Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RootRepeal Fehler Meldung bzw. startet nicht
Geist - Hallo Gemeinde ! Bin seit ein paar Tagen hier als "Geist" unterwegs und lese mich mal fleissig ein. Ich wollte das tool Rootrepeal mal testen, bekomme es aber nicht zum laufen. "Fehler: Attempt to read from address: 0x01367000" Hab mich auf der Herstellerseite mal umgeschaut und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gibts sowas?
Geist - Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen: immer, wenn ich PC-Probleme habe und google, stoße ich auf dieses Board. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin kein Computerneuling und kann sicher auch bei manchem Problem helfen. Ich habe zur Zeit nicht wirklich ein Problem, bin nur...
Netzwerk und Hardware
Hilfe , durch msn stress
Geist - Hallo forum Also so ein Ars.... nervt mich seid 4 wochen scho :koch: Er schicht mir immer virus :killpc: dan muss ich immer den pc neu starten das geht mir auf den geist :heulen: Also jetzt meine Frage Kan ich ein virus machen , damit er sein windows neu instaliren muss :aplaus: das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps zu Lap Top Kauf!
Geist - Hallo Leute! Möchte mir in nächster Zeit einen Lap Top zulegen da mein PC schon langsam den Geist aufgibt. Was sollte so ein Gerät alles haben bzw auf was ist zu achten. Meine Anwendungen: Wenn mein PC den Geist aufgibt als Standgerät für eine Weile. Sollte DVB T haben zum TV gucken für...
Netzwerk und Hardware
Formatieren geht nicht mehr!
Geist - Hi. Ich kann nicht mehr langsam formatieren aber ich kann schnell formatieren wenn ich langsam formatiere dann steht da nicht der name meiner festplatte sondern not detectet und wenn ich dann langsam formatieren will steht da nicht NTFS sondern unbekannt. ist das ein anzeichen dafür das meine...
Alles rund um Windows
Was ist das??
Geist - Hey. Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab in meiner Prozessliste einen Prozess namens update.exe stehn. das Teil braucht meine ganze CPU Leisting, die eh shcon niedriger als niedrig ist weil das mein Uralt PC ist, da der andere den Geist aufgeben hat. Immer wenn ich versuch den Prozess zu...
Mülltonne
AVG Scan zeigt mir mehrere Trojaner an was soll ich tun?
Geist - Hallo, ich habe gerade AVG runtergeladen und führe einen Scan durch. Es werden 2 Trojaner angezeigt: Result:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripting, Java usw.
Geist - Hallo zusammen, ich habe folgendes "problem". nachdem meine alte festplatte den geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue. inkl mcaffe firewall. nun stimmt aber irgendwas mit java nicht. ich kann z.b den mediacenter bei gmx nicht öffnen. und es wird auch immer wieder mal in der leiste unten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer stürzt ab
Geist - hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!! also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur zum mrakieren dann stürzt sofort der eplorer ab mit der begründung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto-Drucker
Geist - mein alter deskjet hat endlich den geist aufgegeben :huepp: ich möchte mit nu einen drucker zulegen, der fotos aus meinem panasonic camcoder heftig gut darstellen kann :rolleyes: wer die wahl hat, hat die qual :nixda: muss also perfekt darstellen können und soll natürlich so gut wie nix...
Netzwerk und Hardware
Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
Geist - Hey, Meine Festplatte machte seit mehreren Tagen/Wochen komische Geräusche.. Ein Klick-Klack.. Ich denke, es war die Mechanik.. Heute hatte ich einen freien Tag und wollte die wichtigsten Sachen sichern.. Und dann kams.. Das Ding hat den Geist aufgegeben.. Es war meine 2te Festplatte.. Wenn...
Netzwerk und Hardware
MSN Emoticons Plus Löschen?! :´-(
Geist - Hallo Leude, ich kann das msn emoticons plus programm nicht löschen. es kommt immer einfenster wo ich das prog für 10 $ kaufen muss oder ein activation key eingeben muss. die 2 dateien im windows oder msnapps und msnappm kann ich nicht löschen weil sie von anderen programmen genutzt werden dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Geist - Hi Ich bin neu hier und habe folgendes problem Ich habe so eine about:blank seite als startseite. Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier gibt befolgt, aber nix ist passiert. Was nun? Die seite ist mir hinlänglich bekannt und geht mir auf den geist, ist nur unsinn. Oben...
Log-Analyse und Auswertung
hardware-kauf
Geist - moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen läuft (sparc, powerpc, arm, ...). ist so was sinnvoll?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich brauche Hilfe
Geist - :party: Hallo werte Mitglieder. seit ein paar Tagen plagt mich ein Virus Names "Backdoor.SDBot.Gen". Alle versuche sind fehlgeschlagen beim scannen sei es im NORMALEN Modus sowie auch im ABGESICHERTEN Modus. Hat von Euch schon jemand mit diesen "Geist" zu tun gehabt? Für Eure Hinweise und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
graka lüfter
Geist - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.