Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart hdd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART HDD - Trojaner
Smart hdd - Hallo! Habe ebenfalls seit einigen Tagen dieses SMART HDD Problem! Ich habe hier schon einiges über das entfernen gelesen und mich informiert. Ich habbe den defogger installiert und laufen lassen. Und ich habe OTL installiert und laufen lassen. Im Anhang die otl.txt und extras.txt... was nun?...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus auf Laptop
Smart hdd - Hallo liebe Helfer! heute morgen überfiel mich sehr plötzlich offenbar der SMART HDD Virus. Ich saß nicht am Laptop, er war an, es waren einige Programme offen (Mozilla Firefox mit mehreren Tabs, Word) und plötzlich gab er ein Warngeräusch von sich. (Windows 7) Der Bildschirm zeigte eine Reihe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Smart hdd - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD-Trojaner
Smart hdd - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Smart Hdd Trojaner auf dem Laptop
Smart hdd - Hallo, habe plötzlich smart hdd auf dem laptop. Mein Desktop ist schwarz und es befinden sich nur wenige Symbole darauf. Im Startmenü kann ich nichts sehen. Ich habe mir bereits malewarebyte heruntergeladen und einen Quick Scan gemacht. Ich habe keine Ahnung von PCs und hoffe auf eure Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
Smart hdd - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe mir hier eigentlich alle SMART HDD / Rouge Threads angesehen und finde auf mein Problem keine Lösung. Meine Frage ist ob mir...
Mülltonne
Smart HDD Trojaner
Smart hdd - Hallo Zusammen! Ich habe, wie so viele das gleiche Problem. Desktop schwarz, Fehlermeldungen ohne Ende... Ich benutzte XP und OTL habe schon durchlaufen lassen. Meine Daten sind im Anhang. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD - Schwarzer Bildschirm, viele Fehlermeldungen
Smart hdd - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt, habe mit den SMART HDD eingefangen. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgeschaut und gesehen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen soll, hier ist es... Also, ich habe schon einmal defogger heruntergeladen und laufen lassen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus, Schwarzer Desktop / Bitte um Hilfe bei der Entfernung
Smart hdd - Ok also mein neuer Computer ist von dem Smart HDD Virus befallen. Ich schreibe jetzt hier notgedrungen mit meinem alten Rechner. Kurz mal ein paar Daten des befallenen PC`s: Betriebssystem: Win 7 64bit Edition Virensoftware: der Zeit noch Avira Ok also der Desktop ist schwarz und außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp smart hdd trojaner
Smart hdd - Hallo, smart hdd virus blockiert alles von c:, windows xp, Die bekannten mmessages: systemm message,write fault error, serious disk error writing drive c habe bereits stundenlang im inet gelesen und probiert: start iimm abgesicherrten modus hat nichts gebracht. Aber ich kann mit infiziertemm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart hdd
Smart hdd - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus?
Smart hdd - Hallo Ich habe seit heute ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, gehen eine Menge PopUpFenster auf, in denen mir das Programm SMART HDD mitteilit, dass meine Festplatte Probleme hat. Nach Neustart des Rechner sind alle meine Icons des Desktops und des Starmenus weg. Und eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus SMART HDD, OTL-Log bereits erfolgt
Smart hdd - Hallo, ich bin neu hier aufgrund des Befalls mit dem Virus SMART HDD. Toll, dass es Euch gibt. :daumenhoc Eine entsprechende Überprüfung mit OTL, wie ich es aus anderen Threads gelesen habe, ist bereits erfolgt. Die Ergebniss habe ich als Code eingefügt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hdd smart virus auf dem computer
Smart hdd - Hallo miteinander, ich bin ein Newbie und hoffe, ihr könnt mir bei der Entfernung dieses Virus' helfen. Habe den Virus SMART HDD auf meinem Latop und habe, dem Beitrag von SÜDHAUS vom 2.04. folgend, die verlangten Schritte durchgeführt. Jetzt weiß ich aber nicht weiter: ich habe otl...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HHD und OTL
Smart hdd - Hi, bitte um Hilfe. Der Rechner von Freunden wurde infiziert. Habe mich in diesem Forum gut eingelesen. Ich hoffe ich habe alles soweit richtig verstanden. Ich habe OTL im QuickScan laufen lassen mit dem folgenden Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*.
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
Smart hdd - Hallo, während ich im Internet war, hat sich plötzlich der Browser geschlossen und mehrere (15-20 Stück) Windows-Fenster "System message - Write Fault Error" mit der Fehlermeldung "A write command during the test has failed to complete. This may be due to a media or read/write error. The...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Defragmenter
Smart hdd - Hallo! Ich hab mir nach Ewigkeiten wieder mal Malware eingefangen. :daumenrunter: Es würde mir sehr helfen wenn sich jemand die Logs ansehen könnte! (Anm.: Ich denke das Programm heißt SMART HDD, bin grad nicht sicher ob das das selbe ist wie Smart Defragmenter) Was passiert ist: Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Virus Befall / wie entfernen?
Smart hdd - Hallo. Seit gestern gibt es die typischen "smart hdd"-Probleme auf dem Rechner; alles auf dem Desktop ist verschwunden; es öffneten sich viele Fenster mit "angeblichen Virus-Meldungen" von SMART HDD. Ich habe das Programm zum Glück nicht gekauft. Ich konnte irgendwie ins Internet gelangen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
Smart hdd - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Virus
Smart hdd - Hallöchen, meine Freundin hat der Virus auch erwischt. Habe die Anleitung, die ich im Forum gefunden habe soweit befolgt. Habe OTL im Quickscan laufen lassen und folgende txt-Dateien erhalten: OTL.txt: OTL logfile created on: 08.04.2012 12:26:38 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
Smart hdd - Hallo, hab mir leider irgendwas eingefangen, dann hat sich ein Prog. namens SMART HDD geöffnet und gemeint meine Festplatte wäre futsch. Hab Malwarebytes installiert und das hat auch einiges gelöscht. Problem: Nach wie vor fehlen mir sämtliche Einträge im Startmenü und Dateien sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Smart HDD
Smart hdd - Hallo, habe Probleme mit Smart HDD, wie bekomme ich das Teil wieder weg, ohne das meine Dateien verloren gehen. Danke für Eure Hilfe tammy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD entfernen
Smart hdd - Hallo, habe Probleme mit Smart HDD, wie bekomme ich das Teil wieder weg, ohne das meine Dateien verloren gehen. Danke für Eure Hilfe tammy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fakevirus Smart HDD scheint Festplatten zu löschen - was tun?
Smart hdd - Hallo, wir nutzen Windows 7. Auch wir haben uns gestern den Trojaner / Virus / Wurm "Smart HDD" eingefangen, der viele Warnungen ausspuckt, dass angeblich die Festplatte defekt sei und man die Vollversion von Smart HDD kaufen solle. Desktop ist schwarz, viele Icons verschwunden. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Lösung?
Smart hdd - Hallo, habe, wie ich sehen konnte, ebenfalls das Problem mit dem SMART HDD Trojaner. Es ist mir ein Rätsel, wie ich mir den eingefangen habe. Symptome wie gehabt: Startmenü weg, Eigene Dateien weg, haufenweise Fehlermeldungem, kein Desktophintergrund und ein Programm was gerne bezahlt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.