Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall umgehen??!?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2004, 12:59   #1
max!
 
Firewall umgehen??!?! - Standard

Firewall umgehen??!?!



HI
also ich hab ein download pogramm welches aber durch ne firewall nicht richtig funktioniert.. die firewall ist im router drin und ich weiß nicht wie ich sie mit meinem programm umgehen soll.. also wie ich es hinkrieg das das programm ohne eine firewall funkt..
ich hab nene siemens gigaset router model se 505!!!
HILFE GESUCHT;-)

Alt 28.10.2004, 17:57   #2
Rudi Carrera
Gast
 
Firewall umgehen??!?! - Standard

Firewall umgehen??!?!



Dann müsstest du den Paketfilter deaktivieren.

Besser wäre es aber, ihn so zu konfigurieren, dass es auch mit deinem Programm klappt. Du stellst am besten fest, welche Ports das Prog nutzt, in dem du z.B. Active-Ports installierst, den Paketfilter der FW deaktivierst und schaust, auf welchen Ports das Prog raus möchte. Das konfigurierst du im Paketfilter und aktivierst ihn wieder.
Fertig.
Gruß, Rudi
__________________


Antwort

Themen zu Firewall umgehen??!?!
download, firewall, funktionier, gesuch, gesucht, gigaset, krieg, meinem, programm, richtig, router, siemens, umgehen



Ähnliche Themen: Firewall umgehen??!?!


  1. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  3. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  4. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  5. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  6. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  7. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  8. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  9. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  10. Malware analysieren - VM Detection umgehen?
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (16)
  11. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  12. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  13. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  14. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  15. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  16. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Firewall umgehen??!?! - HI also ich hab ein download pogramm welches aber durch ne firewall nicht richtig funktioniert.. die firewall ist im router drin und ich weiß nicht wie ich sie mit meinem - Firewall umgehen??!?!...
Archiv
Du betrachtest: Firewall umgehen??!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.