Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ausspioniert: pc + internetaktivität :(
Ausspioniert - hallo, ich habe folgendes problem, meine gesamten internetaktivitäten werden "gescannt", das bemerke ich u.a. daran, dass ich zb. in einem chat o.ä. mit persönlichen inhalten, die sich auf meinem rechner befinden, konfrontiert werde, man mir praktisch unmissverständlich klarmacht, "hallo hier bin...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Scan legt Rechner lahm
Ausspioniert - Hallo zusammen, bei wurde ein Programm installiert was den Rechner lahm legte und angebliche Viren anzeigte (Worm, irgendwelche infizierte Dateien) und ich dafür Geld zahlen sollte was ich natürlich nicht getan habe um den Virenschutz zu aktivieren. Habe dann im abgesicherten Modus auf die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausspionieren?
Ausspioniert - Hallo an die Helfer, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und ich bin kompletter Laie – bitte Nachsicht. Folgendes Problem: Ich habe 2 Arbeitsplätze mit jeweils einem Rechner aber Zugriff auf einen E-Mail account im Betrieb. Es kam jetzt mehrmals vor, dass mails, die vom Rechner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ausspionieren
Ausspioniert - Hallo, ich hab mal eine Frage als Pc-Laie :-) Mein Mann und ich trennen uns und er wollte gestern an meinem Pc einen drucker anschliessen über w-lan verbindung. er hat eine externe Festplatte eingesteckt... soweit ich gesehen habe, aber nichts davon benutzt..... ich trau ihm alles zu und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
web.de account für spammails missbraucht
Ausspioniert - Hallo zusammen, mein web.de-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht - Vollscan mit antivir ausgeführt. Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account für Spammails missbraucht
Ausspioniert - Hallo Helferlein, Naja, der Titel sagt schon worum es geht. Mein Hotmail-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf spionage von passwörtern und anderen wichtigen daten
Ausspioniert - zuerst brauchte mein laptop über 3 minuten um windows zu starten und eben bekam ich die nachicht von facebook das jhemand versucht hat , mich in mein konto einzuloggen und das es deswegen gesperrt wurde... dies ist sehr komisch da ich mich nicht in illegalen boards herum treibe das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
Ausspioniert - Hallo mein Virusprogramm hat heute ausgeschlagen, ich weiß leider nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, da der Rechner auch wichtige Passwörter gespeichert hat. Hat jemand dazu eine Meinung oder einen Tipp, was ich machen kann? Um 13:41 In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Trojaner via Avira gefunden
Ausspioniert - Hallo geehrte Fachleserschaft und alle die bereit sind mir zu helfen, seit ca 1,5 Wochen schlage ich mich auf meinem Laptop mit Trojern rum. Der Laptop läuft ansonsten sehr gut und ich habe keine Probleme mit Ladezeiten oder mit dem Internet. Dennoch wird mir so langsam etwas mulmig beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hybrid- Angriff" auf meinen Laptop
Ausspioniert - Moin Moin aus dem kühlen Norden, ich habe folgendes Problem: Der Yahoo Account meiner Frau hat gestern an alle Bekannten Spammails verschickt. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass die einzelnen Mails personaliert wurden. Und zwar mit den Daten aus Facebook. Bisher habe ich nur Einträge...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
Ausspioniert - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Nachdem ich soeben Skype staren wollte, brachte Antivir die Meldung, dass sich TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in der Datei Programme/Skype/Phones/Skype.exe verstecken würde. Nachdem ich nun einige Problembehandlungen hier und da gelesen habe, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.358528 eingefangen :-((
Ausspioniert - meine Webcam ging heute von ganz alleine an und filmte mich, ich bemerkte es erst als das grüne Licschaltete sie aus, 5 Min später ging ein Videoaufzeichnungsbefehl auf den ich ebenfalls sofort abbrach (dieser öffnet alle paar Min. und will "aufzeichnen"). Ich fühle mich beobachtet und ausspioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
Ausspioniert - Hi Leute. Ich und einige Freunde haben sich auf Facebook ein Schadprogramm eingefangen. Es war getarnt als eine Chatnachricht die so lautete "huahuhahlthahaqyha is this you lol" und folgendem Link dahinter hxxp://www.photobucketkgb.com/facebook-pic-126641-JPEG Dahinter verbirgt sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.VZ
Ausspioniert - HI Leute, vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an BDS/Papras.VZ Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm ist. Meine Frage wäre, was macht dieses Programm und bewirkt es. Bestimmt nichts Gutes. Würde es doch gerne vom...
Log-Analyse und Auswertung
Antwort zu "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?"
Ausspioniert - Liebe Forengemeinschaft, leider wurde es mir verwehrt, direkt auf checklistes Eintrag "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?" zu antworten, daher muss ich wohl oder übel ein eigenes Thema eröffnen. Im obigen Topic wurde darauf verwiesen, bei der beschriebenen Malware sei es nicht so schlimm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
Ausspioniert - Hallo :-) Könntet ihr euch meinen OTL log mal angucken? gestern habe ich gesehen im task manager das eine Datei dll.host com surrorgate kurz erschien und dann wieder weg war... Habe gegooglet und erfahren das dll.host com surrorgate ein Trojaner sein soll? Denke nun das mein PC ausspioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
Ausspioniert - Hallo :-) Könntet ihr euch meinen OTL log mal angucken? gestern habe ich gesehen im task manager das eine Datei dll.host com surrorgate kurz erschien und dann wieder weg war... Habe gegooglet und erfahren das dll.host com surrorgate ein Trojaner sein soll? Denke nun das mein PC ausspioniert...
Mülltonne
Überwachung am Arbeitsplatz?
Ausspioniert - Ich befinde mich derzeit auf einen Lehrgang und sehe gerade, dass das Programm "MonitorRemote" installiert ist. Ist es überhaupt erlaubt, dass mein Bildschirm "ausspioniert" werden kann?? Schon alleine das Wort "ausspioniert" sollte doch schon alles sagen, oder? Was meint ihr? Nur zur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Ausspioniert - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Malware ´TR/EyeStye.N.171´!
Ausspioniert - allo, o.g. Malware wurde gefunden... Ich habe diese in die Quarantäne verschoben, das Protokoll des Fundes sah so aus: Ein erneuter Suchlaufe ergab keine Funde mehr: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Juni 2011 06:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausspioniert durch Trojaner - keine Programm-Aktualisierungen mehr möglich
Ausspioniert - Hallo, ich habe nun schon seit Monaten mit einem Trojaner zu kämpfen (und musste mir u.a. schon mehrfach neue Anmeldedaten fürs Online-Banking besorgen, weil die alten im Internet aufgetaucht waren). Das ist das eine Problem, ein anderes: ich kann auf meinem Rechner keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von meiner Bank, Benutzerdaten ausspioniert, Verdacht auf Spyeye
Ausspioniert - Guten Tag wertes Board, ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass meine Zugangsdaten für das Onlinebanking ausspioniert worden sind. Dazu schreiben sie, dass ich wohlmöglich einen Spyeye Trojaner auf dem Rechner habe. Ich habe einen komplett Scan mit Malewarebytes gemacht und es...
Log-Analyse und Auswertung
über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
Ausspioniert - Guten Tag, ich habe gestern Mittag von einem Freund eine Datei über ICQ geschickt bekommen. Da ich die Datei (war laut Dateinamen irgendein Foto) nicht einfach so annehmen wollte, habe ich gefragt "was das für eine Datei ist". Daraufhin kam die Antwort, dass "es ein Fotoalbum sei und ich mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Anwendung auf Mp3 Player
Ausspioniert - Also, hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder schloss heute seinen Mp3 Player an meinem Computer an, dort fiel mir eine Datei namens "AnderesDRap.exe" auf. Er erklärte mir dass er sobald er Musik von einem bestimmten anderen Pc (ein relativ öffentlicher) auf seinen Mp3 Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Ausspioniert - Hallo zusammen, vermute schon seit längerem, dass ich ausspioniert werde. Die verdächtigte Person hat es nie zugegeben, jedoch Andeutungen gemacht, dass es sein könnte. Außerdem weiß er Dinge über mich, die nur ich wissen kann... Er ist Administrator in einem anderen Forum. Außerdem hatten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.