Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
Ausspioniert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir hat vor einigen Tagen ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter angerufen und gesagt das es auf meinem Laptop ein Sicherheitsproblem gäbe, welches nur behoben werden könne wenn ich seine Anweisungen befolge. Da mir das ganze sehr suspekt vorkam, fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing Mail Link angeklickt
Ausspioniert - Hallo Zusammen, ich habe gestern versehentlich, da ich ein Päckchen von DHL erwarte und nicht aufgepasst habe, auf den Link in der Phishing Mail von (dem angeblichen) Dhl geklickt. Ich habe diese Seite relativ zügig wieder geschlossen, bin mir jedoch nicht sicher, ob sich dabei nicht doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Ausspioniert - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
Ausspioniert - Hallo Forum, da ich zuletzt keine aktuelle Version des Adobe Flash players nutzte und gelesen habe, dass diese veraltete Version Sicherheitslücken offenbarte, bin ich mir nicht sicher, wie ernst mein Rechner befallen ist. Es handelt um einen Windows 7 Rechner. Die AVIRA ANTI-VIRUS Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser- und Googleverlauf durch Dritte verändert
Ausspioniert - Hallo ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, falls mein Anliegen im ersten Moment etwas seltsam klingt und vielleicht nicht ausschließlich hier hin gehört. Ich weiß im Moment nur noch nicht, an wen ich mich wenden soll und möchte daher erst einmal den technischen Hintergrund abchecken, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Ausspioniert - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Ausspioniert - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Ausspioniert - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Ausspioniert - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Ausspioniert - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Similar Items Shopper
Ausspioniert - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Ausspioniert - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Ausspioniert - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich durch logfiles ausspioniert?
Ausspioniert - Hallo, eine mir bekannte Person behauptet, aufgrund meiner logfiles sehen zu können, dass ich ihm in einer bestimmten Internetcommunity "hinterherspioniere" bzw oft sein Profil besuche würde. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen viel zu wenig aus, um dies beurteilen zu können, ob er das nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
Ausspioniert - Hallo :) Jemand wollte mir Grafiken zukommen lassen. Ich hab mir den Ordner dann über uploaded gezogen und auf dem PC entpackt. Dann hab ich jedoch gesehen, dass die ".psd" Dateien in Wahrheit .exe Datein sind. Ich hab nur 1x versucht eine Datei in Photoshop reinzuziehen, aber direkt geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
Ausspioniert - Hallo liebe Experten, beim täglichen Viren-Scan meldete mein Symmantec Endpoint: Malware: Suspicious.Cloud.5 Ein Bereinigen sei nicht möglich. Beim Googlen bekam ich ziemliche Panik: Passwörter werdenn ausspioniert, ist nicht vom System zu entfernen, ... Symmantec hat Datei isoliert. In...
Log-Analyse und Auswertung
falsche IP Adresse ? werde ich ausspioniert?
Ausspioniert - Liebe Fachleute, bin etwas unbedarf: habe heute in aller Frühe aufgrund der von Presse und Fernsehmeldungen über Cyberattaken mein Paswort bei Ebay geändert. Ich bekam eine Bestätigung mit Benennung von einer IP Adresse die aber nicht meine ist. oder bin ich auf dem Holzweg??:eek: Man kann...
Alles rund um Windows
Sicherheitssperre Ihres Postfachs
Ausspioniert - hey zusammen, ich habe heute morgen folgende email bekommen: "GMX Kundenmanagement Sicherheitssperre Ihres Postfachs Lieber GMX Nutzer, mit diesem Sicherheitshinweis möchten wir Sie über einen Fall von Identitätsdiebstahl informieren, von dem auch Sie betroffen sind. Nach Angaben des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1x64 UEFI SecureBoot infiziert mit Gen:Trojan.Heur.Fu.ku0 und Gen:Variant.Graftor.6958 . Suche Backdoor!
Ausspioniert - Hallo liebes Trojaner Board =======> Zusammenfassung: Ich hatte seit einiger Zeit die Vermutung das ich ausspioniert werde. Vor gut einem Monat habe ich dann als Machtdemonstration/Mobbing die Aktion einer Fernsteuerungssoftware auf meinem Rechner beobachtet. Daraufhin hat ein guter Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Browser gesperrt
Ausspioniert - Hallo, ich war grad im Internet unterwegs, als auf einmal eine Seite hervorkam, auf der stand, dass ich illegales gemacht hätte und mein Browser gesperrt sei, dies war von der Bundespolizei, daraufhin hatte ich gegoogelt, dass dies ein Trojaner sei, der wohl auf alles zurück greifen kann. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 komplett ausspioniert
Ausspioniert - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail Adresse laut BSI ausspioniert - PC (Win Vista SP 2) infiziert?
Ausspioniert - Hallo Leute, die E-Mail-Adresse einer Bekannten ist laut dem Sicherheitstest des BSI samt Passwort ausspioniert worden. Jetzt möchte sie ausschließen, dass ihr heimischer PC infiziert ist; mit dem macht sie nämlich auch Online-Banking. Ich bin mit der Frage überfragt:crazy:, deswegen: Was könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Pishing Mail Diba, Link geöffnet und ausgefüllt - aber nicht abgeschickt
Ausspioniert - Hallo, wir hatten vor wenigen Tagen ein neues Telebanking Passwort beantragt und bekommen. Nun haben wir eine Pishing Mail erhalten, dass ein neues Telebanking Passwort nötig wäre und wir den Link ausfüllen sollen, um einen Geldbetrag nicht zahlen zu müssen (ca. 16.-- Euro) Da wir wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich befallen?
Ausspioniert - also ich hab in den letzten tagen mein wissen erweitert und unter anderem den befehl netstat -a mal getestet denn falls ich ein virus hab der hier iwie unbemerkt mich ausspioniert oder was weiß ich xD dann müsste das ja da drin sein? dacht ich mir halt und bei mir ist da weit aus mehr als bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
Ausspioniert - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.