Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Geist - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
Wlan Repeater mit Accespoint
Geist - Hallo, da gerade mein China Wlanrepeader mit Accespoint nach nicht ganz 12 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich Ersatz. In meinen 2 Stöckigen Haus sind in jedem Raum Lan Dosen. Jetzt habe ich mir so einen einfachen Wlan Repeater gekauft der als Accespoint diehnt. Also Lankabel von Dose...
Netzwerk und Hardware
Rogue-Schadsoftware hat den Geist aufgegeben
Geist - ..und das war dank Deiner (M-K-D-B) sehr geduldigen Hilfe (ich hatte immer wieder Tage aussetzen müssen bis ich weitermachen konnte) und sehr kompetenten Hilfe möglich!! Ich empfehle Euch gern weiter. Ne Spende gibs auch! LG Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungsplagegeist: Tipps zum Vorgehen gesucht
Geist - Moin zusammen, soeben auf einen Rechner per Remote zugegriffen, da zeigte sich eine unschöne Überraschung: Da ich leider nach intensiver Google-Suche dieses Bild noch nicht gefunden habe, habt ihr Infos um welchen "freundlichen Zeitgeist" es sich handelt und ob es Möglichkeiten gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Geist - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Geist - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Geist - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Geist - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Geist - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
PC läuft seit eben nicht mehr!
Geist - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
Geist - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Mülltonne
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Geist - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Geist - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
Geist - Hallo habe Windows8 nun hat mein Headset den geist aufgegebn also schnell neues ekauft und nun kein mikrofon merh hat während dem betrieb einfach abgestellt kann mir da wer helfen ?
Netzwerk und Hardware
Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
Geist - Wie oben beschrieben funktioniert mein Internet einwandfrei. Aber nachdem ich heute Mittag zur Fahrschule gegangen bin und in der Zeit den Computer laufen gelassen habe, haben nach meiner Rückkehr alle Videos und Streams den Geist aufgegeben. Das heißt, dass sie noch laden, aber nur um ein Zehntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Geist - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Geist - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Geist - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön - und Kompliment!
Geist - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Geist - Hallo trojaner-board Team! Wie der Titel schon erahnen lässt hab ich ein Problem mit dem Polizeibildschirm, der nicht mehr weg geht. In der Anleitung oben steht, dass ich ein Thema erstellen soll und nichts alleine machen. Den Text hier schreib ich von meinem Handy, mein Laptop hat gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschalten der ständigen Werbung
Geist - Hallo, mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben. Ich habe jetzt einen neuen. Wenn ich jetzt auf kino.to etc. gehe kommt immer diese nervige Werbung. Das war nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt
Geist - Hallo. Gestern hat mein Netbook den Geist aufgegeben und heute hab ich mir dann einen Ersatz-Laptop gesucht. Nach ungefähr 2h Benutzung wird der Bildschirm weiß und ich bekomm eine Meldung das Windows gesperrt wurde und ich 100€ zahlen soll. Ich hab allerdings absolut KEINE Ahnung warum. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Formatierung, nicht zufrieden
Geist - So wäre lieb, wenn mal jemand drüber schauen könnte. Hatte nen Trojaner drauf, habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund. z.B. habe ich in Textfeldern und wenn ich über Texte fahre einen 2-Zeilen Großen Strich am Cursor. Könnte natürlich auch sein, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Kühlung kaputt?
Geist - Hallo! Hab gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden :( Es geht um meinen Laptop, der neuerdings schnell den Geist aufgibt... Er läuft ziemlich heiss an und geht dann aus. Ich kenne mich leider übrhaupt nicht aus, aber von der Logik her würde ich einfach mal behaupten, dass etwas mit...
Netzwerk und Hardware
CD/DVD Laufwerk klappert
Geist - Hallo, seit einiger Zeit klappert jedesmal wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein DVD Laufwerk. Öffne ich dieses und lasse es einfach geöffnet verschwindet das Klappern. Da sich das ganze doch sehr beunruhigend anhört, wollte ich wissen, ob vielleicht sogar was mit meiner Festplatte nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.