Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2012, 19:53   #1
Arni79
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Icon22

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



Schön guten Abend an die Helfer,

habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe.

warum Denke ich das?

1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt.
2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht.

Mit gelöscht meine ich das der Ordner der gestern Abend noch vorhanden war heute einfach leer war.

Das Game wurde Über Origin gekauft und geladen.
Installiert und auch gespielt von meinen Kindern.

Dann habe ich etwas in der Systemeigenschaften bemerkt.

"Die Remoteunterstützungsverbindung mit diesem Computer zulassen"
war angehackt!!!!!!!!!!!
Dies war von Mir nie so eingestellt!

Habe dann gleich auf
"Keine Verbindung mit diesem Computer zulassen"
umgestellt.

Dann viel mir ein Ordner in der linken Startseite auf, der gestern Abend da noch nicht war.

(zzz.zzzzzzzzzzzzzzzz.zzzzzzzzzz) so sa das etwa aus.
Der Ordner war leer.

Sys.
Win7 Ult. 32Bit
G-Data 2013
CCleaner

Wie sollten wir uns verhalten ...

Alt 03.12.2012, 19:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Standard

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



hi
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 03.12.2012, 20:46   #3
Arni79
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Standard

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



Ich Denk das ist was Du von mir haben wolltest,

schön Dank schon einmal vorweg für deine Mühe und Zeit die hiermit verbunden ist..

MfG

Sebastian
__________________

Alt 03.12.2012, 23:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Standard

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



Hatt Malwarebytes was gefunden? falls ja, posten.
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
Prüfe auch die Protokolle deines antimalware programms, und poste Funde
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.12.2012, 04:11   #5
Arni79
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Standard

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



Morgen ja habe einen Fund gehabt,

habe das Log von Mbam angehang.
habe diese fund aber Löschen lassen.

2Log von Mbam von Heute Früh sagt sauber..

G-Data hat nur die GMER und OTL .

Schönen Arbeitstag.

Und Danke schon vorweg für deine Mühe ...

MfG

Sebastian


Alt 04.12.2012, 12:50   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Standard

Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv



Hi, nur zur Klarstellung.
Wenn ich dich bitte, alte Logs zu posten, heißt es nicht, dass du gleichzeitig neue erstellen sollst :-)
download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
__________________
--> Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv

Antwort

Themen zu Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
aktiv, computer, einfach, eingefangen, eingestellt, fifa, gehackt, gekauft, gelöscht, gen, gestern, guten, heute, keine verbindung, kinder, leer, maus, ordner, origin, rechner, remote, schön, seite, startseite, verhalten, vorhanden, warum



Ähnliche Themen: Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv


  1. Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (3)
  2. [Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (8)
  3. Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  4. Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (10)
  5. Maus bewegt sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  6. Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (3)
  7. Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (3)
  8. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  9. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (14)
  10. PC ist saulahm geworden & Maus bewegt sich von Geisterhand
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (2)
  11. meine maus bewegt sich wenn ich im netz bin
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  12. Maus bewegt sich von alleine. !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  13. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (6)
  14. Meine Maus bewegt sich immer hin & her & zum Bildrand HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  15. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  16. maus bewegt sich von alleine...???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (2)
  17. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)

Zum Thema Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas - Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv...
Archiv
Du betrachtest: Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.