Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garantie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Garantie - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
Notebook jault auf & klappert
Garantie - Hallo, schon seit einiger Zeit klappert mein Laptop sehr laut. Mal mehr mal weniger. Erst dachte ich der Lüfter hätte ne Unwucht aber mein Aufschrauben konnte ich davon nichts erkennen. Hinzu kommt, dass das Notebook teilweise so extrem aufjault das man das Gefühl bekommt es fliegt einen gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
Garantie - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Garantie - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Garantie - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Laptop geht ungefragt in Standby
Garantie - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Garantie - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Odys Thor 10 Tablet gerooted
Garantie - Guten Morgen dienstbare Geister :singsing:, es ist so schrecklich mit den digitalen Geräten, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um mein Odys Thor 10. Ich verwende es fast ausschließlich als Internet Radio und gehe damit über das eigene Netzwerk via WLAN ins Internet. Vor zwei Tagen stellte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Garantie - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus-Link angeklickt - Nichts passiert?
Garantie - Hallo zusammen Eine Seite, der ich auf Facebook folge, wurde gehackt und teilt nun Links, die auf den ersten Blick nicht verdächtig aussehen, aber offenbar Virus-Links sind. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber mit dem Hack habe ich nicht gerechnet und deshalb einen dieser Virus-Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Garantie - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Garantie - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Garantie - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
rechner stürtzt ständig ab
Garantie - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Blöde Frage zur Garantie
Garantie - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Garantie - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gemeiner Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Garantie - Hallo! Ich bin noch ganz neu hier. Îch hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht hab..hah^^ Mir wurde diese Seite für mein Problem empfohlen. Und zwar geht es darum, dass ich gestern eine Benachrichtigung von Facebook bekommen habe, dass ich den folgeden Trojaner habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung nach Einstecken des USB-Sticks, seitdem Probleme
Garantie - Hej, neulich habe ich eine Virusmeldung bekommen nachdem ich mit meinem USB-Stick in einem dubiosen Copyshop war und diesen dann an meinen PC angeschlossen habe. Ich habe daraufhin alles, was sich auf dem Stick befand gelöscht und das Antivirusprogramm durchlaufen lassen ("avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt und Dateien verschlüsselt
Garantie - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 2003 Server am laufen und der wurde mir gehackt, soweit ich sehen kann mit dem Remote Desktop. Der Hacker hat fast alle Dateien mit Kruptos2 verschlüsselt (die haben jetzt fast alle die Endung .k2p)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Garantie - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Danke schön Schrauber!
Garantie - Hallo Schrauber, :applaus: wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal Blue Screen Dumps hatte, haben wir meine Meldung / Problem hier als geschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
HP Laptop G62 / Horizontale Striche auf dem Display
Garantie - Guten Tag liebe Community! Da mir hier oftmals sehr gut geholfen wurde und ich nach stundenlangem Suchen im Internet nix gefunden habe versuche ich es nun hier. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich besitze einen HP G62 Laptop (Garantie abgelaufen gerade..) und muss seit gestern...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Garantie - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
Garantie - Asus-Laptop, Tastatur spinnt, und Programme auf dem Desktop blinken und fllackern wie ein Weihnachtsbaum... und seit Tagen ist er a.... langsam. Hallo, ich habe einen Laptop von Asus. Die Tastatur spinnt. Entweder sie schreibt nichts oder es wird ein Buchstabe tausendfach geschrieben. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe
Garantie - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.