Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA Antivir Überwachung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.10.2004, 22:58   #1
surf24
 
ZA Antivir Überwachung - Standard

ZA Antivir Überwachung



Hallo,
bei der Version 5.1033.00 kann ich keine Virenscanner einbinden, z.B AntiVir, wenn ich Norton inst. habe findet er es selbst, bei AntiVir ist der Eintrag leer ?
Wie kann ich Anti Vir dort einbinden, danke!

Alt 09.10.2004, 17:06   #2
PcVersteher
 
ZA Antivir Überwachung - Standard

ZA Antivir Überwachung



hallo

ganz einfach einfach im Handbuch nachlesen

mfg PcVersteher
__________________

__________________

Alt 12.10.2004, 08:11   #3
surf24
 
ZA Antivir Überwachung - Standard

ZA Antivir Überwachung



Hi,
habe ich gemacht und nichts gefunden!
Ich lese nur das es nicht möglich ist, danke für die Unterstüzung hier!
Meine frage ist es möglich?
__________________

Alt 24.10.2004, 20:33   #4
Thibor
 
ZA Antivir Überwachung - Standard

ZA Antivir Überwachung



Laut Zonelabs soll die Anzahl der angezeigten Anti-Virenprogramme nach und nach ausgebaut werde. Demnach hängt es wohl zur Zeit an den Rückmeldungen der Programmhersteller. Sobald diese vorliegen werden deren Programme auch in ZA Pro sichtbar sein .D.H. warten auf den nächsten Patch, bzw. das SP2 Sicherheitscenter benutzen .... AVK 2004 wird auch noch nicht erkannt

Alt 27.10.2004, 16:01   #5
surf24
 
ZA Antivir Überwachung - Standard

ZA Antivir Überwachung



Hi,

endlich mal jemand der eine brauchbare Antwort gibt.

Danke!


Antwort

Themen zu ZA Antivir Überwachung
anti vir, antivir, binden, danke, einbinden, eintrag, leer, norton, scan, scanner, version, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: ZA Antivir Überwachung


  1. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  2. Überwachung am Arbeitsplatz?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.07.2011 (13)
  3. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  4. Programm zur Überwachung des Browsers
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (14)
  5. WEBCAM überwachung ????
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2009 (1)
  6. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  7. Überwachung?!Botnetzmitglied?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2008 (21)
  8. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  9. Frage zur Überwachung...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.04.2007 (2)
  10. überwachung von installationen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2006 (2)
  11. M$-Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2006 (8)
  12. PC Überwachung bzw. Sperrung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2006 (9)
  13. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  14. E-mail Überwachung ab 1.1.2005
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.03.2005 (37)
  15. tool zur lan-überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (6)
  16. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema ZA Antivir Überwachung - Hallo, bei der Version 5.1033.00 kann ich keine Virenscanner einbinden, z.B AntiVir, wenn ich Norton inst. habe findet er es selbst, bei AntiVir ist der Eintrag leer ? Wie kann - ZA Antivir Überwachung...
Archiv
Du betrachtest: ZA Antivir Überwachung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.