Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstelllung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Tresor unter Win7 wiederherstellen
Wiederherstelllung - Windows-Tresor wiederherstellen Hallo! Ich habe einen PC mit Win 7. Wie kann ich den, dort vorhandenen, Windows-Tresor wiederherstellen? Ich werde nach dem Speicherort gefragt, der mir leider nicht bekannt ist. Es sollen cdr Dateien sein. Nur finde ich leider diese beim Suchen nicht. Könnte...
Alles rund um Windows
Bloototh im Gerätemanager gelöscht, wiederherstellen?!
Wiederherstelllung - Ich hatte vor einiger Zeit wohl aus Versehen Bloototh im Gerätemanager "abgeschossen"... Jetzt zeigt der Gerätemanager: ->Das Gerät USB\VID_0489&PID_E04E\5&7AC70E9&0&4 wurde gelöscht. -> Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} -> Ereignis ID 420 Acer Aspire V5-573G Win 8.1 64...
Alles rund um Windows
Desktop wiederherstellen
Wiederherstelllung - Hallo zusammen, ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden! Weder Windowsleiste noch Icons sind sichtbar, einzigst das Hintergrundbild ist geblieben. Kann mir bitte jemand helfen meinen...
Alles rund um Windows
Wiederherstelllung von XP ausschalten?
Wiederherstelllung - Hi @ all, ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind. Stimmt das???? chaosman
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.