Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster schließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Fenster schließen
Fenster schließen - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Fenster schließen - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Fenster schließen - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus/Malware alleinig durch POP UPs möglich?
Fenster schließen - Hallo! Kleines Einführungskommentar: Generell nutze ich zum Serien streamen die offiziellen, kostenpflichtigen Services. Da ich selbst mit amazon prime und netflix nicht gefunden habe was ich suchte, hat es mich auf die website von burning series gezogen. Websites, von denen ich merke, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen
Fenster schließen - Hallo! Seit einer Weile bekomme ich nach dem Windows-7-Start ein Fenster : Der Browser Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen? Ja Nein Ich klicke auf Ja. Erscheinen Fenster mit Info über Host und dann verschwinden. Danach klicke ich ganz...
Alles rund um Windows
Vermutlich Taboola-Virus eingefangen
Fenster schließen - Hallo zusammen, seit ich mir gestern oCam von der Herstellerseite runtergeladen habe, habe ich Probleme mit Taboola. In Videos erscheint immer nach einer gewissen Zeit der Banner "by Taboola". Ich kann ihn zwar wegklicken, aber es ist nervig. Auch daß ich auf verschiedenen Seiten plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10, verschiedene kleine Probleme: langsames Booten, Fenster schließen sich von selbst, Startmenu funktioniert nicht
Fenster schließen - Hallo zusammen, Ich habe vor etwa einer Woche das Update von Windows 8.1. zu Windows 10 gemacht. Seitdem kam es schon zwei mal vor, dass das Startmenu einfach nicht mehr funktioniert hat. Nach einem Neustart funktionierte es dann wieder ganz normal, aber das sollte ja trotzdem nicht passieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Fenster schließen - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Fenster schließen - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Fenster schließen - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/-> Virus?
Fenster schließen - Also, bei meinem Laptop öffnet sich immer eine komische Seite mit diesem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ . Wenn ich das Fenster schließen möchte, kommt es immer wieder. Nach einer Zeit öffnet es sich immer wieder und die Fenster vermehren sich. Was ist das überhaupt?! Ich hab vor langer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Fenster schließen - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deeinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) ...
Mülltonne
Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
Fenster schließen - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!!...
Mülltonne
WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
Fenster schließen - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum! Ich bin vorhin im Netz unterwegs gewesen.. Es hat sich ein Pop-Up geöffnet, obwohl ich AdBlock verwende. Ich wollte dieses Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!! Ihr Browser wurde gesperrt und all ihre Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner auf meinem Laptop oder nicht?
Fenster schließen - Guten Abend Community, ich weiß der Titel klingt seltsam, aber ich habe folgendes Problem: Ich war etwas unvorsichtig mit dem Surfen im Internet und plötzlich öffnete sich ein neues Fenster mit dem mehr oder weniger bekannten Interpol-GVU Text, dazu noch meine IP-Adresse. Meine Reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Firefox) - noch funktioniert alles, keine Systemwh. möglich
Fenster schließen - Hallo, Vorgeschichte: Gestern als ich alle Fenster schließen wollte, fand ich ein "Werbe-"fenster. Ich hätte Zugriff auf eine illegale Seite und solle doch am besten jetzt 100 Euro (paycash?) innerhalb von 12 Stunden überweisen damit man von einer Anzeige absieht. - Ich war mit Firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Fenster schließen - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Fenster schließen - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
Fenster schließen - Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin nicht gerade ein wirkliches Computergenie, Habe folgendes Problem! Ich besitze einen Dell PC mit Windows XP Professional, welchen ich eigentlich hauptsächlich für 3D-Zeichenprogramme verwende. Bin vor einiger zeit durch das Internet gesurft als kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD-Trojaner
Fenster schließen - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Das BKA Pferdchen
Fenster schließen - hallo habe mir auch das pferdchen eingehandelt. nachdem ich mir im netz infos geholt hatte, So entfernen Sie den Ukash-Trojaner (BKA-Trojaner): 1. Starten Sie den mit dem Ukash-Trojaner (BKA-Trojaner) infizierten PC. 2.Sobald nach der Anmeldung der Desktophintergrund sichtbar ist, drücken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen automatisch,in suchfeldern wird ^^^^^eingegeben
Fenster schließen - Danke für dieses Programm bin schon den ganzen tag am verzweifeln!:) hier der link zum download : hxxp://www.file-upload.net/download-4000229/Maleware.txt.html
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche Internetseite täuscht Windows Alert vor !!!!
Fenster schließen - Hallo liebe Forumgemeinde, habe mich gerade neu angemeldet, um mein Problem schildern zu können. Leider bin ich nicht wirklich technisch beschlagen genug, um das Problem selber lösen zu können. Deshalb bitte ich dringen um eure Mithilfe.... Wärend ich in MS Word unterwegs war, erschien ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bits road road ukjwz4 im Startmenue (Rest vom Trojaner?)
Fenster schließen - Hallo, ich habe mir Trojaner eingefangen, diese aber (hoffe ich) mit Hilfe wieder besietigen können. Ich hätte auch Rsit und Hjack This logs, aber da es in meiner Frage nicht gezielt darum geht, möchte ich Euch damit nicht "zumüllen". Es sei denn, daß das zur Beantwortung wichtig wäre. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Defragmentierung unter XP
Fenster schließen - Halle Zusammen, ich habe 2 Festplatten auf meinem Laptop und die Platte C: habe ich defragmentiert. Seit dem habe ich so einige Probleme: 1. Mein Internet hängt sich häufig während des Betriebs auf. Dann bekomme ich das Fenster: Programm reagiert nicht - Sofort beenden! Dann dauert es ewig, bis...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.