Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2005, 16:16   #1
opelrennmaus
 
TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee - Icon32

TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee



Ich habe mir die beiden Miesepeter oben eingefangen . Sie sitzen in irgendeinen Archiv und lassen sich durch Antivir nicht löschen oden reparieren.
Wie kriege ich das als Anfänger hin, denn >posten< und >listen< und all so was sind Fremdwörter für mich (noch).
Vor allem besteht der Verdacht, damit durch irgendwelches Ungeziefer Daten ausspioniert wurden und damit Schindluder getrieben wurde, das ich nun büsen muß. Bin nur am Konto stornieren, dauernd folgen da Abbuchungen.

Bitte dringend um Hilfe, denn ich ärgere mich schön grün
Danke

Habe so eine Liste vom Antivir, aber die einige Seiten lang und ich versteh nur Bahnhof davon.

Alt 19.04.2005, 16:50   #2
Rene-gad
 
TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee - Standard

TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee



@opelrennmaus
Zitat:
Sie sitzen in irgendeinen Archiv und lassen sich durch Antivir nicht löschen oden reparieren.
Infiziertes Archiv kann man direkt löschen.
Zitat:
Wie kriege ich das als Anfänger hin, denn >posten< und >listen< und all so was sind Fremdwörter für mich (noch).
www.google.de weißt fast alles. Vieles findet man auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
__________________


Antwort

Themen zu TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee
anfänger, antivir, archiv, ausspioniert, daten, dauernd, dringend, eingefangen, folge, folgen, gefangen, gen, konto, kriege, liste, listen, löschen, nicht löschen, poste, posten, schön, seite, seiten, verdacht




Zum Thema TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee - Ich habe mir die beiden Miesepeter oben eingefangen . Sie sitzen in irgendeinen Archiv und lassen sich durch Antivir nicht löschen oden reparieren. Wie kriege ich das als Anfänger hin, - TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee...
Archiv
Du betrachtest: TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.