Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Risiko, legale Mods für legale Software als Einfallstor
Ausspioniert - Guten Abend allerseits, ich schreibe mit einer kurzen Frage zum Risiko von Mods für Spielesoftware: Hintergrund ist, dass ich gerne Simracing spiele und hier z.B. für Assetto Corsa sehr interessante Mods bestehen (z.B. simulierter Straßenverkehr, Strecken, bessere Grafik, Regen). Mir ist...
Diskussionsforum
Mein Laptop startet unwillkürlich die Kamera, vorallem nach dem Hochfahren.
Ausspioniert - Hallo liebes Team, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, alles formatiert, neu ausgespielt. Nach dem Hochfahren des Laptops fängt immer sporadisch die Kameralampe zu leuchten und das Symbol, dass das Mikrofon verwendet wird, wird angezeigt. nach ein paar Sekunden geht die Kontrollleuchte...
Mülltonne
Identitätsdiebstahl durch Virus/Trojaner? Fritz-Box und weitere Geräte manipuliert?
Ausspioniert - Hallo Leute, nachdem zuletzt bei meinem Mobilfunkanbieter meine Adrressdaten geändert und über meine Emailadresse bestätigt worden sind, gehe ich davon aus, das mein PC von einem Virus/Trojaner ausspioniert wurde. Es waren auch alle sensiblen Daten auf dem PC (Perso kopie, Steuerbescheid,....)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml" Windows 10 - Meldung in VirusTotal -
Ausspioniert - Guten Morgen, eben wollte bzw habe ich mir bei mega.nz einen Key/Crack für ccleaner runtergeladen. Dummerweise hab ich mit Winrar die Datei auf Viren geprüft, was kein aussagekräftiges Ergebnis gezeigt hat. Als sich nach dem anschließendem öffnen der Datei nichts getan hat, hab ich sie mal bei...
Mülltonne
Windows 10: ChromiumUpdate.exe und 2 Defender-Treffer lassen sich nicht entfernen
Ausspioniert - Hallo liebe Gemeinde! Euer guter Ruf eilt euch voraus :-) daher wende ich mich vertrauensvoll, mit einem hoffentlich kleinen Problem, an euch! Seit dem letzten großen Windows 10 Update am 12.03.2020 meldet sich immer wieder der Defender und meldet zwei unerwünschte Programme als Treffer. Weder...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich ausspioniert?
Ausspioniert - Hallo, ich habe das Gefühl dass meine Ex Partnerin meinen Laptop manipuliert hat. Könnte vllt mal jemand drauf schauen ob sie mir einen Trojaner oder ähnliches aufgespielt hat? Mit freundlichen Grüßen
Mülltonne
Rechner wird ausspioniert
Ausspioniert - Guten Tag, ich habe leider festgestellt das bei mir am Router oder auf andere Weise meine Daten abgefangen und ausgelesen werden. Ich hab mal ein Bild von der Netzwerkübersicht gemacht. Das das nicht normal ist dürfte denke ich jedem auffallen. Wie macht diese Person das und wie kriege ich sie...
Mülltonne
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
Ausspioniert - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und Router Opfer eines Spionage-Netzwerks?
Ausspioniert - Hallo Trojaner-Board-Team, ich weiß, daß mein Laptop (Windows 8.1) und evtl. sogar auch mein Netbook (Linux Mint) gekapert wurden, um ausspioniert zu werden und nun möchte ich das Problem gerne los werden. Der Router, den ich verwende, ist eine Fritzbox 7490. Comodo hat keine Malware auf...
Mülltonne
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Ausspioniert - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Ausspioniert - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Ausspioniert - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC wird vermutlich von Drittanbieter überwacht; wird in letzter Zeit immer langsamer
Ausspioniert - Seit einiger Zeit ist es mehrmals vorgekommen, dass meine User-Konten auf Twitter und vom Rockstar Social Club sogar mehrmals unbefugt benutzt wurden. Meine Sorge ist es, dass mein PC überwacht und so die Passwörter ausspioniert wurden, bzw immernoch werden. Weiterhin läuft mein PC in letzter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam missbrauch
Ausspioniert - Hallo Ich habe vom kurzen ,bin bei 1und1 e-mail bekommen, das meine e-mails gehackt würden . Am Computer(Laptop) selber merke ich nichts besonderes . Kann mir bitte Jemand helfen . E-mail vom Anbieter (Auszug) heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 Vertrag. Unsere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
Ausspioniert - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Bevor ich mich mit Hilfe Eurer Unterstützung an die Analyse setzen möchte, möchte ich gerne erst mal erörtern, wo die Ursachen für mein Problem liegen können. Die vorhergehenden Ereignisse kann ich sicher nicht mehr in aller...
Diskussionsforum
Spione auf meinem Laptop
Ausspioniert - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Antivirenprogramm für Android Tablet
Ausspioniert - Hallo TB Team, bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für mein Android Tablet. Jetzt habe ich schon so viel gelesen und weiß bis jetzt nur, welches AV ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht, dass meine Daten weitergegeben oder mein Surfverhalten ausspioniert und unverschlüsselt an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Anruf Fernwartung
Ausspioniert - Hallo zusammen! ich bin leider auf einen ganz blöden (und wie ich im Nachhinein bemerkte: bekannten) Trick hereingefallen. Eine vermeintliche Microsoft-Mitarbeiterin mit mysteriöser Telefonnr. hat mich angerufen und mir auf Englisch erklärt, das angeblich ein Virus auf meinem PC mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können gespeicherte Passwörter aus Firefox durch einen Schadlink gestohlen werden?
Ausspioniert - Hallo! Ich habe auf einen Link einer E-Mail geklickt. (Ich mache sowas eigentlich nie! :headbang: ) Ist es möglich, dass ich mir dadurch etwas eingefangen habe, was meine gespeicherten Passwörter aus dem Browser ausspioniert hat? Falls jemand den Link analysieren könnte, würde ich ihm diesen...
Diskussionsforum
Habe ich einen Hacker am Hals?
Ausspioniert - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
w-lan vermutlich gehackt
Ausspioniert - Hallo wie kann man feststellen ob man von jemand gehackt oder ausspioniert wird und was kann man dagegen tun?:wtf:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10: techbrowsing.com öffnet sich; PC und Internet sehr langsam geworden
Ausspioniert - Guten Abend, heute Mittag hat mir G-Data Internetsecurity gemeldet, dass es aufgrund eines kritischen Problemes nicht mehr richtig funktioniert. Daraufhin ist der PC hängen geblieben und es hat sich nichts weiteres getan. Habe den PC dann durch gedrückt halten des Power-Knopf ausgemacht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Ausspioniert - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird auspioniert
Ausspioniert - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
Ausspioniert - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.