Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gibts sowas?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.03.2009, 22:04   #1
Roxy
 
Gibts sowas? - Standard

Gibts sowas?



Hallo,
möchte mich erst einmal vorstellen: immer, wenn ich PC-Probleme habe und google, stoße ich auf dieses Board. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin kein Computerneuling und kann sicher auch bei manchem Problem helfen.
Ich habe zur Zeit nicht wirklich ein Problem, bin nur stinksauer.

Vor etwa 4 Wochen habe ich mir einen neuen PC gegönnt. Heute Morgen, als ich ihn einschalten wollte, sagte der keinen Mucks mehr. Es brannte lediglich das Lämpchen, das anzeigt, dass er an ist. Ich hab ihn also zum Händler geschleppt.
Der sagte, der PC ist nicht kaputt gewesen sondern nur verdreckt! Weil ich am PC geraucht habe, hätte er alle Kontakte reinigen müssen und wenn er nichts verlangt dafür, dann nur aus Kulanzgründen. Ab sofort wird er eine Garantie bei Rauchern ausschließen.
Ich habe vorher fast 6 Jahre lang einen PC rund um die Uhr laufen lassen, immer am PC geraucht und der läuft heute noch.
Glaubt hier jemand, daß es wirklich am Rauchen liegt, wenn ein PC nach 4 Wochen restlos den Geist aufgibt?

Würde mich schon mal interessieren, was Experten dazu sagen.

LG Roxy

Antwort

Themen zu Gibts sowas?
alle kontakte, compu, computer, einschalten, experte, experten, garantie, geist, google, heute, jahre, kaputt, kontakte, laufen, morgen, neue, neuen, nichts, pc-probleme, raucher, reinigen, sofort, verlangt, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Gibts sowas?


  1. AVG 2014: Das Interessanteste gibts umsonst
    Nachrichten - 04.09.2013 (0)
  2. PC sowas von langsam + + + +
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (1)
  3. TR/BHO.SA gibts den ? / Was macht der ??
    Mülltonne - 02.01.2009 (1)
  4. Ist mein System ok oder gibts da was auffälliges ??
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  5. Gibts noch Hoffnung ?
    Mülltonne - 26.06.2008 (3)
  6. Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2007 (1)
  7. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2007 (5)
  8. Wie werde ich sowas los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (8)
  9. Ich bin sowas von überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (7)
  10. Vielleicht gibts hier Hilfe für Dumme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (13)
  11. Gibts das??
    Archiv - 01.01.2003 (16)

Zum Thema Gibts sowas? - Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen: immer, wenn ich PC-Probleme habe und google, stoße ich auf dieses Board. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin kein Computerneuling - Gibts sowas?...
Archiv
Du betrachtest: Gibts sowas? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.