Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kino.to Media Update umgehen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.04.2010, 16:14   #1
Homerfun
 
Kino.to Media Update umgehen? - Standard

Kino.to Media Update umgehen?



Hallo,

also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe... RTL Youtube usw Abzockseiten und meistens voll mit Viren.

Okay habe ich mal bissel gegoogled und einer schrieb das man einfach auf play drücken soll. Habe ich gemacht.Der Film startet. Soweit so Gut. Jetzt meine frage. Ist das den sicher, nicht das ich aufeinmal eine Rechnung bekomme.

Danke für eure Antworten

Alt 22.04.2010, 17:20   #2
f-14tomcat
 
Kino.to Media Update umgehen? - Standard

Kino.to Media Update umgehen?



Ich bin zwar kein Experte, würde aber sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, solange du keine Daten von dir irgendwo eingibst.


Ich hoffe ich kann/konnte dir helfen
__________________


Alt 22.04.2010, 18:03   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Kino.to Media Update umgehen? - Standard

Kino.to Media Update umgehen?



Zitat:
Zitat von Homerfun Beitrag anzeigen
Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann.
Dass das jetzt legal wäre, wäre mir neu. Woher hast du die Information?
__________________
__________________

Alt 22.04.2010, 18:37   #4
Homerfun
 
Kino.to Media Update umgehen? - Standard

Kino.to Media Update umgehen?



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Dass das jetzt legal wäre, wäre mir neu. Woher hast du die Information?


Galileo gucken!!!!

hxxp://www.youtube.com/watch?v=M-jXC4zbBf4

Alt 22.04.2010, 18:54   #5
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Kino.to Media Update umgehen? - Standard

Kino.to Media Update umgehen?



Ob das Anschauen eines Streams legal ist, ist wohl noch nicht geklärt. Lies dazu mal: Kino.to ? Wikipedia

__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Antwort

Themen zu Kino.to Media Update umgehen?
abzockseite, anschauen, antworten, aufeinmal, benötigt, drücke, einfach, filme, frage, kino.to, kostenlos, legal, media, rechnung, seite, snyper, starte, umgehen, update, voll, worte, youtube



Ähnliche Themen: Kino.to Media Update umgehen?


  1. An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (5)
  2. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  3. Frage zu Kino.to
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2011 (6)
  4. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  5. Für 1 EURO ins KINO, nur noch heute. UCI, Cinestar.... GANZ DEUTSCHLAND :)
    Mülltonne - 03.03.2010 (0)
  6. kino.to
    Diskussionsforum - 27.08.2009 (20)
  7. Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
    Diskussionsforum - 19.04.2009 (52)
  8. kino.to Bot lässt sich nichts kleinkriegen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (24)
  9. Windows Esseincials Media Codecs Update Service
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (4)
  10. windows essencials media codecs update service - ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  11. Kino.to | Vermutung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (15)
  12. KINO.TO VIRUS runtergeladen
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)
  13. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  14. windows media player update
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.03.2006 (1)
  15. Windows Media Player und WIN-Update
    Alles rund um Windows - 12.12.2003 (1)

Zum Thema Kino.to Media Update umgehen? - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem - Kino.to Media Update umgehen?...
Archiv
Du betrachtest: Kino.to Media Update umgehen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.