Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2013, 18:00   #1
Komondor
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Hallo,

in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte.

Mein E-Mail - Acount bei gmx lädt nur noch sehr langsam hoch ( extrem langsam) könnte das ein Windows-Problem sein, oder hab ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen?

Muss dazu sagen, mein Mainboard wurde kürzlich kpl. getauscht ( auf Garantie, da Soundkarte defekt)

Mein Rechner: Win7/64bit

Grüße
Komondor

Alt 07.08.2013, 20:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe
board, brauche, defekt, e-mail, eingefangen, extrem, fenster, fenster schließen, garantie, gefangen, gen, gmx, langsam, lädt, mainboard, poppt, rechner, rechts, schließe, schließen, sehr langsam, seite, soundkarte, verschiedene, verschiedenen, weißes



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen - Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.