Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ausschalten der ständigen Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2012, 19:18   #1
ca99
 
Ausschalten der ständigen Werbung - Standard

Ausschalten der ständigen Werbung



Hallo,

mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben.
Ich habe jetzt einen neuen. Wenn ich jetzt auf kino.to etc. gehe kommt immer diese nervige Werbung. Das war nach der Systemaufbereitung von euch bei meinem alten Laptop komplett weg.
Kann mir einer von euch sagen was ich machen muss damit diese nervige Werbung nicht mehr kommt?

Wär cool wenn mir einer von euch helfen könnte.

Alt 16.02.2012, 19:35   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ausschalten der ständigen Werbung - Standard

Ausschalten der ständigen Werbung



nich mehr auf kino.to gehen ist ne malware schläuder.
__________________

__________________

Alt 17.02.2012, 12:19   #3
ca99
 
Ausschalten der ständigen Werbung - Standard

Ausschalten der ständigen Werbung



Gibt es dafür trotzdem eine Lösung?
__________________

Antwort

Themen zu Ausschalten der ständigen Werbung
alten, ausschalten, funktionier, geholfen, geist, kino.to, komplett, laptop, nervige, neue, nicht mehr, ständige, werbun, werbung



Ähnliche Themen: Ausschalten der ständigen Werbung


  1. Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (5)
  2. Windwos 7 Home Premium. Rechner ist ständigen Intervallen langsam und dann wieder normal.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (14)
  3. ad hd2 plus werbung lässt sich nicht ausschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (3)
  4. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  5. Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (13)
  6. Habe ich einen Virus/Trojaner nach ständigen Spam-Attacken?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (7)
  7. Verschlüsselungstrojaner ausschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (3)
  8. TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (18)
  9. Kann man cmd.exe komplett ausschalten
    Alles rund um Windows - 30.03.2011 (8)
  10. Autorun/Autoplay ausschalten
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.02.2010 (1)
  11. ZoneAlarm berichtet von ständigen "Angriffen"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2007 (7)
  12. Windows - Nachrichtendienst ausschalten
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (3)
  13. Riesen Problrm mit ausschalten!
    Alles rund um Windows - 28.07.2006 (7)
  14. DHCP ausschalten?
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (2)
  15. firewall ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2005 (2)
  16. Wiederherstelllung von XP ausschalten?
    Alles rund um Windows - 07.01.2005 (3)
  17. Ausschalten PC
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)

Zum Thema Ausschalten der ständigen Werbung - Hallo, mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben. Ich - Ausschalten der ständigen Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Ausschalten der ständigen Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.