Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.03.2013, 01:41   #1
Stef77
 
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung - Standard

Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung



Hallo,

seit einiger Zeit macht sich meine Mouse ab und an mal selbständig und der Rechner wird immer langsamer. Kaspersky und Malwarebytes finden nix. Ich habe den verdacht, das ich von jemandwem im Netzwerk ausspioniert werde(wohne in einer WG). Soviel ich weiß hängt noch ein PC am Netz(lan), über w-lan kann ich nichts genaues sagen.Zugang zum Router habe ich nicht. Habe mich vorher hier im Forum über Sicherheit schlau gemacht und versucht diese Dinge zubeachten.Z.B: nicht mit Admin Konto ins Internet(nur zum installieren), Firewall dicht machen usw. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Hier sind die Logs von OTL,defrogger und gmer.
Das OTL File war zugroß und mußte es deshalb als RaR packen.

Danke schonmal!

MFG
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (21,6 KB, 165x aufgerufen)
Dateityp: log gmer..log (10,2 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (470 Bytes, 149x aufgerufen)

Alt 20.03.2013, 12:25   #2
Stef77
 
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung - Standard

Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung



Ich nochmal, ich habe mitlerweile festgestellt das in meiner Webconsole vom Firefox immer wieder Tags.bluekai.com auftaucht, aus Google werde ich nicht schlau.

MFG
__________________


Alt 26.03.2013, 03:19   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung - Standard

Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung





Bitte das Malwarebytes-Logfile posten, das du schon gemacht hast!
(Reiter Logdateien)


Warum wurde Combofix ausgefuehrt?
Wo ist das Log dazu?
__________________
__________________

Alt 14.05.2013, 14:12   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung - Standard

Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
ausspioniert, dinge, file, firewall, forum, hängt, installieren, interne, internet, kaspersky, konto, lahm, lahmt, malwarebytes, maus, netzwerk, nichts, rechner, remote, router, schonmal, selbständig, sicherheit, verdacht, w-lan



Ähnliche Themen: Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung


  1. Maus macht sich selbständig
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2015 (30)
  2. PC und Maus machen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (46)
  3. Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2015 (1)
  4. PC/ Maus macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (11)
  5. win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  6. Mozilla macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (3)
  7. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  8. Mein pc macht sich selbständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (20)
  9. Internet Explorer macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (6)
  10. Mein ICQ macht sich selbständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (22)
  11. ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (1)
  12. Windows Explorer macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (2)
  13. Messenger Konntakt macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (0)
  14. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  15. Maus macht sich selbständig
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  16. hilfe,internet macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (16)
  17. Mauszeiger macht sich selbständig! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (4)

Zum Thema Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung - Hallo, seit einiger Zeit macht sich meine Mouse ab und an mal selbständig und der Rechner wird immer langsamer. Kaspersky und Malwarebytes finden nix. Ich habe den verdacht, das ich - Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung...
Archiv
Du betrachtest: Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.