Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wir werden ausspioniert
Ausspioniert - Hallo zusammen! Ich bräuchte bitte ganz dringend Eure Hilfe! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet. Ansonsten bitte "verfrachten". Seit einiger Zeit werden unter unserem Namen E-Mails versandt. Welchen Inhalt diese Mails haben, wissen wir nicht. Wir sehen es nur, wenn daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
Ausspioniert - Hi Leute, so fangen wir mal an Der Trojaner: :( -es kommen unten rehcts immer kleine warndreiecke mit nem ausrufe zeichen und wenn ich darauf klicke gelange ich immer auf die seiten w*w.razespyware.de usw -dazu ist meine startseite w*w.updatecenter.de und dort steht immer sie werden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff
Ausspioniert - Tach erstmal, bin neu hier in diesem Forum und habe echt ein sch..... Problem. :pukeface: Leider bin ich jetzt zum wiederholten Mal Opfer eines Hackers geworden,( trotz Firewall u. Vierenprogramm ) der mehrfach einen so genannten Trojaner und Backdoor Dateien auf meinem Rechner eingeschmuggelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm, wie bekomm ich den los?
Ausspioniert - Seit gestern ruft mein Internetexplorer immer die Seite www.bestwebslinks.com auf und warnt mich davor, daß ich von w32.Sinnaka.A@mm ausspioniert werde. Hier hab ich mal eine Bildschirmkopie gemacht. Außerdem kommt ab und zu rechts unten in der Task-Leiste ein gelben blinkendes Ausrufezeichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/PSW.Lineage.CB
Ausspioniert - Antivir bringt mir die Meldung, dass folgender Trojaner gefunden worden ist in der Datei WRar340d.exe DR/PSW.Lineage.CB Hab gegoogelt, aber finde nichts dazu. Soll ich einfach Winrar löschen? Angeblich ist Lineage O ein Trojaner, der Pins ausspioniert, aber woher weiß ich, ob das schon geschehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenspam
Ausspioniert - Hallo, bekommt Ihr seit gestern auch jede Mege eMails. Ich habe seit gestern Abend über 100 Spammails bekommen. Und das auf nur eine eMailadresse. Und der Betreff ist immer gleich: 4,8 Mill. Osteuropaeer durch Fischer-Volmer Erlass Du wirst ausspioniert ....! Massenhafter Steuerbetrug...
Überwachung, Datenschutz und Spam
qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
Ausspioniert - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
Ausspioniert - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee
Ausspioniert - Ich habe mir die beiden Miesepeter oben eingefangen . Sie sitzen in irgendeinen Archiv und lassen sich durch Antivir nicht löschen oden reparieren. Wie kriege ich das als Anfänger hin, denn >posten< und >listen< und all so was sind Fremdwörter für mich (noch). Vor allem besteht der Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite 'Quick Web Search'
Ausspioniert - hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich den IE öffne kommt die startseite 'Quick Web Search'. die startseite lässt sich nicht mehr ändern!! ausserdem tauchen seitdem ständig warnungen auf, daß passworte und andere sensible inhalte ausspioniert werden. das schmeckt mir gar nicht!! wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Aware.gator ist nicht zu beheben!
Ausspioniert - hi zusammen ich bin kein profi und wahrscheinlich ist es nur ein kleines problemchen... das Norton Anit-v-progr. zeigt mir immer wieder die gleiche adware-bedrohung an, aber ich kann sie nicht löschen... gemeinsame dateien/ldcnnfof/lattsquaa/dnmucprtu.exe und gmeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Poebot.21504. Wer hilft mir?
Ausspioniert - Hallo, ihr Fachleute, brauche dringend Hilfe. Bin Neuling im Trojaner-Board und bitte um Rücksicht, wenn ich nicht so ganz fachmännisch berichte. ;) Also, vorgestern öffnet sich beim Surfen mit IE ein Fenster (irgendwas mit „Freunde...“), danach hängt der Rechner. Hard Reset wird erforderlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up bei Internetstart
Ausspioniert - Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich ins Internet gehe öffnet sich nach ca. 10 Sekunden ein neues Fenster eines sehr dubiosen Urls. In diesem Fenster ist ausschließlich ein weiteres Fenster mit der Startseite einer bekannten Suchmaschine sichtbar. Diese Seite hat sich auch schon während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnet sich selbstständig ein neues Fenster
Ausspioniert - Ist meine Erste anfrage, deswegen bitte ein wenig Nachsicht. :crazy: Rechner nimmt Verbindung zum Internet auf. Bzw. während einer Internet Sitzung öffnet sich selbstständig ein neues Fenster. Steht drin a-w-a-r-d...... Besteht die Gefahr ausspioniert zu werden??? :nixda: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitslücke im Microsoft Messenger
Ausspioniert - Hallo zusammen, benutze seit kurzem den Microsoft Messenger und habe bereits mehrere Freunde dazu auch eingeladen. Jetzt erzählte mir erst gestern ein Freund, daß dort gravierende Sicherheitslücken bestehen würden, und u.a. E-Mail Adressen und Kontakte ausspioniert werden könnten sowie auch...
Alles rund um Windows
"about: blank" mich hat es auch erwischt
Ausspioniert - Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. Nu aber Wie im Header schon erwähnt, hat es mich wohl mit about: blank erwischt. Weder ADAWARE noch GIANT ANTISPYWARE konnten da richtig helfen. Und um alles noch schlimmer zu machen, läßt sich Windows nicht mehr im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Msn spioniert??
Ausspioniert - hi.. ich weis jetzt net genau ob des hier her gehört, wnen net, sry! also.. ich wollt fragen ob MSN wirklich den pc ausspioniert und die Informationen an microsoft weiter gibt... lg elvira
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte Hilfe!!!
Ausspioniert - Hi, ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein PC (kein Netzwerk, ledgl. DSL Flatrate (oft online)) von "Bekannten" gezielt ausspioniert wird. Kann das extern also ohne Zugriff von innen überhaupt so einfach gemacht werden (ich meine gezielt bei mir). Hatte schon oft Trojaner Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJacker, Trojaner, Spyware... keine Ahnung! Bitte helft mir!
Ausspioniert - Moin, moin da draußen, ich habe mir wohl irgendwas aufgesackt. Öffne ich den IE öffnen sich Werbeseiten und seit neuestem Fenster, in denen steht, dass ich "ausspioniert" wurde. Keine Angst. Die hab´ ich einfach weggeklickt. Nun habe ich mir "Ad-Aware SE Personal" runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
Ausspioniert - Liebe Leuts, nachdem ich aus der ferne auf meinen PC habe blicken lassen, wurde festgestellt, daß ich mir den Trojaner back door sub7 eingefangen habe... Dieses kleine Ding ist so fleissig und geschickt, daß man ihn nicht mal im hijackthis hat finden können....ganz klasse, was? Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FASTLOOK.NET - Spionage von Bankdaten?
Ausspioniert - Nachdem ich lange vergeblich versucht habe, die automatisch startende Website im IE (6.0.2800) zu löschen (NAV und ADAWARE reagierten nicht!), ist es mir schließlich mithilfe von HijackThis 1.89 gelungen. Nun ergibt mein LOG Folgendes: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 19:25:04, on...
Log-Analyse und Auswertung
Was war das?
Ausspioniert - Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, was mir am vergangenen Sonntag wiederfahren ist. Wer kann mir helfen? Kurzbeschreibung meines Systems: Workstation XP-Prof. gekoppelt mit einer SuSE 8.2-Maschine, auf der läuft 1 Router mit Firewall und Proxy, Mailserver und Samba-Fileserver (im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner in den TIF-Files gefunden
Ausspioniert - folgendes ist passiert: mein bruder hat an meinem pc gearbeitet und über google seiten für ein referat rausgesucht und diese angesurft. welche im einzelnen das waren, kann ich nicht sagen. dann bei einer angesurften seite springt mein virenguard (antivir personal edition, auf dem neuesten stand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung eines Router - was ist sicherheitstechnisch zu beachten?
Ausspioniert - Hallo, ich nutze einen 1 & 1 DSL Zugang (5 GB) in Verbindung mit WIN98SE. Aktuell nutze ich nur in meinem Raum DSL, möchte jetzt aber einem Familienmitglied in einem weiteren Raum, und auf seinem eigenen PC, auch über diesen Zugang die Nutzung von DSL einräumen. Auf beiden Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite
Ausspioniert - Hi, hatte leider folgendes Problem: Ein Trojaner hatte, nachdem ich irrtümlich ein "Explorer-Update" bestätigt hatte, u.a. jedesmal www.your-search.cc als Startseite wieder aktiviert. Nach einiger Suche hatte ich die Datei c:\winnt\update12.js lokalisiert sowie Einträge in meiner Reg-Datei. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.