Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie werde ich sowas los?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2006, 17:29   #1
stylaH
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Ich hab folgendes problem... Kann mir jemand helfen Ist echt Dringend
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie werde ich sowas los?!-hilfe.jpg  
Angehängte Grafiken
 

Geändert von stylaH (14.02.2006 um 17:49 Uhr)

Alt 14.02.2006, 18:04   #2
Wildone
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Hallo,
besorge dir folgendes Tool, entpacke es, gehe in den abgesicherten Modus (F8 beim booten drücken (XP)) und führe die runthis.bat aus. Dann postest du den Inhalt der Datei C:\smitfiles.txt

Außerdem postest du noch ein HijackThis Log.


Grüße Wildone
__________________


Alt 14.02.2006, 18:13   #3
stylaH
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Ok ich muss irgendwie versuchen da ich mich nciht so gut mit PC auskenn
__________________

Alt 14.02.2006, 18:14   #4
Wildone
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Hallo,
mach das, ist nicht großartig kompliziert. Wenn du denoch nicht klar kommst kannst du ja einfach nachfragen.


Grüße Wildone

Alt 14.02.2006, 18:33   #5
stylaH
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



*zwnaiwer*.....


Geändert von stylaH (14.02.2006 um 19:00 Uhr)

Alt 14.02.2006, 18:42   #6
Wildone
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Hallo,

Dein System ist sowas von zugeseucht das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gründe dafür sind das du dein Betribssystem nicht aktuell hältst, das du Filesharing (zu allem überfluß auch noch mit Bearshare) betreibst und wahrscheinlich auch noch mit Cracks herumhantierst.

Da hilft nur noch die Radikaltherapie, nämlich das System komplett neu aufsetzen. Wie du dabei, und bei der anschließenden Absicherung, vorgehen solltest steht in dieser Anleitung.
Und lass die Finger von illegaler Software sonst wirst du nicht lange Freude an deinem neuen System haben.
Und übernimm keibne ausführbaren Dateien(exe, com, bat, pif, scr..) auf das neue System.


Grüße Wildone

Alt 14.02.2006, 18:44   #7
stylaH
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



mH system neu instalieren geht erstmal garnicht ^^ da ich wichtige daten hab die ich nicht auf cd brenn kann oder so gibst vll anderen ausweg`?

Alt 14.02.2006, 18:54   #8
Wildone
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



Hallo,
nein es gibt keinen anderen Ausweg.
Und nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten. Was sind das überhaupt für wichtige Daten die man nicht auf CD brennen kann?
Und wie gesagt dein System hast du dir selbst zerschoßen, so viele Viren habe ich schon lange nicht mehr in einem HijackThis log gesehen. Übrigens solltest du auch auf jeden Fall alle Passwörter ändern.


Grüße Wildone

Alt 14.02.2006, 19:01   #9
stylaH
 
Wie werde ich sowas los?! - Standard

Wie werde ich sowas los?!



naja erstmall muss ich meine arbeit machen vll nächste woche mach ich das ^^

Antwort

Themen zu Wie werde ich sowas los?!
dringend, folge, folgendes, helfen




Ähnliche Themen: Wie werde ich sowas los?!


  1. Mein PC hat nen Trojaner oder sowas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (9)
  2. PC sowas von langsam + + + +
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (1)
  3. Habe ein Problem mit ICQ Virus oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (4)
  4. VIRUS oder sowas OMG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2009 (22)
  5. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2009 (0)
  6. Backdoor oder sowas, bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  7. Trojaner oder sowas ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (2)
  8. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2007 (5)
  9. Trojaner oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2006 (5)
  10. Ich bin sowas von überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (7)
  11. Habe Trojaner oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (1)
  12. Gibt es sowas wie hijackthis auch für Mac OS 9.1?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2005 (1)
  13. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  14. Kann sowas ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (12)

Zum Thema Wie werde ich sowas los?! - Ich hab folgendes problem... Kann mir jemand helfen Ist echt Dringend - Wie werde ich sowas los?!...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich sowas los?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.