Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maus macht sich selbständig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.04.2008, 21:10   #1
Hakkegirl1
 
Maus macht sich selbständig - Böse

Maus macht sich selbständig



Hilfe ich habe seit FR Probleme mit meinem PC.
Wenn ich damit arbeite ist meistens bis 10 Uhr in der Früh ruhe, dann auf einmal bewegt sich meine Maus als würde sie ein anderer führen, er bzw. es macht meine ganzen Programme die ich zum arbeiten brauche zu. will immer meinen Viren Scan abrechen und schließt und öffnet ständig meine Programme (Outlook,Exel usw...). Ich habe schon Norton & Antivir durchlaufen lassen, keiner findet etwas. Wahrscheinlich hat sich im Hintergrund ein Programm installiert. Ich weiss einfach nicht wie ich das Los bekomme. Wenn ich die Internet (Wireles) Verbindung trenne dann ist "es" noch immer für eine gewisse zeit da und spielt mit meinen ordnern bzw. maus herum. Ich brauche dringend hilfe da es sich um meinem Arbeits PC handelt. Wenn mir jemand helfen kann ich wäre euch sehr dankbar. Hatte noch nie so was auf meinem PC. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Themen zu Maus macht sich selbständig
anderer, antivir, arbeiten, auf einmal, brauche, dringend, einfach, handel, helfen, hintergrund, interne, internet, maus, norton, ordner, outlook, probleme, programme, scan, schließt, selbständig, spiel, verbindung, viren, wahrscheinlich, öffnet



Ähnliche Themen: Maus macht sich selbständig


  1. Maus macht sich selbständig
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2015 (30)
  2. PC und Maus machen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (46)
  3. Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2015 (1)
  4. PC/ Maus macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (11)
  5. win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  6. Mozilla macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (3)
  7. Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  8. Mein pc macht sich selbständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (20)
  9. Internet Explorer macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (6)
  10. Mein ICQ macht sich selbständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (22)
  11. ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (1)
  12. Windows Explorer macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (2)
  13. Messenger Konntakt macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (0)
  14. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  15. hilfe,internet macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (16)
  16. Mauszeiger macht sich selbständig! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (4)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Maus macht sich selbständig - Hilfe ich habe seit FR Probleme mit meinem PC. Wenn ich damit arbeite ist meistens bis 10 Uhr in der Früh ruhe, dann auf einmal bewegt sich meine Maus als - Maus macht sich selbständig...
Archiv
Du betrachtest: Maus macht sich selbständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.