Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Ausspioniert - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
Ausspioniert - Ich bin Student, aber auch selbständig und verwende meine Computer auch beruflich, ich hoffe ich falle unter eure Ausnahmen. Von meinem Email Account werden Spammails versendet (erkennbar durch Server Antwort Emails nicht zustellbarer Emails). Ich habe eine dieser Emails zur Auswertung an...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Phishing Email - Telefonbanking
Ausspioniert - Hallo! Ich habe gestern nacht diese Email gesehen und habe in meiner geistigen Umnachtung den Email-Anhang geöffnet, welcher eine .html datei war. (db.html) Email: Mittlerweile halte ich mich für ziemlich dämlich draufgeklickt zu haben.... Ich habe direkt mit Antivir gecheckt ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf spyware oder malware
Ausspioniert - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Qtrax und Sposorship= Virus?
Ausspioniert - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Ausspioniert - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
Ausspioniert - Hallo, habe vorhin von Antivir die Malwaremeldung erhalten. 03.06.2013 22:56 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Niko\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\SJCF932X\ueber_mich.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher gehen das der PC wirklich befreit ist? (GVU Trojaner)
Ausspioniert - Hallo, ich hab mir vor etwa zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Draufhin hab ich das System über den abgesicherten Modus auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Daher habe ich dummerweise auch nichts weiter dagegen gemacht. Grad eben habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Ausspioniert - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
Ausspioniert - Hallo, seit einiger Zeit macht sich meine Mouse ab und an mal selbständig und der Rechner wird immer langsamer. Kaspersky und Malwarebytes finden nix. Ich habe den verdacht, das ich von jemandwem im Netzwerk ausspioniert werde(wohne in einer WG). Soviel ich weiß hängt noch ein PC am Netz(lan),...
Log-Analyse und Auswertung
Heimnetzgruppe?
Ausspioniert - Durch Zufall habe ich auf dem Desktop das Heimnetzgruppe Symbol gesehen. Habe sofort nachgeschaut. Ich war in der Heimnetzgruppe obwohl ich nichts gemacht habe. Auch habe ich das Problem, wenn ich meine E-Mails bei web.de abrufe steht oft dort das ich nicht ausgeloggt habe, obwohl ich das immer...
Alles rund um Windows
Clickcompare Virus
Ausspioniert - Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen einen eigenen Laptop gekauft, und mir zuerst einmal Avira gedownoadet.(Antivierenproggam) Vor 3 tagen habe ich dann auf meiner Website geschaut und gesehen, das dort ein Link war den ich garnicht gesetzt habe. Dann habe ich drauf geklickt und so ne google crome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Ausspioniert - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Ausspioniert - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Malwareverseucht?
Ausspioniert - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis Habe mir neulich die Testversion von GData Internet Security 2013 direkt von der Herstellerseite gedownloadet (vorher hatte ich die Vollversion von 2009, werde mir aber demnächst die neue 2013 Vollversion kaufen). Habe auch meinen PC damit komplett durchgescannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Ausspioniert - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter wurden ausspioniert
Ausspioniert - Hallo erst mal zusammen, war zum letzten Mal am 30.09.2010 hier bei euch im Bord, nun hat es das Notebook der Frau erwischt, aber zuerst mal die Fakten: Was ist sehr wahrscheinlich passiert: - E-Mail Anhang geöffnet :headbang: Was viel auf:
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JS/Blacole.KH.3 und KH.2 - Server wurde per Ftp infiziert
Ausspioniert - Hallo, ich habe Malwarebytes ausgeführt und dies ist meine Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Ausspioniert - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime unit Belgien Verschlüsselungstrojaner: wie Computer vollständig reinigen?
Ausspioniert - Liebe Experten, hatte das selbe Problem, dass am 27.11.12 Uzlygu m.H. v. Markusg im Trojaner-Board gelöst hat. Am Mittwoch wurde angeblich durch eine Cybercrime Unit der belgischen Polizei mein Computer wegen Rechtverstößen im Internet lahmgelegt, von einer Anklage würde nur gegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
Ausspioniert - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinenbanking ausspioniert mit PWS:Win32/Zbot
Ausspioniert - Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich einem Trojanerproblem der meine Onlinebanking Daten ausspioniert hat. Aufmerksam wurde ich darauf durch meine Bank. Nach dem Hochfahren des Computers zeigte mir nach einiger Zeit Microsoft Security Essentials auch schon mehre Funde an,...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Postbank-Trojaner
Ausspioniert - Moin, ganz kurz: neue Postbankmasche. Auf ein Email-Postfach wurde eine Mail, dargestellt als offizielles von der Postbank, geschickt, mit externem Link (als Button). Auf der Seite soll nur die Mailadresse des Postbank-Kunden eingegeben werden. (keine Bankdaten! Linkadresse habe ich nicht.) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Daten durch ein Programm geklaut !
Ausspioniert - Heyho Leute, Ich habe da ein RIESEN Problem und zwar denke ich das ich ein Programm auf meinen PC habe das Steam Daten ausspioniert und klaut. Ich habe 3 Steam Account und bei jedem kommt diese Meldung: http://i.epvpimg.com/oh58b.png Ich habe in letzter Zeit auch keine Programme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Nachricht: ich bin infiziert mit Zeus
Ausspioniert - Guten Morgen liebe Trojaner-Slayer, mein Laptop ist anscheinend mit dem Zeus Trojaner infiziert. GMX hat mir eine Warnung geschickt, dass mein GMX Passwort ausspioniert wurde durch den genannten Schädling. Habe bereits alle Passwörter von einem sauberen System aus geändert und meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.