Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: M$-Überwachung

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.06.2006, 07:48   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



http://www.pctipp.ch/webnews/wn/33447.asp
Ist damit doch endlich bewiesen, dass der pöhse Billy uns alle ausspioniert? Oder doch nur die Raubkopierer?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2006, 09:12   #2
GUA
entlassen
 
M$-Überwachung - Cool

M$-Überwachung



die anfragen "hilfe, wgatray.exe im ordner:c/windows/system 32 will ins internet, ist das ein trojaner?" werden nicht auf sich warten lassen...

bin gespannt, wann es ein entsprechendes upgrade von z.b. xp-antispy dafür gibt

GUA
__________________


Alt 15.06.2006, 10:02   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Hallo,
Zitat:
Zitat von GUA
bin gespannt, wann es ein entsprechendes upgrade von z.b. xp-antispy dafür gibt
GUA
hats schon
Zitat:
WGA Überprüfung bei jedem Logon deaktivieren
Quelle

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Geändert von Schrulli (15.06.2006 um 10:12 Uhr)

Alt 16.06.2006, 11:06   #4
Fahrin Urlaub
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Es gab gestern wieder so ein Tool zum runterladen was mach ich damit?

edit:// also runterladen oder nich?

Geändert von Fahrin Urlaub (16.06.2006 um 11:18 Uhr)

Alt 16.06.2006, 15:09   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Welches Tool?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.06.2006, 16:20   #6
Fahrin Urlaub
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



aja son genuine dingsda

Alt 28.06.2006, 22:20   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Zitat:
Zitat von Fahrin Urlaub
aja son genuine dingsda
Du solltest Dich schon genauer ausdrücken.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.06.2006, 22:24   #8
Fahrin Urlaub
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Mein gott in diesem Thread geht es doch um dieses
Windows Genuine Advantage Notification Tool oder also ob ich das runterladen sollte oder nich?weil ich hab das jetzt schon 2 mal runtergeladen und das hat mir ja wohl schon bewiesen das mein windows original is sllte ich das nochmal runterlöaden und installieren oder nich

Alt 28.06.2006, 22:30   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
M$-Überwachung - Standard

M$-Überwachung



Wenn Du die Updates von MS beziehst (per Autoupdatedienst oder Windowsupdate-Seite) und Du aufgefordert wirst, das WGA-Programm zu laden und auszuführen, solltest Du das auch schon machen, wenn Du die Updates alle haben willst. Hast ja eh ne legale Version von Windows XP.
Ist Dir das zu "lästig", kannst Du auch die Update-Pakete von Winboard benutzen. Da drin sind aber nur die Updates erhalten, die keine Echtheitüberprüfung erfordern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu M$-Überwachung
ausspioniert, teufel



Ähnliche Themen: M$-Überwachung


  1. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  2. Überwachung am Arbeitsplatz?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.07.2011 (13)
  3. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  4. Programm zur Überwachung des Browsers
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (14)
  5. WEBCAM überwachung ????
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2009 (1)
  6. Trojaner - Keylogger Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.01.2009 (10)
  7. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  8. Überwachung?!Botnetzmitglied?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2008 (21)
  9. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  10. Frage zur Überwachung...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.04.2007 (2)
  11. überwachung von installationen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2006 (2)
  12. PC Überwachung bzw. Sperrung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2006 (9)
  13. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  14. tool zur lan-überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (6)
  15. ZA Antivir Überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2004 (4)
  16. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema M$-Überwachung - http://www.pctipp.ch/webnews/wn/33447.asp Ist damit doch endlich bewiesen, dass der pöhse Billy uns alle ausspioniert? Oder doch nur die Raubkopierer? - M$-Überwachung...
Archiv
Du betrachtest: M$-Überwachung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.