Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Smart HDD-Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.04.2012, 18:08   #1
Basketballer
 
Smart HDD-Trojaner - Standard

Smart HDD-Trojaner



Hallo,
ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg.


Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und all meine Datein weg sind.

Ich bitte um Hilfe.Ich muss mein PC so schnell wie möglich wieder nutzen können.

Danke im vorraus.


PS:Ich nutze Windows XP.

Alt 22.04.2012, 21:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Smart HDD-Trojaner - Standard

Smart HDD-Trojaner



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 22.04.2012, 21:27   #3
Basketballer
 
Smart HDD-Trojaner - Standard

Smart HDD-Trojaner



Ich habe in mein anderen Thread gepostet.Weil der in der falschen Kategorie war.Der heißt genau so und ist bei "Plagegeistern..." drinn.
__________________

Alt 22.04.2012, 21:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Smart HDD-Trojaner - Standard

Smart HDD-Trojaner



Edit: Mach bitte in Zukunft keine mehreren Stränge mehr auf zu einem und denselben Thema!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu Smart HDD-Trojaner
aufeinmal, datei, datein, datein weg, fenster, fenster schließen, forum, hdd-virus, heute, nacht, nutze, nutzen, rkill, schließe, schließen, schnell, smart, smart hdd, smart-virus, troja, trojaner, vieles, virus, warum, öfters



Ähnliche Themen: Smart HDD-Trojaner


  1. Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (39)
  2. Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (41)
  3. SMART HDD - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (7)
  4. SMART HDD Trojaner .... benötige Unterstützung ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (33)
  5. Smart HDD Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (16)
  6. SMART HDD Trojaner eingefangen - Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (25)
  7. Smart HDD-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (25)
  8. Smart Hdd Trojaner auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (9)
  9. Smart HDD Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (1)
  10. SMART HDD Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (3)
  11. Windows xp smart hdd trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (5)
  12. Smart hdd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (24)
  13. Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  14. Wir auch: HDD Smart Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (4)
  15. SMART HDD Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  16. MBAM meldet Trojaner... (C:\Windows\System32\smart.dll)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (12)
  17. Trojaner Smart Protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (33)

Zum Thema Smart HDD-Trojaner - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in - Smart HDD-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Smart HDD-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.