Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wiederherstelllung von XP ausschalten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2004, 14:07   #1
chaosman
 
Wiederherstelllung von XP ausschalten? - Standard

Problem: Wiederherstelllung von XP ausschalten?



Hi @ all,

ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind.

Stimmt das????

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 05.09.2004, 09:10   #2
Domino
 
Wiederherstelllung von XP ausschalten? - Standard

Wiederherstelllung von XP ausschalten? Anleitung / Hilfe



Das mag sein, du kannst die bisher angelegten Wiederherstellungspunkte aber so löschen. Über "Eigenschaften" des Laufwerks, "Datenträger bereinigen" "weitere Optionen".


Domino
__________________

__________________

Alt 05.09.2004, 10:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wiederherstelllung von XP ausschalten? - Standard

Wiederherstelllung von XP ausschalten? Details



Zitat:
Zitat von chaosman
Hi @ all,

ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind.

Stimmt das????

chaosman
Ja
(bisher jedenfalls, ob SP2 da was geändert hat ist mir nicht bekannt)
__________________
__________________

Alt 07.01.2005, 12:47   #4
adrastus
 
Wiederherstelllung von XP ausschalten? - Standard

Lösung: Wiederherstelllung von XP ausschalten?



Zitat:
Zitat von chaosman
Hi @ all,

ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind.

Stimmt das????

chaosman
Das stimmt

grusse adrastus

Antwort

Themen zu Wiederherstelllung von XP ausschalten?
angelegt, ausschalten, bekannter, ellung, gelegt, gen, wiederherstelllung, würde



Ähnliche Themen: Wiederherstelllung von XP ausschalten?


  1. Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
    Alles rund um Windows - 15.10.2014 (18)
  2. Norton Internet Security ausschalten
    Alles rund um Windows - 23.09.2013 (4)
  3. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  4. Bundespolizei- / Ukash-Trojaner ausschalten
    Diskussionsforum - 17.02.2013 (19)
  5. GVU Trojaner, Computer wurde gesperrt, Ausschalten des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (5)
  6. Verschlüsselungstrojaner ausschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (3)
  7. Ausschalten der ständigen Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (2)
  8. NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
    Alles rund um Windows - 18.05.2011 (1)
  9. Kann man cmd.exe komplett ausschalten
    Alles rund um Windows - 30.03.2011 (8)
  10. Autorun/Autoplay ausschalten
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.02.2010 (1)
  11. Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  12. Windows - Nachrichtendienst ausschalten
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (3)
  13. Riesen Problrm mit ausschalten!
    Alles rund um Windows - 28.07.2006 (7)
  14. DHCP ausschalten?
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (2)
  15. AntiVir 7 Auto-Update ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (2)
  16. firewall ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2005 (2)
  17. Ausschalten PC
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)

Zum Thema Wiederherstelllung von XP ausschalten? - Hi @ all, ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind. Stimmt das???? chaosman - Wiederherstelllung von XP ausschalten?...
Archiv
Du betrachtest: Wiederherstelllung von XP ausschalten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.