Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2005, 17:00   #1
mahu
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Problem: Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?



Ich habe folgendes Problem:

Nachdem XP nicht ordunngsgemäß hernuntergefahren worden war, war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Ein Freund hat mir (keine Ahnung wie) die ehemalige Festplatte C: auf E: kopiert/umbenannt und auf der neuen C: Windows Xp neu installiert. Jetzt sind auf E: meine wichtigen Daten unter "Dokumente und Einstellungen\..." und ich komme nicht dran, weil die Benutzerkonten Passwortgeschützt waren und ich mich nicht mehr richtig anmelden kann.

Wer kann mir helfen?

Alt 30.01.2005, 17:31   #2
DonQuijano
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? Anleitung / Hilfe



Dann wird das Dateisystem wohl NTFS gewesen sein.
Versuch mal als Administrator mit Rechtsklick auf den Ordner Dokumente und Einstellungen die Sicherheitseinstellungen zu ändern, wie du sie brauchst. Als Administrator solltest du allerdings sowieso Vollzugriff auf die Nutzerkonten haben.
__________________

__________________

Alt 30.01.2005, 18:10   #3
mahu
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? Details



Danke für den Versuch, aber das klappt auch nich.
__________________

Alt 30.01.2005, 20:09   #4
DonQuijano
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Lösung: Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?



Mich würde ja schon interessieren, welche Meldung XP ausgibt.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 30.01.2005, 20:24   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Wie Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?



@ mahu

Wurden deine wichtigen Dateien mit EFS verschlüsselt?
Wenn Ja -> Hast du auch den File Encryption Key exportiert z.B. auf CD/DVD oder USB Stick?
Wenn Nein -> Dann sind deine wichtigen Dateien bzw. Daten verloren.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 30.01.2005, 21:25   #6
mahu
 
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Standard

Wo Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? Lösung!



Danke für Eure Hilfe. Inzwischen habe ich das Problem gelöst.

Im abgesicherten Modus kann man als Administrator die Besitzrechteändern. Dann klappt's.

Antwort

Themen zu Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
ahnung, anmelden, benutzerkonten, daten, dokumente, einstellungen, festplatte, festplatte c, festplatte c:, folge, folgendes, freund, keine ahnung, melde, melden, neue, neuen, nicht mehr, platte, problem, richtig, umgehen, wichtige, win, win xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?


  1. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  3. Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (0)
  4. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  5. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  6. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  7. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  8. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  9. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  10. Malware analysieren - VM Detection umgehen?
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (16)
  11. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  12. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  13. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  14. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  15. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  16. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? - Ich habe folgendes Problem: Nachdem XP nicht ordunngsgemäß hernuntergefahren worden war, war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Ein Freund hat mir (keine Ahnung wie) die ehemalige Festplatte C: auf - Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.