Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hiiieeeelllllfffffeeeee

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2005, 16:01   #1
diabolisch
 
hiiieeeelllllfffffeeeee - Standard

hiiieeeelllllfffffeeeee



halli hallo!!! ihr lieben !! ich brauche dringen eure hilfe !!
ich bin ein absolutes greenhorn und nur gelegenheits interneterin *gg*
ich bin hauptsächlich bei ebay - google und so aktiv *grins*..
na auf alle fälle hatte ich nie wirklich problem bis ich meinen neuen rechner bekam - früher war ich mit norton und adware geschützt und beim neuen rechner hatte ich dann nur noch adware (ich weiß selberschuld *mich selbst hau*) . nun ihr könnte euch denken es hat nicht lang gedauert da hatte ich den schlammassel *schrei* und wurde von einer imenshohen telefonrechnung fast erschlagen . schweren herzens muss ich zugeben dass ich daran auch noch selber schuld habe - also schimpfts net mit mir - ich weiß ich war eine idiotin. nun braucht die idiotin aber eure hilfe - verweifelt auf die hohe telefonrechnung hin hab ich mich an eine freundin gewandt - sie schickte mir dann antivir xp - ich ließ es gleich durchlaufen und er fand einen dealer ( der jetzt hoffentlich gelöscht ist ) und einen trojaner - nun den trojaner hatte ich dann auch gelöscht nur ließ ich das programm öfters durchlaufen und er fand ihn insgesamt 3 mal - jetzt nicht mehr! ! nur bin ich jetzt total verunsichert ob der da noch ist oder ob er wirklich gelöscht wurde. trau mich schon garnicht mehr ins netzt!! auf alle fälle hab ich bei meinem anbieter kostenpflichtige mehrwertnummern sperren lassen . wenn ich nicht gerade online bin ziehe ich den stecker von meinem modem !! noch was ist mir aufgefallen eines tages kam immer beim starten vom pc eine site : psyware stormer und sie war so das man auf scannen klicken konnte dann wurde der pc gescannt nur zum schluss hätte man iggendwas kostenpflichtiges machen müssen was ich nicht gemacht hatte- nun jedesmal das gleiche wenn ich den pc eingeschlaten habe - ich habe mit allen mitteln versucht es zu löschen aber es war nichts zu finden wie ich das weg bekommen konnte. dann war ich so gescheit und stellte generell die sicherheit von meinem pc höher ein . nun hab ich nur noch ein riesen logo auf meinem bildschirm aber ohne link und ich bekomm das nicht weg kann es sein das dass der trojaner ist ?? hmmm nun ihr seht ich bin eine verzweifelte virenversäuchte aber sehr liebenwerte *zwinker* - nette *lächel* - unschuldige *gelogen* - arme *leerengeldbeutel herzeig* aber herzige *liebdreinschau* frau die eure hilfe braucht könnt ihr mir sagen wie ich mich versichern kann das ich die viren gelöscht habe oder wie ich mich am besten schützen kann. wäre auch dankbar wenn ihr mir infos geben könnt wo ich guten schutz runterladen könnt oder so !! also dann vielen dank schon jetzt für eure antworten

Alt 18.04.2005, 18:10   #2
cronos
 
hiiieeeelllllfffffeeeee - Standard

hiiieeeelllllfffffeeeee



1. Welchen Trojaner hat Antivir in welcher Datei gefunden?

2.Den Dialer hast du wahrscheinlich gelöscht.Sonst hätte ichdir empfohlen in Zwecks Beweissicherung auf Diskette zu sichern.
Zum Thema Dialer/Rechtslage lies dich mal hier ein:

http://www.dialerschutz.de/

Evtl. kannst du Einspruch einlegen.

3. Was für en Logo erscheint auf deinem PC

4. Lade dir HijackThis runter und erstelle damit einen Log, den du dann hier im Forum postest:

www.hjt.klaffke.de

5.Lade dr auch scan runter.Gehe bitte genau nach der im Link gegebenen Anleitung vor:

http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan

Beachte, das der Scan im abgesicherten Modus durchzuführen ist( http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html)

Teile uns dann das Ergebnis des eScan mit: welche Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Zitat Cidre)
__________________

__________________

Alt 19.04.2005, 10:10   #3
diabolisch
 
hiiieeeelllllfffffeeeee - Standard

uiuiui



uiuiui ... also jetzt hab ich mal alles so gemacht wie beschrieben..

und wie schon vermutet taucht sehr oft bearshare auf nun hier alles was da so aufgetaucht is. ich habs angehängt hoffentlich klappst.
na super da hab ich was drauf (zur beweis sicherung )und ich dumme nuss lösch den dealer *mir auf den kopf greif* - also ich hab mir als das programm die viren aufgespührt hat folgendes notiert : mwssrcas.dll : trojaner und deal/301179 leider nicht mehr - das einzige was ich daraus schließen konnte war eben dass er sicher durch bearshare reingekommen ist und dass es sich um einen trojanerund dealer handelt *sau gscheit wennd da steht gel - lol*
kann ich irgendwie die infos zum dealer noch herbekommen für den rechnungseinspruch? hmm - (hinfällig weil wie siehe unten eh wieder aufgetaucht der schweine hund ) -
außerdem wurde das hier gefunden :


file system found by : "bearsharespyware/adware" virus no action taken
--------------------:"mywebsearch spyware/adware" -------------------
--------------------:"funwebsearch spyware/adware" ---------------------
--------------------:"mywebsearch spyware/adware" ---------------------
--------------------:"bearshare spyware/adware " -------------------------
----------:"bearsharecharnotifymsgspywareadwaretoolbarmywebsearch -----
fileC:/windows/system32/f3PSSavr.scr infectet by not a virus: adware.toolbar.my web search"virus:action taken : no action taken
fileC:/dokumente und einstellungen/administrator/lokale einstellungen/temp/saveeinstwm.exeinfectetf by not a virus adware save.now.z"virus aktion taken not taken
fileC:/dokumente und einstellungen/administrator/lokale einstellungen/temp/temporäres verzeichnis 1 für gta_vice_city_6(1).ztp/GTA_vicecity_trainer_20_by_hyunicz.exetogged as not a virus: crucker.game hot hook not action taken
fileC:/system volume information/restore (E24EB499-E4EA-46F6-8C0925481 4DEFE55)/rp103/A0010537.exe infected by : not_a_virus: porn dealer.win 32.generic virus. aktion taken: not taken
file C:/ system volume/information/- restore ( (E24EB499-E4EA-46F6-8C0925481 4DEFE55)/RP84/A0010053.exe

so und während ich das da alle schreibe und das programm das du gesagt hast was ich runter laden soll laufen lasse kommt auf einmal eine warnung von antivir rein : C:/system volume information/_restore (E24EB499-E4EA-46F6-8C09-254814DEFE55)/RP94/A0010267:EXE
DARUNTER STEHT : enthält signatur eines kostenverursachenden einwahlprogrammes dialer
ich hoffe der ist gerade jetzt im moment nicht aktiv eigentlich ließ ich kostenverursachende einwählprogramme sperren

nun jetzt hab ich diese infos und weiß doch nicht was damit anfangen (*frag mich gerade ob blond blöd wirklich doch zutrifft *grml*
naja das ist mein persönliches pc virus drama -
wie gehe ich jetzt vor und wie bekomme ich diese verfluchten dinger weg ?
vielen dank für die rasche antwort !!!
ACH JA *eine cyber bierkiste rüberschieb*
nun denn ich verbleibe mal mit diesen zeilen eure verzweifelte virus versäuchteversäuchte *diabolsiche*
bussi schick für die nette hilfe !!!!
__________________

Alt 19.04.2005, 15:38   #4
timi
 
hiiieeeelllllfffffeeeee - Standard

hiiieeeelllllfffffeeeee



hi
lass dir auf der seite www.hijackthis.de den logfile auswerten. da sind einige sachen die gefixt werden müssen weil böse

Antwort

Themen zu hiiieeeelllllfffffeeeee
adware, aktiv, antivir, beim starten, bildschirm, ebay, gelöscht, google, heulen, klicke, link, löschen, modem, neue, nicht mehr, online, problem, programm, rechner, rechnung, scan, schutz, sicherheit, starten, trojaner, vielen dank



Zum Thema hiiieeeelllllfffffeeeee - halli hallo!!! ihr lieben !! ich brauche dringen eure hilfe !! ich bin ein absolutes greenhorn und nur gelegenheits interneterin *gg* ich bin hauptsächlich bei ebay - google und so - hiiieeeelllllfffffeeeee...
Archiv
Du betrachtest: hiiieeeelllllfffffeeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.