Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Heimnetzgruppe?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2013, 15:57   #1
kingkong370
 
Heimnetzgruppe? - Standard

Problem: Heimnetzgruppe?



Durch Zufall habe ich auf dem Desktop das Heimnetzgruppe Symbol gesehen. Habe sofort nachgeschaut. Ich war in der Heimnetzgruppe obwohl ich nichts gemacht habe. Auch habe ich das Problem, wenn ich meine E-Mails bei web.de abrufe steht oft dort das ich nicht ausgeloggt habe, obwohl ich das immer tue. Werde ich ausspioniert? Bitte um Hilfe.

Alt 07.05.2013, 10:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Heimnetzgruppe? - Standard

Heimnetzgruppe? Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Durch Zufall habe ich auf dem Desktop das Heimnetzgruppe Symbol gesehen.
Das allein ist kein Indiz für ein Befall, was stört dich daran?

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Heimnetzgruppe?
ausspioniert, bitte um hilfe, desktop, e-mails, nichts, problem, sofort, symbol, web.de, zufall





Zum Thema Heimnetzgruppe? - Durch Zufall habe ich auf dem Desktop das Heimnetzgruppe Symbol gesehen. Habe sofort nachgeschaut. Ich war in der Heimnetzgruppe obwohl ich nichts gemacht habe. Auch habe ich das Problem, wenn - Heimnetzgruppe?...
Archiv
Du betrachtest: Heimnetzgruppe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.