Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System sauber nach resycled\boot.com ?
Ausspioniert - Hallo Zusammen, An dieser Stelle mal besten Dank an das Forum! Durch diverse Anleitung, die hier geposted wurden war nach 2 Stunden intensiver Suche und Bearbeitung meines PC's der Zugriff auf meine Festplatten wieder hergestellt! Zu meiner Frage: Ich habe mir den Resycled\boot.com vom...
Mülltonne
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?
Ausspioniert - Hi Leute! Nach einem Windows Update versucht bei mir ein Programm immer aufs Internet zuzugreifen! Name des Programmes: Windows Genuine Advantage Notification Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Programm aus? Hat das nutzen oder wird man da von Windows nur ausspioniert? Hatte mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe verschiedene Trojaner die Avirameldet aber nicht entfernen kann
Ausspioniert - Hallo, bei starten von Windows meldet sich immer wieder ein Trojaner (der TR/Dropper.Gen Pfad: C/window/.............../00000000847624.core.dll)genauer kann ich den Pfad nicht angeben weil Avira nichts genaueres zeigt. Den ich zwar löschen kann aber der beim nächsten Start wieder erscheint habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie finde ich raus ob mein Mann mich immernoch ausspioniert?
Ausspioniert - Also als erstes wollt ich mal sagen dass ich zwar die Themen hier durchgelesen habe aber absoluter Dummie am PC gerade mit Programmen bin und deshalb wäre es super nett wenn mir einer helfen könnte ohne mir irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren zu hauen. Also zu meinem Problem (auch wenn es für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich glaube mein lap wird ausspioniert
Ausspioniert - mein ex hat schon mein handy mit einem programm überwacht, so dass er das telefonbuch lesen konnte, und sah wann und wen ich angerufen habe, oder anderesrum oder meine sms lesen konnte. ich denke, er überwacht auch meinen rechner, hier mein logfile... gfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe...virus..ausspioniert???
Ausspioniert - hallo...hab mich jetzt mal durchgelesen,aber nicht wirklich ne antwort gefunden! sorry,wenn ich was überlesen habe..... mein problem ist,daß ich vor einiger zeit über den msn-messenger so einen komischen link bekommen hab,den ich blöderweise auch angeklickt habe,ist nix weiter passiert,außer das...
Mülltonne
seltsame Einträge -z.B. mcAfee-Programm wird nicht mehr genutzt
Ausspioniert - Hallo an alle User, einige Einträge im Logfile, sind mir nicht geheue. Seit ende Februar habe ich von Telekom den call & surf comfort Tarif und ich glaube, das ich mir mit der Software einiges eingefangen habe. mcafee nutze ich schon länger nicht mehr, es erscheinen aber immer noch Einträge im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
Ausspioniert - Ich benutze Winxp prof. SP2 Alles fing an, dass mein rechner immer wieder abstürzte, ganz klassisch blauer Bildschirm mit immer wechselnden Fehlermeldungen. Selbst nach kompletter Neuinstallation immer wieder das selbe Problem. Heute abend musste ich feststellen, dass mein Pokerstars Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Drop.Zlob
Ausspioniert - Hallo, Ich mir irgendwo den Trojaner TR/Drop.Zlob eingeholt. Ich habe gehört das er irgendwie einen ausspioniert und alles was ich aufschreibe merkt. Wenn das stimmt dann bin ich am ARSCH! Ich wollte fragen wie ich ihn loswerden kann. In AntiVirus kam heute eine Meldung wo drinstand das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Ausspioniert - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Crypt.FKM.Gen wird andauernd gemeldet...
Ausspioniert - Hi, seit einiger Zeit wird bei mir andauernd die Virenwarnung von TR/Crypt.FKM.Gen gemeldet. Habe jetzt Spyware etc. durchlaufen lassen und Hijack gemacht; bis jetzt ist der Virus nicht mehr aufgetreten. Habe jedoch in anderen Posts gelesen, dass die Rechner, die mit TR/Crypt.FKM.Gen befallen...
Mülltonne
Hilfe Shark
Ausspioniert - Hilfe...Shark... Ich habe gestern bei einem verwandten gesehen, wie er leute durch shark ausspioniert bzw. pentriert. Meine Frage..ich glaube er macht es bei mir auch!!! Was kann ich tun? Firewall oder virusprogramm kann man schnell abschalten ;(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Ausspioniert - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Ausspioniert - Hallo, ich habe mir eine Datei runtergeladen in der angeblich eine Schriftart (Barcode) stecken sollte, dass Fontdateien in *.ttf und *.fon Dateiendungen und nicht in *.exe. habe ich ja gewusst, aber ich habe sie trozdem geöffnet. es öffnete sich auch ein Fenster als eine art Crackprogramm,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... Virus/Trojaner !!!
Ausspioniert - Hi Leutz! Ich bin ganz neu im Forum und auch noch der totale n00b. Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner: Das Ding wird immer langsamer. Ich vermute dass ich mir nen Trojaner, Virus oder Wurm eingefangen habe. Also zum einem wird mein Rechner wie schon gesagt immer langsamer, da is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder eBay-Paßwort ausspioniert - was kann ich tun?
Ausspioniert - Mehrmals schon hat eBay mich darauf hin gewiesen, dass wahrscheinlich sich jemand unbefugt Zugang zu meinem Paßwort verschafft hat, unabhängig davon, ob ich mit dem Aol-Browser, mit dem IE oder, über JAP anonym, mit Firefox mich eingeloggt habe. Mein Betriebssystem: win 2000 + servicepack 4. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.LY16 *grrr*
Ausspioniert - So, da ich nun seit 2 Tagen am bekämpfen bin und langsam verzweifle bitte ich euch um rat. Zwar wurde das Problem schon öfter gepostet, aber nie kam es zu einer wirklich guten Lösung. AntiVir Guard sagt mir bei jedem Aufruf, dass rsvp32_2.dll verseucht ist und hängt vor geschriebenes einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW!!
Ausspioniert - Hi, neulich Abend hat etwas in unserem NW nicht funktioniert, daraufhin haben wir mit einem Programm gescannt welche IPs es im NW gibt. Dabei sind uns folgende drei aufgefallen (ca. 20 Uhr) 192.178.120.150 192.178.120.149 192.178.120.148
Überwachung, Datenschutz und Spam
4 Trojaner eingefangen
Ausspioniert - Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe. Und zwar hab ich vorgestern festgestellt, dass mit meinem PC was nicht stimmt (es wollte nicht runterfahren). Hab dann gefrustet einfach ausgeschalten und es bis gestern so belassen. Nun hab ich ne neue Version von AntiVir geladen und leider wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homekeylogger = Trojaner?
Ausspioniert - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop den "Homekeylogger" installiert, da ich denke dass in meiner abwesenheit mein notebook benutzt wird. Jetzt habe ich "Avast" installiert, der mir meldet, dass es sich beim "Homekeylogger" (auch bei der Install-Datei) um folgenden Trojaner handelt (habe darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner treibt sein Unwesen....TS/SpyBanbra.df.199 und JS.Click.Tagem.A
Ausspioniert - Moin zusammen, vorab erst mal, bin kein Teckie und neu hier im Forum...Forum-Regeln zwar gelesen + anbei versuch, das auch umzusetzen ;-)) Nun zu meinem Problem: haber klugerweise ne zeitlang keine Virensoftware laufen lassen und mir (glaub ich) paar Trojaner eingefangen. Jetzt öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
M$-Überwachung
Ausspioniert - http://www.pctipp.ch/webnews/wn/33447.asp Ist damit doch endlich bewiesen, dass der pöhse Billy uns alle ausspioniert? Oder doch nur die Raubkopierer? :teufel2:
Überwachung, Datenschutz und Spam
TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
Ausspioniert - Mal schauen. "Keine SW kann etwas gg. das allergrößte Risiko unternehmen - den Nutzer selbst." :aplaus: Gruß :daumenhoc Yopie
Diskussionsforum
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Ausspioniert - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Ich wills diesmal richtig machen...
Ausspioniert - Hallo ich bekomme morgen endlich meinen eigene PC, er hat XP Home dabei und ich schließe in ans Internet per W-Lan an (DSL) Jetzt wollte ich fragen, was für Vorsichtsmassnahmen sollte ich treffen? Also wie kann ich meinen PC am besten schützen? Welche KOSTENLOSE Firewall ist die beste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.