Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kino.to

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omiga Plus auf PC eingenistet
Kino.to - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Kino.to - Hallo Leute Ich habe mir heute über einen dummen Klick im Internet auf einer p18 Werbung den GVU Trojaner eingehandelt. Nun will ich das ding loswerden, und da ich mich nicht wirklich auskenne mit PC's möchte ich gerne geholfen werden. Gleich zu anfang ich mache nichts illegales wie spiele 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschalten der ständigen Werbung
Kino.to - Hallo, mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben. Ich habe jetzt einen neuen. Wenn ich jetzt auf kino.to etc. gehe kommt immer diese nervige Werbung. Das war nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Kino.to - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelt
Kino.to - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
Kino.to - Hallo, ich habe mir vermutlich vor ein paar Tagen auf der Seite Kino.to einige Trojaner eingefangen. AntiVir hat mir die Dinger gemeldet. Sonstige Windows Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Jedoch wirkt der PC insbesondere bei Internetanwendungen (Firefox, Thunderbird) subjektiv...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Kino.to
Kino.to - Hallo liebes Forum. Ich habe neulich gelesen, dass man sich bei dem Besuch von Kino.to Viren einfängt. Ein bekannter ist regelmäßiger User dieser Seite und ist der Ansicht, dass dies nur passiert, wenn man sich die dort angepriesenen Programme runter lädt. Ist das richtig oder muss man schon mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund beim laden einer Seite "html infected.webpage.gen2"
Kino.to - Einen guten Abend oder Tag ^^ Ich wolte mir via kino.to einen film angucken für die Schule, und da kahm ich auf eine Seite bei der mein Avira AntiVir Alarm Schlägt. Folgende Fund : html infected.webpage.gen2 Habe die Seite geschlossen, und in die Qantäne geschoben. Nun meine Frage, ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeus Virus laut web.de abuse
Kino.to - Hallo, heute erhielt ich folgende mail von web.de: Also Fakt ist: Gerade kam die Mail, die angebliche Auspähung entdeckte web.de aber schon am 31. Folglich habe ich erstmal mein Kreditkartenbanking und Paypal nachgeschaut, dort hat mir keiner Geld geklaut. Selbstverständlich habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
Kino.to - Hallo, ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Problembeschreibung: Ich habe seit einer Woche das Problem, dass alles an meinem PC funktioniert, nur die Seite kino.to nicht lädt. bzw lädt aber dann weiß bleibt... nun hab ich mich mit andern unterhalten und sie rieten mir, firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
Kino.to - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
Kino.to - Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Versuche ich eine größere Datei zu installieren (z.Bsp: MS Office/ Treiber funktionierten ohne Problem) läuft zuerst alles ganz normal, mitten in der Installation stockt es aber und kurze Zeit später schaltet sich der Pc aus. Kein Bluescreen,...
Alles rund um Windows
Trojaner beim Banking nach Windows7 Installation
Kino.to - Hallo, vorweg - das ist mein erster Forumseintrag - also sorry wenn ich evt Regeln nicht sauber beachtet habe. Ich habe gestern von Vista auf Windows7 ein upgrade durchgeführt. Danach hatte ich plötzlich den im Forum bekannten Trojaner der die 40 Tan abfragt. Ich habe natürlich keine TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn "No Skript" richtig nutzen
Kino.to - Hallo! :hallo: ;) Erst mal an dickes :dankeschoen: an die Macher und Helfer dieser tollen Seite. Nachdem ich massive Probleme mit Spyware und Trojanern hatte, hat mir diese Seite extrem geholfen. So hab ich mich beispielsweise für eine Formatierung und Neueinrichtung entschieden. Ich hab...
Diskussionsforum
Kino.to Media Update umgehen?
Kino.to - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
kino.to
Kino.to - hallo leute, hab da son tool auf kino.to gesehn was angeboten wird weil die ja schonma gehackt wurden zweifel ich sehr daran es runterzuladen :schmoll: wollt fragen ob da einer mehr weiß
Diskussionsforum
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Kino.to - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
kino.to Bot lässt sich nichts kleinkriegen...
Kino.to - Tag auch! Bisher nur stiller mitleser jetzt selbst betroffener einer Infection... Da meine Schwester aus unwissenheit die Website kino.to benutzt hat (nicht besuchen!) darf ich mich jetzt mit dem Bot der Website rumärgern! Das sind die Einträge die ich nicht loswerde - erst garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
rotes kreuz in der ecke/panda läuft nicht mehr
Kino.to - Hi Ich hatte gestern Abend auch noch eine Adware Meldung von Panda bezüglich einer divxinstaller exe im temp ordner und hab die betreffende Datei einfach gelöscht.bin ansonsten auf kino.to unterwegs gewesen, bis auf die üblichen Spyware Meldungen nichts vorgefallen. heut früh meldete mir Panda...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kino.to | Vermutung Trojaner
Kino.to - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage - zu dieser habe ich auch die Boardsuche genutzt - Resulat: nichts gefunden. Was ich in diesem Thread NICHT diskutieren möchte, ist die Frage: Ist Kino.to legal? Dazu gibt's schon genug Diskusionen in anderen Boards. Umstand:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mülltonne
Kino.to - Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen?? Wie ihr seht ist es sehr ein heikles thema und ich habe sehr stark darunter gelitten. ich hätte am Hilfe am nötigsten gehabt. und es ist auch so dass viele andere das problem haben wie ich. wegen den vielen klicks
Lob, Kritik und Wünsche
KINO.TO VIRUS runtergeladen
Kino.to - ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen. ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter. Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com nun bin ich bei paypal.com und will mein account löschen , doch dieser verlangt dass ich die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.