Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: CC Cleaner und Windows Defender

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.04.2010, 22:06   #1
Homerfun
 
CC Cleaner und Windows Defender - Standard

CC Cleaner und Windows Defender



Hallo,

also ich habe da mal eine frage. Ich habe Windows 7 und heute habe ich wieder ein neues update bekommen. Windows Defender.

Wenn ich CC cleaner starte und aus analysieren gehe, steht da das cc cleaner Werkzeuge- Windows Defender löschen will.

Jetzt meine frage, was bedeutet das jetzt? soll ich das löschen oder nicht. Wie kann ich machen das er keine wichtigen sachen und updates löscht.

Könnt ihr mir bitte helfen

Alt 23.04.2010, 14:47   #2
Halbstark
 

CC Cleaner und Windows Defender - Standard

CC Cleaner und Windows Defender



Hi Homerfun...!

Der CCleaner wird Deinen Windows Defender nicht löschen,
lediglich den Verlauf, wie Logdateien, Scanberichte etc.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du das Häkchen im Tab "Anwendungen -> Windows Defender" herausnehmen.

Cheers
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CC Cleaner und Windows Defender
analysieren, cleaner, defender, heute, löschen, neues, sache, sachen, starte, update, updates, wichtige, windows, windows 7



Ähnliche Themen: CC Cleaner und Windows Defender


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. Windows 8.1, Avira EU-Cleaner findet TR/Trustezeb.86528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (10)
  3. Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (8)
  4. Windows startet nach ADW-Cleaner mit lautem Piepen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (3)
  5. Knuffiger Windows-Cleaner mit Haken
    Nachrichten - 02.04.2014 (0)
  6. Windows Defender ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2014 (18)
  7. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  8. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  9. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  10. Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (33)
  11. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2013 (2)
  12. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  13. Stuxnet Cleaner.exe ! Windows 7 spielt verrückt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (45)
  14. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  15. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2009 (4)
  16. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2007 (8)

Zum Thema CC Cleaner und Windows Defender - Hallo, also ich habe da mal eine frage. Ich habe Windows 7 und heute habe ich wieder ein neues update bekommen. Windows Defender. Wenn ich CC cleaner starte und aus - CC Cleaner und Windows Defender...
Archiv
Du betrachtest: CC Cleaner und Windows Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.