006, 15:39   #1
Spiderman25
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hi Leute!

Nach einem Windows Update versucht bei mir ein Programm immer aufs Internet zuzugreifen!

Name des Programmes: Windows Genuine Advantage Notification

Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Programm aus? Hat das nutzen oder wird man da von Windows nur ausspioniert? Hatte mal sowas ähnlich gelesen was Windows Genuine Advantage Notification angeht... wurde ja damals mit dem Private Folder mitgedownloaded und später Aufgrund irgendwelcher beschwerden wieder abgeschafft?!

Gruß Spiderman

Alt 22.09.2006, 17:43   #2
irrlicht
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hallo,
Zitat:
Nach einem Windows Update versucht bei mir ein Programm immer aufs Internet zuzugreifen!
Na sowas.... das wird doch nicht etwa dein Browser sein ?

Zitat:
Hatte mal sowas ähnlich gelesen was Windows Genuine Advantage Notification angeht
Ich hatte mal was gelesen, das der Klapperstorch die Babys bringt,oder so ähnlich...
Versuche des doch mal so :

Windows Genuine Advantage Notification eingeben in > Google,dann lesen.
Irrlicht
__________________


Alt 22.09.2006, 18:03   #3
Spiderman25
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hab ich! Aber konnte trotzdem nix passendes zu meiner Frage finden, würde ich denn Probleme bekommen wenn ich dem WGA den Zugriff aufs I-Net verweigere? Hab sogar ne legale Windows XP! :aplaus: Will aber trotzdem nicht das Windows jedesmal bei mir nach Hause telefoniert!

Und wär cool wenn nur diejenigen Anworten würden die auch richtige Ratschläge haben!
__________________

Alt 22.09.2006, 18:22   #4
irrlicht
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hallo,
kann natürlich sein das wir verschiedene Versionen von Google haben...
Ich habe das gefunden :
Zitat:
Insgesamt erscheint der Hinweis bei drei Gelegenheit: Direkt nach einem Neustart, als Einblendung über der Systray während des Arbeitens an dem Rechner und groß auf dem Desktop, wenn der Rechner vor dem Zugriff durch Dritte gesperrt wird.
Was nun deine Behauptung des legalen Windows ein klein wenig in Frage stellt....
Zitat:
Will aber trotzdem nicht das Windows jedesmal bei mir nach Hause telefoniert!
Dann solltest du einen Systemwechsel ins Auge fassen z.B. Linux
Irrlicht

Alt 22.09.2006, 19:16   #5
Spiderman25
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hi ich glaub du willst einen garnicht weiterhelfen! Hab doch schon gesagt das ich eine LEGALE Windows XP hab! Wieso wollte ich hier falsche Angaben machen? Um darauffolgende falsche Ratschläge zu erhalten? Muß wohl selbst ne Lösung finden!


Alt 22.09.2006, 21:03   #6
Mrs.helpless
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Falls man das hier nicht verlinken darf, bitte entfernen:

remove WGA

lg
Mrs.helpless
__________________
--> Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?

Alt 23.09.2006, 13:28   #7
DonQuijano
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Erst der EULA zustimmen und dann fragen, was das ist .
http://support.microsoft.com/kb/905474/EN-US/
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 06.10.2008, 17:24   #8
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hallo Spidermann,
guck mal hier
http://support.microsoft.com/?kbid=905474
und dann suchst Du bei Dir unter Software dieses WGA,
klickst drauf und liest (hoffentlich): Update wurde entfernt.
Das macht Windows-Billy nämlich weil es Ärger gab.

Moin Kpt.B.

Hallo Irrlicht,
wenn ich Dich lese kommt mir -IRON- in den Sinn,
hmm, komisch ...

Alt 06.10.2008, 20:26   #9
cad
/// caddy ☀
 

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Hallo Kpt.B

Wieso gräbst Du über 2 Jahre alte Threads aus?

Grüße cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 07.10.2008, 17:28   #10
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Standard

Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo Kpt.B
Wieso gräbst Du über 2 Jahre alte Threads aus?
Grüße cad
Ohh, ist mir garnicht aufgefallen,
bin ich durch Zufall draufgestoßen (google-suche)

Kpt.B.
So alt ist die Sache schon ??

Antwort

Themen zu Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?
abgeschafft, advantage, aufgrund, ausspioniert, beschwerde, folder, genuine, inter, interne, internet, leute, notification, nutze, nutzen, private, programm, programmes, update, versuch, versucht, windows, windows update, ähnlich



Ähnliche Themen: Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?


  1. This is an automatically generated Delivery Status Notification.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (2)
  2. Pup Optional und dwm notification
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (19)
  3. Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (3)
  4. Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (23)
  5. ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
    Diskussionsforum - 30.05.2013 (0)
  6. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  7. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Malware/ ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (30)
  8. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (0)
  9. Windows 8 Genuine License Malware (auf Windows Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (11)
  10. Delivery Status Notification (Failure)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  11. Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2010 (9)
  12. Windows Genuine Advantage bzw. Windows Activation Technologies
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)
  13. for sale HTC Advantage X7501 Quad Band GSM PDA Phone -USVers
    Mülltonne - 07.11.2007 (0)
  14. AdVantage Software lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (4)
  15. Windows Security Notification
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  16. microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??
    Alles rund um Windows - 26.04.2007 (4)
  17. ERhalte Dauernd eine Delivery Status Notification
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (7)

Zum Thema Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? - Hi Leute! Nach einem Windows Update versucht bei mir ein Programm immer aufs Internet zuzugreifen! Name des Programmes: Windows Genuine Advantage Notification Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Programm aus? - Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das Windows Genuine Advantage Notification? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.