Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
comphost.dll (trojan.agent) Sparkasse
Ausspioniert - Hallo liebes Trojan-Board Team, auch ich habe einen Trojaner auf dem Rechner gehabt, der von mir 20 TAN Nummern abfragen wollte. Anbei findet ihr die full scan log-Datei vom malwarebytes. Dazu habe ich jedoch ein paar wenige Fragen, deren Antworten ich mir nicht durch lesen der Forenbeiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Weltbekannter Trojaner hat mich !
Ausspioniert - Hallo leute, als ich im internet nach einer der besten AntiVirenprogramme gesucht hatte, kam ich zu einem Download ... leider hab ich vergessen wo genau der download war. Naja ..jedenfalls hab ich die datei entpackt und da war eine EXE datei .. names "av_security_softV4.66342" und die hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto ", Trojaner?
Ausspioniert - Hallo, mein Bruder hat soeben eine Mail von ebay erhalten, in der davor gewarnt wird, dass jemand auf seinen Account zugegriffen haben könnte, der dazu nicht berechtigt ist. Der Worlaut der Mail ist folgendermaßen, wobei diese garantiert echt ist, dieselbe Nachricht findet sich auch im...
Diskussionsforum
Versteckter Trojaner (TR/Black.Gen2) in .dll Datei?
Ausspioniert - Hallo zusammen. Zuerst einmal hoffe ich dass ich das richtige Unterforum erwischt habe und hier nichts falsch poste :) Mein Problem bezieht sich auf eine .dll Datei die dazu dient Assassins Creed 2 ohne Internet spielen zu können.Ich habe den Crack vor einigen Tagen schonmal auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
Ausspioniert - Hallo Alle Zusammen, euch und euren Familien wünsche ich zuerst Frohe Weihnachten. Ich vermute, dass die Admins eines Portals(ähnlich wie STUDIVZ) mich ausspionieren. Ich denke, dass mir über ein Bild ein Trojaner übermittelt wurde. Auf eure Empfehlung habe ich den Rechner mit Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was kann / macht troyan.agent / woher kommt er?
Ausspioniert - Hallo ihr Lieben, ich bin eine totale computernull und weder die googlesuche noch die suche hier im forum haben mir die antworten auf meine fragen gebracht. nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe mir einen troyan.agent eingefangen. den habe ich inzwischen entfernt. nun bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden die E-Mails ausspioniert?
Ausspioniert - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat das Gefühl, dass von einem vermeintlichen Stalker ihre E-Mails irgendwie mitgelesen werden, obwohl sie nur über einen bekannten Webmail-Dienst versendet und empfängt und kein lokales E-Mail-Programm nutzt. :schrei: Ist das möglich? Wäre jemand so...
Log-Analyse und Auswertung
das 1. mal Viren auf dem PC, Angriffe auf mein Ebay Konto und Onlinebanking
Ausspioniert - Hallo, ich habe vor 1 Woche von Ebay eine Email bekommen weil verdacht besteht das jemand versucht hat auf mein Ebay Konto zu zugreifen. Mein Konto wurde deaktiviert bis ich ein neues Passwort eingegeben habe (ich habe ganz genau darauf geachtet das die Email wirklich von Ebay kam). Gestern kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tans onlinebanking abfrage (postbank), trojaner entfernen
Ausspioniert - Beim Aufrufen des Onlinebankings der Postbank versperrt ein Popupfenster die Seite, in der ich aufgefordert werde 30 unbenutzte Tans einzugeben. Habe bereits mit der Postbank telefoniert und mir neue Zugangsdaten schicken lassen. Da ich von dem Computer auch für die Firma tätig bin, befürchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde ausspioniert, vermutlich Router manipuliert !
Ausspioniert - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich von einem Bekannten ausspioniert werde. Warum komme ich darauf? 1. Habe von ihm eine Festplatte geschenkt bekommen, worauf ich Windows installiert habe. Ich hatte damals schon das Gefühl, das mit der Festplatte etwas nicht stimmt. Die hatte 2...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
Ausspioniert - Hallo erstmal! Ich wende mich heute hier an euch, weil ich vor ca. 14 Tagen bemerkte, dass ich allmählich die Kontrolle über meinen Firmenlaptop verlor und ausspioniert wurde. Leider konnte ich den Übeltäter bisher nichtmal identifizieren und kann nur die mir aufgefallen Symptome umschreiben: Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wird mein PC ausspioniert?
Ausspioniert - Moin Zusammen! Ich habe zuhause ein Netzwerk eingerichtet. Ich vermute jedoch, daß mein PC von Kumpels ausspioniert wird. Wie weiß ich nicht, doch der Verdacht liegt nahe, da teilweise Details bekannt sind oder Daten auch woanders auftauchen. Kann mir bitte jemand bei der Prüfung helfen, ob auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Papras.AB
Ausspioniert - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/PSW.Papras.AB eingefangen und versucht diesen mit AntiVir zu löschen was aber leider nicht funktioniert. Ich habe mich jetzt dazu entschieden mit Format c: alles zu löschen und dann das Windows neu aufzuspielen. Es sind einige wichtige Dateien auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungswerte und mrpky.exe (Trojan.Agent)
Ausspioniert - Hallo zusammen! Ich habe momentan das Problem, dass ich regelmäßig - aber nicht immer - wenn ich mit AntiVir oder Mbam einen Scan durchführe, Infizierungen angezeigt bekomme, die nach dem Rebooten und einem neuerlichen Scan verschwunden zu sein scheinen, nach einiger Zeit aber wieder auftauchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.AG.1 auf dem Rechner wie werde ich den los ?
Ausspioniert - Hallo ich habe vorgestern einen Virenscann durchgeführt weilmein PC in den letzten paar tagen ca. 10 min. gebraucht hat zu booten. Dabei hat Antivir angezeigt das ich ein Trojaner habe. TR/Spy.Banker.AG.1 C:Windows/system32/chknsmui.dll ich habe gelesen das dieser Trojaner Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Ausspioniert - Das ist mein erster Post in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches HALLO an alle Forumites, Moderatoren, nur Leser, usw. :daumenhoc Jedoch war das "Werde ich ausspioniert?" mein erster Gedanke, als ich im Windows Explorer eine sonderbare und für mich unerklärliche Erscheinung bemerkte. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Passwörter ausspioniert
Ausspioniert - Moin, so wie es scheint wurden mir durch einen Keylogger oder ähnliches das ein oder andere Passwort ausspioniert und verändert. Ich habe zwar selbst nun schon etwas geforscht ob irgendetwas merkwürdiges auf meinem System läuft, konnte aber bisher nichts finden. Es wäre deshalb nett wenn hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde ausspioniert! Emails werden abgefangen ect. Was kann ich tun?
Ausspioniert - Hallo ... Internet ist ja ne schöne Sache, ich nutze es intensiv. Leider bleibt die Privatsphäre auf der Strecke. Ich werde ausspioniert! Meine Emails werden weitergeleitet und gelesen. Der "Übeltäter" weiß welche Seiten ich im Internet aufrufe. Keine Ahnung ob er auch Zugriff auf meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Agent.ruo mehrfach aufgefunden
Ausspioniert - Guten Tag! Danke das ihr dieses Forum gemacht habt für solche Fälle!! Mein Betriebssystem ist Windows XP. Mein Antivir: Avira Mein Problem: 1. In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C4421306-6BCA-4889-BFCE-59176F9B9EC3}\RP278\A0099258.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware erkennen und evtl. Protokolle finden
Ausspioniert - Hi, ich habe ein Problem zu lösen: Mein Bruder ist ein sehr hoher EU-Beamter und in der lettischen Regierung tätig. Er hat in Riga/Lettland einen Rechner von einem Forschungsinstitut zur verfügung gestellt bekommen und ihn vor ein paar Monaten zur Reparatur an das Institut gegeben. Nun vermutet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner TR/Agent.ruo in windows/system32/wineakv.dll
Ausspioniert - Hallo, habe gestern von antivir gemeldet bekommen, dass sich ein trojaner bei mir eingenistet hat (TR/Agent.ruo)...ich bin, so wie es hier aussieht,nicht die einzige und hoffe, dass auch ihr mir schnell helfen könnt.da ich wenig ahnung davon habe, bitte ich um eine möglichst unkomplizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto wird ausspioniert
Ausspioniert - Ich habe ein Virus (oder einen Trojaner), der mich ausspioniert. Wenn ich Onlinbanking mache, öffnet sich nach dem Einloggen eine angebliche Bankseite (nicht verifiziert) und es werden 10 TAN-Nummern abgefragt. Nach Angabe meiner Bank handelt es sich dabei um ein Virus. Ich update und scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.25600.24 und Adobe (?) bzw. Windows-Datei-Fehlermeldung
Ausspioniert - Hallo! Ich habe hier zwar schon ähnliche Threads gefunden, aber die Probleme waren immer minimal anders, so dass ich Angst hatte, den Anweisungen dort zu folgen, weil ich absolut kein Fachmann bin und denke, dass man je nach Fall individuell handeln muss um nicht noch Schlimmeres anzurichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (u.A. msa.exe) eingefangen :(
Ausspioniert - Hallo, ist ja wirklich super, dass es sowas wie hier gibt! Echt toll!!! :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist folgendes: Dieser Laptop ist in meiner WG quasi ein öffentlicher PC (ich weiß, Fehler Nr.1) der von mir zwar primär zum Musikhören zur Verfügung gestellt wurde, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung über verschiedenen Trojaner binnen kurzer Zeit: 'TR/Riern.B.287' + 'TR/Drop.A
Ausspioniert - Liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Ich wurde vergangene Nacht permanent von Antivir benachrichtigt, dass auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. Mein erster Schritt bestand darin, nach den Malware Meldungen im Forum zu suchen. Hinweise zu genau diesen Viren konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.